Wir sollen bei unserer Reise mit der Stella wohl am Terminal 4 ankommen am Abreisetag. Da waren wir bisher noch nie. Gibts da auch gleich nen Taxistand? Wieviel Zeit sollte man einplanen zwischen verlassen des Schiffes (individuell mit Taxi) und Abflug? 3 Stunden ok?
Mallorca / Abreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
bin nächsten April mit der Perla in Mallorca. Bin jetzt am überlegen, ob ich einen Rückflug um 20:00 nehme. Die Folgekreuzfahrt startet um 22:00. Ist es denn möglich bis gegen 17:00 auf dem Schiff zu bleiben, wenn man einen Tagesaufenthalt bucht? Können die Koffer bis zu diesem Zeitpunkt im Terminal stehen bleiben?
-
Kann mir jemand sagen, wann momentan die ersten Flüge zurück gehen, wenn man pauschal gebucht hat? Wir überlegen individuell zu buchen und haben einen sehr frühen Rückflug zur Auswahl.
-
Schau dich einfach mal bei Abflug Flughafen Mallorca nach. Da kannst du dann auch nach deinem ZIELFLUGHAFEN suchen. Wir fliegen im October noch vor 10 Uhr von Pallma noch Köln.
-
Kann mir jemand sagen, wann der Transfer über Aida erfolgt für die Rückflüge nach Köln um 8:25 Uhr?
-
Du kannst schon mit 3-4 Stunden vorher rechnen. Und ja nachdem wann das Schiff ankommt müsst ihr die Koffer selber mitnehmen.
-
Kann mir jemand sagen, wann der Transfer über Aida erfolgt für die Rückflüge nach Köln um 8:25 Uhr?
Zwischen 05.00 und 05.30 Uhr meistens und Koffer muss man dann selber mitgenehmen.
-
Zwischen 05.00 und 05.30 Uhr meistens und Koffer muss man dann selber mitgenehmen.
Stehen zu solchen Zeiten als Alternative für Individualreisende immer ausreichend Taxen bereit? Oder sollten wir etwas buchen?
-
Koffer selbst mitnehmen ist kein Thema, danke für die Infos.
-
Stehen zu solchen Zeiten als Alternative für Individualreisende immer ausreichend Taxen bereit? Oder sollten wir etwas buchen?
besser etwas buchen, dann ist man auf der sicheren Seite bei der frühen Uhrzeit
-
Hallo,
stehen am Abreisetag Taxen vor dem Cruise Terminal?
bzw. ruft mir die Rezi eines zum Terminal?
Wieviel Zeit vorher sollte man sich abholen lassen Eurer Erfahrung nach?
VG und Danke
-
Taxen sind da. Ca 3,5 Stunden vor Abflug. Wenn Ferien sind noch früher.
-
Wir sind heute in Palma mit der Vasco da Gama angekommen. Schiffsfreigabe war um 8:00h.
In den ersten 30 Minuten kam exakt ein Taxi.
Das haben wir so noch nie erlebt und wir werden demnächst immer vorab einen Transfer buchen.
-
Wir sind heute in Palma mit der Vasco da Gama angekommen. Schiffsfreigabe war um 8:00h.
In den ersten 30 Minuten kam exakt ein Taxi.
Das haben wir so noch nie erlebt und wir werden demnächst immer vorab einen Transfer buchen.
🤢
-
Hallo Sonne, das mit dem Koffer selbst mitnehmen kann schon zum Problem werden. Haben wir auf der Cosma selbst um 5 Uhr erlebt. Wenn ihr mit ihnen die Treppen laufen könnt Alles gut! Mit dem Fahrstuhl dauert es zu dieser Zeit schon mal locker 45 Minuten.
-
Ich habe einen starken Mann und wir sind gut zu Fuß.😉 Tragen die Koffer auch zu späteren Zeiten daher oft selbst raus, von daher für uns entspannt.
-