Der Link auf Beitrag 135. Das gibste erst alles ein und dann bei weiter ist rechts oben ein Hinweis auf AIDA. Da hat das gestanden. Weiter habe ich nicht geklickt.
LG
Mallorca / Abreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab geschaut 18 Euro mit 2 Koffer pro Stecke ist ok. Werd ich wohl nehmen.Persönliche Abholung und kein Stress..
Nun kann der Urlaub kommen.. -
hallo,
weiss jemand wann check in aida bella mallorca aktuell ist? ab wann darf man auf ´s schiff? sind schon in mallorca und wollten gegen mittag zum hafen fahren...
liebe grüße angel
-
Normalerweise kann man gleich aufs Schiff, also auch schon morgens. Wir waren schon um 7.00h an Bord.
LG -
Normalerweise kann man gleich aufs Schiff, also auch schon morgens. Wir waren schon um 7.00h an Bord.
LGdanke für die antwort ...habe gerade tix bekommen dort steht check in 16 uhr?
-
Steht dort immer. Ist zur Sicherheit, falls mal nicht so alles abläuft wie geplant.
Wir sind auch immer sofort aufs Schiff gekommen.
Nur in deutschen Häfen ist das anders. Aber das ist ist -
hat sich an sich erledigt, auch auf die Vita konnte man letzten Samstag bereits morgens drauf. Frühstück und ab nach Palma mit dem Shuttle zum Shoppen :-).
Unser Transferservice, den wir auf Palma zum 1. Mal gebucht haben, erwies sich als sehr zuverlässig und pünktlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Günstig ist er dazu noch. http://www.urlaubstransfers.de/
Hast du von urlaubstransfer evtl. eine Mail Adresse, ich möchte etwas fragen, kann aber nirgendwo die Adresse
finden. Vielen DankLG Dagmar
-
Ich habe heraus gefunden, dass vtours.de damit zusammenhängt.
Vielleicht hilft Dir Dieser LINK weiter.
Ist schon merkwürdig, dass dort keine Telefonnummer bzw. Mail Adresse angegeben wird.
Wenn aber Vampy damit zufrieden war, wird das wohl ok sein. Allerdings hätte man doch gerne mal einen
Ansprechpartner. -
@ Blaubaer
wie kommst Du nur auf diesen Betrag? Soviel kostet ja nichtmal ein Taxi.
In meinem Fall war der Transfer für Aida hin und zurück 22 Euro.
Urlaubstransfers wurde auch schon von unseren Kollegen benutzt in anderen Ländern, hat seither alles gut geklappt.
Eigentlich erklärt sich der Bestellvorgang von selbst, viel. ist deshalb keine weitere Anschrift auf der HP.
Für weitere Fragen: service@urlaubstransfers.de Aber bitte nur bei Fragen, die sich wirklich nicht selbst erklären.......
@ Anna Renate
richtig, die hängen mit V-Tours zusammen. Dazu kam auch vor einigen Wochen ein Artikel in einem Touristik-Fachmagazin.
-
@ Anna Renate
habe eben doch noch den Link gefunden zum Artikel: http://www.travel-one.net/search/85/arti…stransfers.html
-
habe mal nachgeschaut.
Shuttle kostet PMI-Schiff 18 Euro/2 Personen, Privat Transfer 36 Euro/2 Personen.
Zurück dann nochmal das gleiche. -
@ angel
wie schon geschrieben,kommt man ab früh morgens aufs schiff.allerdings solltest du dir 16uhr trotzdem merken,weil man erst gegen nachmittag in die kabinen kommt.ansonsten kann man sich auf dem schiff frei bewegen.die kabinen sind aber erst ab 15-16 uhr frei (nachmittag) -
Ich würde den Service gerne für die Anreise nutzen.
Nun meine Frage, wie finde ich die entsprechenden Ansprechpartner dann am Flughafen und mit welchen Verkehrsmitteln erfolgt der Transfer? (Klimatisiert?)
-
Warum fahrt ihr nicht mit dem Taxi? Kostet mit Trinkgeld ca. 25,- bis 30,- €. Es ist schneller als der Aida-Transferbus und ihr seit vor den anderen am Check-In.
LG Aidaaura
-
den service mit den aida-transferbussen kann man übers reisebüro oder direkt über aida dazu buchen,wenn man das an -und abreisepaket über aida nicht gebucht hat.
die busse sind klimatisiert.ansonsten kommst du aus dem flughafen raus und müsstest gleich einen aida-stand sehen.meistens stehen schon im flughafen einige leute mit dem aida-schild und weisen dich ein.an dem aida-stand meldest du dich dann an und kannst die service mit den aida-transferbussen in anspruch nehmen. -
die busse sind klimatisiert.ansonsten kommst du aus dem flughafen raus und müsstest gleich einen aida-stand sehen.meistens stehen schon im flughafen einige leute mit dem aida-schild und weisen dich ein.an dem aida-stand meldest du dich dann an und kannst die service mit den aida-transferbussen in anspruch nehmen.
Es geht hier in diesem Thread um ABREISE... nicht um ANREISE !!
-
Capsoni
dann sag das markus und nicht mir.ich antworte nur um zu helfen^^ -
Hallo,
wir haben im Oktober 2009 einfach am Hafen ein Taxi genommen. Der Fahrer hat schon bei der Kofferübernahme erkannt, das war ein Taxi suchten und sprach uns einfach an. War sehr nett und alles völlig unproblematisch.
Hat zum Airport genau 20 Euro (inkl. Trinkgeld gekostet)
Liebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png] -
Hallo wir fahren mit der Bella am 21.06 bis 25.06 Mallorca.
Haben individuell gebucht und fliegen erst abends um 21.30 Uhr mit der Tuifly zurück. Laut Email Auskunft Tuifly gibt es da keinen frühen Check Inn! Airberlin macht das wohl laut Forum hier. So und nun ?
Kann uns jemand sagen was wir an dem Tag mit den Koffern machen können? Wir wollten an dem Tag Palma besichtigen.
Gibt es die Möglichkeit die Koffer am Hafen zu lassen?Über Ideen oder Tips wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Simone
-
Kann uns jemand sagen was wir an dem Tag mit den Koffern machen können? Wir wollten an dem Tag Palma besichtigen.
Gibt es die Möglichkeit die Koffer am Hafen zu lassen?Du kannst die Koffer bei den Koffern der anderen Abreisenden aufbewahren.
Bei uns standen die Koffer auf Mallorca bis zur Abreise direkt vor der Aida
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png] -