Danke für die Info!
Wir brauchen das Taxi nur um unser Mietauto abzuholen
LG Martina
Danke für die Info!
Wir brauchen das Taxi nur um unser Mietauto abzuholen
LG Martina
Hallo Martina,
wir haben uns letztes Jahr schon von zu Hause übers Internet ein Taxi von Janerbus für die Heimreise bestellt. Janerbus ist sehr zuverlässig und günstig noch dazu.
Aber es stehen auch jede Menge Taxen vor´m Schiff.
Viel Spaß auf dieser wunderschönen Reise und grüß mir die Bella
Hallo !
Ich bräuchte mal bitte Hilfe
Wir reisen im Oktober das erste Mal überhaupt individuell an. Am 23. gehts schon morgens mit TUIfly nach Malle - am 24. auf die bella .
Jetzt habe ich heute eine mail von TUIfly bekommen, dass sich die Rückflugzeit erheblich verändert. Geplant war, am 28. um 20.25 Uhr zurückzufliegen um noch einen zusätzlichen Tag auf der bella zu genießen. Jetzt sollen wir allerdings schon um 9.05 Uhr zurück.
Habe die neue Flugzeit noch nicht bestätigt. Wenn ich bei TUI schaue, finde ich am gleichen Tag nur Flüge, die von AB durchgeführt werden. Auch zu meinem Wunschzeitpunkt. Was nu ? Umbuchen ? Muss ich dann kräftig draufzahlen ? Mittlerweile sind die Preise total in die Höhe geschossen
Bin grad echt ratlos ... hatte das schon mal jemand von euch ?
VG
Nicole
Wende dich an TUI und versuche das sie dich auf einen anderen Flug mit einer anderen Fluggesellschaft zur selben Zwir umbuchen. Hat bei mir schon so bei einem Flug von Salzburg nach Köln geklappt....
OK - aber wie sah das preislich aus ? Musstest du draufzahlen ? Ich war so froh über mein "Flug-Schnäppchen"
Jetzt habe ich heute eine mail von TUIfly bekommen, dass sich die Rückflugzeit erheblich verändert. Geplant war, am 28. um 20.25 Uhr zurückzufliegen um noch einen zusätzlichen Tag auf der bella zu genießen. Jetzt sollen wir allerdings schon um 9.05 Uhr zurück.
Genau so ist es uns mit Tuifly schon 2x passiert - zuerst mit Schnäppchen locken, dann die Flugzeiten verschieben
Viele Grüße
Paul
Nein musste ich damals nicht.
Ich hätte auch als andere Alternative durchbringen können den Flug um einen Tag zu verschieben und TUI hätte das Hotel für die Nacht übernommen...
Paul: Wirklich ? Man das ist echt fies ! Ich hab mir ja schließlich als Kunde was dabei gedacht, so zu buchen und will das auch genau so bekommen. Ein paar Stunden ... ok da hätt ich noch mit mir reden lassen - aber gleich 11,5 Stunden früher ?? NÖ !
Bella89: Danke für den Hinweis ! Gut zu wissen, denn dann werde ich das notfalls ansprechen. Einen Tag später abzureisen hatte ich ebenfalls auch schon überlegt ...
Also schreibe ich jetzt erst mal eine email an TUI und bin gespannt, was sie mir anbieten ...
Danke
Also schreibe ich jetzt erst mal eine email an TUI und bin gespannt, was sie mir anbieten ...
Da kommt so schnell keine Antwort, eher noch einige Mails mit der Aufforderung die neuen Flugdaten zu bestätigen.
Informiert Euch über andere Möglichkeiten, mit anderen Airlines, soweit mir bekannt ist könnt Ihr bei einer Verschiebung von mehr als 4h kostenfrei stornieren. Bei uns hat man die Flugzeit in Stufen verschoben. Zunächst 3h und einige Monate später nochmals um 3h
Gruß Paul
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe einfach angerufen.
Die kostenlose Umbuchung erfolgte gleich am Telefon, das ging ganz problemlos.
Ich würde anrufen, nicht mailen.
Frag mich jetzt nicht nach der Nummer, die stand irgendwo bei der Buchung.
Und ich würde nicht die kostenpflichtige 0900er Nummer nehmen, da gibt es auch noch eine andere.
Schau mal in Deinen Unterlagen nach.
Viel Glück
Gruß
Lothar
ok, schwupps war die mail schon weg ... aber ist ja wurscht - anrufen kann ich ja trotzdem morgen mal. Abwarten kann ich nämlich ziemlich schlecht - erst recht wenn ich knaaatschig bin
Dann ruf ich morgen an und versuche jemanden an die Strippe zu kriegen, der mir weiterhilft !
Hallo SchmetterNic,
hatten vor 2 Jahren auch das Problem das der Flug verschoben wurde. Allerdings war es bei uns der Hinflug von Früh auf Spät. Ein Anruf bei Tuifly und wir konnten kostenlos auf einen anderen Flug umbuchen. Alles ohne Probleme.
Gruß
Nemo 4
Hallo hatte diesen Flug gebucht:
07.07.2011 18:10 - 20:35 X3 2315 TUIfly Mallorca > Hannover
Dann wurde auf diesen verschoben:
07Jul11 (X3)2315 Palma de Mallorca 23:00 Hannover 01:25
TUIfly
Habe mich per Mail beschwert und mit Storno gedroht.
Dann wurde mir folgender Flug angeboten:
07.07.2011 17:20 - 19:55 ST 6245 Germania Mallorca > Hannover
Geht doch. Warum nicht gleich so.
Wünsche viel Erfolg
Mal eine Frage: Wir haben unseren Rückflug am 06.08. um 09:20 mit Condor nach Stuttgart. Wir werden wohl über den Reiseservicemanager einen Shuttle nachbuchen.
Klappt dass denn auch, wenn man diesen schon um ca. 07:00 nehmen möchte?
Hat vielleicht jemand eine Telefonnummer von TUI, die KEINE 0900-Nr ist ?
Kann nirgendwo etwas finden
Die habe ich ergoogelt:
0511 97270
Und hier kannst du alle anderen Nr. finden.
Mal eine Frage: Wir haben unseren Rückflug am 06.08. um 09:20 mit Condor nach Stuttgart. Wir werden wohl über den Reiseservicemanager einen Shuttle nachbuchen.
Klappt dass denn auch, wenn man diesen schon um ca. 07:00 nehmen möchte?
Wenn AC so früh einen Shuttle anbietet, kannst du ohne Probleme den nehmen, der dir am besten passt.
Ok, dass sollte also ohne Probleme hinhauen. In Palma fahren die Shuttle´s meist schon ab ca. 6.30 Uhr.
Vielen Dank für die Nummern
Also ich hatte eine nette Mitarbeiterin am Apparat, die sich sehr bemüht hat, einen Alternativflug anzubieten. Allerdings gab es nur 2 Möglichkeiten. Ein Flug am Nachmittag - allerdings nach Frankfurt statt D´dorf (viel zu weit weg) oder eine Übernachtung mehr und Rückflug am 29. - da habe ich dann die Übernahme der Hotelkosten angeregt. Leider konnte sie mir das nicht garantieren.
Ich soll also eine email an TUI schreiben mit dem Verlauf unseres Gespräches und darauf hinweisen, dass die einzige Alternative der Flug am 29. mit Hotelübernachtung ist. Verbunden mit der Bitte um Kostenübernahme.
Gesagt - getan
Nu heißt es also abwarten und Tee trinken