Hab die Antwort gerade selber gefunden:
Ganztags Check-in:
Von 7:00-18:00 Uhr für alle Flüge am selben Tag.
Ebene 2, Schalter 120
Ich poste es hier mal, falls sich noch jemand hier die Frage gestellt hat!
Hab die Antwort gerade selber gefunden:
Ganztags Check-in:
Von 7:00-18:00 Uhr für alle Flüge am selben Tag.
Ebene 2, Schalter 120
Ich poste es hier mal, falls sich noch jemand hier die Frage gestellt hat!
AIDA bietet es auf Mallorca normalerweise an, morgens einen Check-In am Hafen zu machen. Das war sowohl den Individualreisenden als auch den AIDA-Fliegern möglich. Hat aber extra gekostet. Glaube so 15-17 EUR pro Person. Dafür braucht man sich dann aber auch nicht mit seinen Koffern abschleppen und kann eine ganze Zeit später zum Flughafen fahren, da man beim Check-In auch schon die Tickets bekommt.
Weiß jemand, ob man das Gepäck für den spätern Air Berlin Flug schon vormittags einchecken kann??
Danke und liebe Grüße
Sonja
Der Hafen Check-In 7:00-10:00 Uhr für Air Berlin mit dem einem Rückflug ab 14:00 Uhr
kostete 14,95 € pro Person
wenn man diesen hafen check-in als aida-flieger nutzt,wann wird man dann zum flughafen gebracht?
weil eigentlich bekommt man doch für seinen zielflughafen die feste abfahrtszeit vom shuttle.diese shuttle sind ja alle sehr rechtzeitig,sodass man gar nicht so früh fahren muss,wenn man die zeit zum einchecken nicht mehr braucht!?
Die Shuttles fuhren zeitlich für die normalen Gäste, die nicht vorher einen Check-In am Hafen gemacht haben, aber da die ja wirklich alle paar Minuten fahren bei den ganzen Fliegern, kann man ja auch einfach einen später nehmen.
Unser Shuttle ging damals sowieso erst um 18 Uhr, wobei unser Flug um 19.45 Uhr gestartet ist. Fand das schon recht knapp.
Letztes Jahr konnte man rund um die Uhr einchecken. Also zum Flughafen fahren, einchecken, sogar gute Plätze reservieren und zurück in die Stadt oder Strand mit dem Bus.
Bitte bei AIR BERLIN nachlesen oder fragen.
Gruss
BERNI
Hallo Zusammen,
da wir nach unserer Tour mit der AIDAbella noch ein paar Verlängerungstage auf Mallorca einlegen, benötigen wir natürlich einen Mietwagen. Z. Zt. habe wir über CarDelMar einen günstigen Mietwagen ab "Flughafen" gebucht.
Meine Frage nun, ob es nicht doch in der Nähe vom Hafen Mietwagen-Anbieter gibt, die man dann "spontan" aufsuchen kann und die auch nicht so teuer sind (momentan zahlen wir ca. 80 € für 5 Tage). Alle Internet-Anbieter die ich gefunden haben, die MW zum Hafen "liefern" kosten über 130 € für die entsprechende Zeit.
Hat jemand evtl. einen Tipp und weiß evtl. wie teuer ansonsten ein Taxi zw. Hafen und Flughafen kostet?
Lieben Dank!
Hallo nochmal,
Also laut Unterlagen liegen wir - meine ich - mit der Vita in Estacion Maritima Nr.6 !
Wenn ich jetzt die Linie 1 vom Flughafen zum Hafen nehme, an welcher Station muss ich da aussteigen???
So ganz ist mir das hier immer noch nicht klar geworden.
Danke
@ CorPie
Einfach da aussteigen, wo die AIDA liegt. Du kannst garnichts falsch machen. Der Bus fährt beide Docks an.
Das Schiff siehst du schon einige Zeit vorher. Es sind auch bestimmt noch mehr AIDAner im Bus.
Wir haben die AIDA auch bei beiden Liegeplätzen schon vom Bus aus gesehen.
Wenn du spät abfliegst, einfach zuhause noch in die Webcam schauen
Laut Plan http://www.portsdebalears.com/ficheros/14/143/palma.pdf gibt es gar keine Station 6
Aber neben Station 5 ist noch viel Platz und bei 4, wo sie ganz früher lagen ist kein weiterer Platz -> deswegen meine Vermutung, dass das beim Porto Pi liegt, also "hinten" mit Fußweg durch das Terminal. Station ist aber problemlos zu erkennen...
Sorry, hab die Unterlagen nicht hier, aber ja, ist Porto Pi, das weiss ich noch, ist das denn jetzt die Endstation oder ??
Gallo Cor Pie
Ja, das ist die Endstation. Vor dem Hafengebiet hält der Bus, leider ist es dann noch ein ganzes Stück zu laufen.
Lg schnuppe
Hallo,
danke ! Mal sehen, evtl. wirds doch n Taxi, das entscheide ich dann spontan...
Busplan unter http://www.emtpalma.es Linie 1
Da sind alle Haltstellen vom Flughafen zum Hafen und zurück drin.
Supereinfach !!!!!!
Busplan unter http://www.emtpalma.es Linie 1
Da sind alle Haltstellen vom Flughafen zum Hafen und zurück drin.Supereinfach !!!!!!
Hallo,
ja, den kenn ich schon, ich weiss auch, dass die Linie 1 zum Hafen faehrt, nur man muss halt wissen, wie genau die Station heisst, wo man aussteigen muss.... aber so wie es hier klingt, ist es die Endstation !
schnuppe: Aida Shuttle wird genausoviel wie Taxi kosten (um die 20 - 25 Euro).. ausserdem weiss ich gar nicht, ob zu meiner Ankunftszeit Aida Shuttle da sein werden, denke eher nicht.. aber mal abwarten...
Bus ist doch ideal, solange man nicht 50 kg Gepäck mithat oder Kleinkinder mit oder irgendein Gebrechen hat. Von der Endstation sind es 5 min zu Fuß zum Schiff -> mit Koffer also max. 10 min.
Ich fahre im Ausland eigentlich immer öffentlich, wenn möglich. Sonst würde ich bei meinen vielen Urlauben pro Jahr einen Goldesel brauchen Umsteigen ist immer blöd, aber das fällt ja hier auch weg.
Hallo CorPie,
ich denk mal wie du das Schiff findest weißt du jetzt. Augen auf bei der Busfahrt, oder Taxi.
Die Entscheidung hängt wohl hauptsächlich von der Menge des Gepäckes und der Laune ab.
Ich bin schonmal den ganzen Weg von der Kathedrale bis zum Schiff, mit Koffer im Schlepptau, gelaufen. War herrlich.
Ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache...
Cor ie
soviel ich weiß, heißt die Station Porto Pi. Also nicht am Einkaufszentrum Porto Pi aussteigen, sondern die nächste.
Lg schnuppe
Danke fuer die zahlreichen Antworten ! Ich werds schon irgendwie finden...