schau mal hier: Flug (Koffer) Check-In Mallorca bereits im Hafen bei Abreise
hab leider meine abreiseinfos weggeworfen...
schau mal hier: Flug (Koffer) Check-In Mallorca bereits im Hafen bei Abreise
hab leider meine abreiseinfos weggeworfen...
Bei Air Berlin kann man bereits am Vormittag direkt am Flughafen für alle Flüge des gleichen Tages einchecken. Die Busfahrt mit dem öffentlichen Bus - Linie 1 - kostet zum Flughafen pro Person 3,00 Euro und dauert gut 30 bis 40 Minuten. Die Fahrt zurück in die Stadt kostet dann ebenfalls wieder 3,00 Euro.
Viel einfacher ist es jedoch die Koffer im Hafenterminal stehen zu lassen. Wir sind vorgestern gegen 10.00 Uhr runter vom Schiff und sind in die Stadt gegangen. Waren dort den ganzen Tag unterwegs und sind am späten Nachmittag wieder zurück zum Hafen. Dort haben wir uns dann im Hafenterminal die Koffer geschnappt und sind ab zum Flughafen.
Ein Hafencheck In zum Preis von 16,50 Euro pro Person ist auch möglich, jedoch weiß ich nicht ob dies nur für pauschal gebuchte Gäste geht. Wir haben uns hier nicht weiter interessiert und haben leider nicht nachgefragt.
LG Ute
Bei Air Berlin kann man bereits am Vormittag direkt am Flughafen für alle Flüge des gleichen Tages einchecken. Die Busfahrt mit dem öffentlichen Bus - Linie 1 - kostet zum Flughafen pro Person 3,00 Euro und dauert gut 30 bis 40 Minuten. Die Fahrt zurück in die Stadt kostet dann ebenfalls wieder 3,00 Euro.
Viel einfacher ist es jedoch die Koffer im Hafenterminal stehen zu lassen. Wir sind vorgestern gegen 10.00 Uhr runter vom Schiff und sind in die Stadt gegangen. Waren dort den ganzen Tag unterwegs und sind am späten Nachmittag wieder zurück zum Hafen. Dort haben wir uns dann im Hafenterminal die Koffer geschnappt und sind ab zum Flughafen.
Warum ist es viel einfacher, sich aus der Stadt noch mal zum Hafen zu begeben und das Gepäck erst direkt vor Abflug aufzugeben, wenn das doch auch schon am Vormittag möglich ist?
Hallo zusammen,
für individuelle Gäste mit Air-Berlin gibt es 3 Möglichkeiten.
1. Man fährt zum Flughafen, checkt dort ein (ist den ganzen Tag möglich), fährt wieder zurück und abends wieder zum Flughafen. Kostet 3 x 3€
2. Man fährt in die Stadt (kostet 1,50€), abends zum Hafen, holt die Koffer und fährt damit zum Flughafen. Kostet 2 x 1,50€ und 1 x 3€
3. Man checkt morgens beim Schiff ein (ist auch für Indivvidualreisende möglich), fährt in die Stadt und abends ohne Koffer zum Flughafen.
Kostet ca. 17 €, 1 x 1,50€ in die Stadt und 3€ zum Flughafen.
Alle Fahrten, die den Flughafen beinhalten kosten 3€. Bei Fahrten vom Hafen nur in die Stadt kostet es 1,50€ (Stand Jan.14). Zum Fahrer unbedingt sagen, da er sonst 3€ berechnet, da normalerweise die Aida-Gäste alle zum Flughafen wollen.
Also, habe es jetzt schriftlich von Aida per email: Auch wenn man den Transfer von Aida bucht muss man trotzdem an Bord den verlängerten Aufenthalt bezahlen (23 Euro pro Person), war also eine Fehlinformation der Hotline
Laut Aida FAQ kostet der verlängerte Aufenthalt an Bord am Abreisetag 23 Euro p.P. Von der Aida Hotline bekam ich die Auskunft das bei Buchung eines Aida Transfers der verlängerte Aufenthalt an Bord bereits inkludiert sei, ich kann mir jedoch kaum vorstellen das in einem Transfer von 16 Euro p.P. ein verlängerter Aufenthalt von 23 Euro p.P inkludiert ist, das ist doch sicher mal wieder eine Falschaussage der Hotline oder....
Hallo,
gibt es für Air Berlin noch den Hafen Check-In????
Danke und liebe Grüße
Sonja
Hallo,
Danke und liebe Grüße
Sonja
schau mal 4 Beiträge zurück
Hallo,
Danke und liebe Grüße
Sonja
SoniSonne:
Im Februar gab es den Hafen Check- in , für alle AB, Niki und Condor Flüge ab 14 Uhr 17,50 p.P.
Vielen lieben Dank, dann denke ich mal das es dies auch weiterhin gibt!!!
Liebe Grüße
Sonja
Alles anzeigenHallo zusammen,
für individuelle Gäste mit Air-Berlin gibt es 3 Möglichkeiten.
1. Man fährt zum Flughafen, checkt dort ein (ist den ganzen Tag möglich), fährt wieder zurück und abends wieder zum Flughafen. Kostet 3 x 3€
2. Man fährt in die Stadt (kostet 1,50€), abends zum Hafen, holt die Koffer und fährt damit zum Flughafen. Kostet 2 x 1,50€ und 1 x 3€
3. Man checkt morgens beim Schiff ein (ist auch für Indivvidualreisende möglich), fährt in die Stadt und abends ohne Koffer zum Flughafen.
Kostet ca. 17 €, 1 x 1,50€ in die Stadt und 3€ zum Flughafen.
Alle Fahrten, die den Flughafen beinhalten kosten 3€. Bei Fahrten vom Hafen nur in die Stadt kostet es 1,50€ (Stand Jan.14). Zum Fahrer unbedingt sagen, da er sonst 3€ berechnet, da normalerweise die Aida-Gäste alle zum Flughafen wollen.
4. bei später Abreise: Mietwagen ab Flughafen mieten (Ostern 27 Euro), mit Bus (3€) nach Frühstück zum Flughafen, evt einchecken und evt Gepäck aufgeben, Auto holen und über die Insel fahren. Macht 33€ für zwei Personen und einen Tag Sightseeing
heikevonkor: Genauso haben wir es heute geplant und gebucht!!! Finde ich eine tolle Idee, man ist flexibel und mobil und preislich nicht teurer als ein Taxi!
Ein Tipp an alle, die vorhaben Bus zu fahren:
Busse sind reichlich vorhanden und auch relativ günstig, ABER solltet ihr einen Flieger erwischen wollen,
plant unbedingt MEHR ZEIT ein - die Busse fallen auch gerne mal aus!!!
Gruß Andrea
muss/soll man den Verlängerten Aufenthalt gleich bei Ankunft buchen
Wir haben den Individuellen Rückflug um 20:35 mit Niki (AirBerlin) und haben den Transfer über AIDA gebucht...
muss/soll man den Verlängerten Aufenthalt gleich bei Ankunft buchen
Nein, das geht auch noch am Ende der Reise. Im April haben wir das erst am vorletzten Tag gebucht, da wir bis dahon noch etwas unschlüssig waren, wie wir den letzten Tag auf dem Schiff gestalten. War kein Problem
Hallo,
wir fliegen individuell mit Niki um 20:50 Uhr zurück nach Österreich.
Eventuell möchten wir mittags unsere Koffer zum Flughafen bringen und dann noch mit Mietwagen oder Taxi nach Palma.
Gilt denn der Check In bei Air Berlin, an dem man den ganzen Tag einchecken kann auch für Nikifly? Gehört ja jetzt eigentlich zu
Air Berlin.
Ich habe leider meine Unterlagen aus dem April d. J. verlegt.
Wir möchten gerne im Januar nächsten Jahres individuell von Mallorca bzw. der AIDA abreisen. Unser Rückflug wäre jedoch erst am Abend gegen 20.30 Uhr.
Kann mir jemand sagen was der Tagesaufenthalt auf AIDA kostet, wenn ich diesen an Bord dazubuche und vor allem wie lange ich dann an Bord bleiben darf.
Im voraus schon herzlichen Dank für Eure Antworten.
LG Ute
sollte 23 EUR p.P. sein und bis 17/18 Uhr...
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann die Aidamar am 18.10.2014 im Hafen von Palma de Mallorca angekommen ist, bzw. ab wann das Schiff freigegeben wurde? Ich habe einen frühen Rückflug individuell gebucht.
Die Frage nach dem 18.10. wurde wohl gestellt, um einen Anhaltspunkt für eine demnächst startende Reise zu haben und nicht, weil Ramonabach73 selbst an Bord war...
Wir persönlich sind auf all unseren Reise am Abreisetag pünktlich, bzw. früher im Hafen gewesen, als angegeben war, aber eine Garantie hierfür hat man natürlich nicht.
Um wieviel Uhr geht denn dein Rückflug ?
Hallo Ramona!
Wir haben am 18.10.um 5 Uhr 30 in Palma angelegt.
Die ersten Passagiere haben um kurz vor sechs das Schiff verlassen.
Der erste Transfer von AIDA ging um 6 Uhr.
Taxis standen auch vor dem Schiff.
Viele Grüße
Angela