Mallorca / Abreise (pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben jetzt den Rückflug über Condor gebucht, ist mit Taxi, Sitzplatzreservierung und Reisegepäck etwas günstiger als mit AC.

    Wolfgang

  • Wir haben jetzt den Rückflug über Condor gebucht, ist mit Taxi, Sitzplatzreservierung und Reisegepäck etwas günstiger als mit AC.

    Wolfgang

    Darum geht es hier aber nicht in diesem Thread.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Darum geht es hier aber nicht in diesem Thread.

    Bitte um Entschuldigung, dass mir das passiert ist. :lol1: Ich hatte nur die Vorgängerseiten überflogen, nicht das Thema. :schaem:

    Wolfgang


    Tageskabine haben wir auch noch gebucht. :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Ich zweifle die 45 Euro stark an .

    Im Oktober 23 haben wir zu zweit mit Gepäck 23 Euro gezahlt vom hinteren Terminal . Taxi aus der Schlange genommen

    Wenn ich mich richtig erinnere haben wir vor 2 Jahren auf der Hinfahrt deutlich weniger bezahlt wie auf der Rückfahrt.Soll heißen: es gibt einen längeren und einen kürzeren Weg. Ich glaube der Kürzere geht durch die Stadt und an der Cathedrale vorbei. Und der Längere könnte jetzt schon über 40 € kosten.

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln

    AIDAstella vom 3.3. - 14.3.2024 Kanaren, Madeira & Marokko






  • Wenn ich mich richtig erinnere haben wir vor 2 Jahren auf der Hinfahrt deutlich weniger bezahlt wie auf der Rückfahrt.Soll heißen: es gibt einen längeren und einen kürzeren Weg. Ich glaube der Kürzere geht durch die Stadt und an der Cathedrale vorbei. Und der Längere könnte jetzt schon über 40 € kosten.

    Vor ziemlich genau 1 Jahr habe ich Hin 35 € bezahlt, das war der Weg außen über die Stadtautobahn. Zurück ging es dann am Hafen entlang Richtung Kathedrale. Diese Strecke hat dann ca. 30 € gekostet.