Im Kofferraum vom Mietwagen, einfacher geht's doch nicht
LG, Bini
LG, Bini
Ja, dann muss der Wagen aber auch Platz für drei Koffer bieten.
Noch andere Ideen?
LG, Bini
Größeres Auto
Ich habe JustAIDA gebucht. Rückflug (Charter) ist um 18:15 mit Hamburg Airways nach Düsseldorf. Werde morgens gegen 9:00 Uhr das Schiff mit Gepäck verlassen und den AIDA-Shuttle zum Flughafen nehmen. Dort werde ich einen Mietwagen nehmen und bis zum späten Nachmittag noch über die Insel düsen.
Soweit das Internet mir Informationen liefert, läuft das Handling der Hamburg Airways-Flüge über Iberia. Ich gehe davon aus, dass diese Info richtig ist, da Hamburg Airways als äußerst kleine Fluggesellschaft (mit nur 5 Flugzeugen) in der Tat wohl kein eigenes Personal für die Flugabfertigung in Palma bereithalten wird.
Weiß jemand, ob ich bei Iberia wohl schon morgens gegen 10:00 Uhr für den Flug einchecken kann?
...hat sich er erledigt. Hamburg Airways sagt: Geht erst zwei Stunden vor Abflug...
Hallo,
unser Flieger geht bereits um 9:05 Uhr zurück. Wann wird man dann zum Flughafen gebracht? Müssen wir direkt wenn das Schiff um 6:00 Uhr im Hafen liegt vom Bord?
Gruß
05nov02
Der Transfer ist meistens ca. 2h vor Abflug. So war es bei uns. Also ca. 7 Uhr dann.
Hallo
habe neulich bei AIDA angerufen und die sagten mir dass der Hafen check in in Mallorca nicht mehr möglich ist.
lg petra
Wollte das auch am 7.4. nach der Ankunft in Anspruch nehmen:(
Anfang des Jahres konnte man am Hafen für den Rückflug einchecken. 17 Euro Gebühr pro Person.
Hallo,unser Flieger geht bereits um 9:05 Uhr zurück. Wann wird man dann zum Flughafen gebracht? Müssen wir direkt wenn das Schiff um 6:00 Uhr im Hafen liegt vom Bord?
Gruß
05nov02
Unser Abflug geht bereits 8:25 nach Köln , bei myaida steht , das Schiff legt um 5 h morgens an ! Wir werden dann die Koffer
auch selber mitnehmen ! Die Restaurants haben morgens früh schon geöffnet , extra für die Frühabreiser!
Hallo,
ich habe einen Rückflug bis Nürnberg (mein Wohnort) gebucht. Nun hat Aida auf München umgebucht. Nicht nur, dass mich das nochmal einiges an Zeit kostet muss ich ja zusätzlich auch noch ein Zugticket kaufen.
Dürfen die das denn einfach so machen??
Lg Ültje
da bekommst du doch sicher das rail&fly-ticket von ac dazu, oder?
Gibt es zufällig den Hafen Check in auf Mallorca wieder?
Unser Flug geht erst 16:00 Uhr. Wie lange darf man denn an Bord bleiben?
Unser Flug geht erst 16:00 Uhr. Wie lange darf man denn an Bord bleiben?
Wenn ihr den Flug über AIDA gebucht habt, immer bis zum Transfer zum Flughafen
Ansonsten nur bis 11 Uhr (Kabine muss immer um 9 Uhr geräumt werden).
Das heißt wir müssen um 11:00 Uhr von Bord gehen?...
Prüft das jemand? Und blicken die bei den vielen Gästen da überhaupt durch?
LG Jana
Das heißt wir müssen um 11:00 Uhr von Bord gehen?...
Ja, über Bordlautsprecher werden alle Individualgäste daran erinnert, dass ihre Reise um 11:00 Uhr enden sollte.
ZitatPrüft das jemand? Und blicken die bei den vielen Gästen da überhaupt durch?
Persönlich haben wir es seit über 11 Kreuzfahrten mit AIDA noch nie probiert, bei unseren individuellen Abreisen länger auf dem Schiff zu bleiben. Über die Konsequenzen kann ich daher nur mutmaßen .
- Persönlicher Aufruf per Bordlautsprecher?
- Gemecker am Ausgang?
- Nachzahlungen?
Spätesten beim Auschecken mit der Bordkarte wird man registriert. Probiere es bitte mal aus und lass uns doch bitte an diesen Erfahrungen teilhaben.
Viele Grüße
Selbstverständlich wird dies überprüft. Wenn Ihr von Bord geht wird Eure Bordkarte gescannt und falls Ihr erst nach 11.00 Uhr das Schiff verlasst, wird der Preis für den Tagesaufenthalt berechnet. Falls Ihr länger auf dem Schiff bleiben wollt, könnt Ihr diesen bereits im Voraus an der Rezeption buchen
VG annchristin
Janab
Deine Frage passt dann eigentlich besser in den Thread "Abreise Mallorca (Individuell)"...dort geht es um Nicht-AIDA-Abreisen
Das probiere ich besser nicht aus. Ich werde pünktlich von Bord gehen...