Wir haben jetzt den Rückflug über Condor gebucht, ist mit Taxi, Sitzplatzreservierung und Reisegepäck etwas günstiger als mit AC.
Wolfgang
Wir haben jetzt den Rückflug über Condor gebucht, ist mit Taxi, Sitzplatzreservierung und Reisegepäck etwas günstiger als mit AC.
Wolfgang
Wolfgang
Darum geht es hier aber nicht in diesem Thread.
Hier die Abreiseinfo für Palma de Mallorca vom 11.05.2024
Darum geht es hier aber nicht in diesem Thread.
Bitte um Entschuldigung, dass mir das passiert ist. Ich hatte nur die Vorgängerseiten überflogen, nicht das Thema.
Wolfgang
Tageskabine haben wir auch noch gebucht.
Hier die Abreiseinfo für Palma de Mallorca vom 11.05.2024
Ich zweifle die 45 Euro stark an .
Im Oktober 23 haben wir zu zweit mit Gepäck 23 Euro gezahlt vom hinteren Terminal . Taxi aus der Schlange genommen
Ich zweifle die 45 Euro stark an .
Im Oktober 23 haben wir zu zweit mit Gepäck 23 Euro gezahlt vom hinteren Terminal . Taxi aus der Schlange genommen
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir vor 2 Jahren auf der Hinfahrt deutlich weniger bezahlt wie auf der Rückfahrt.Soll heißen: es gibt einen längeren und einen kürzeren Weg. Ich glaube der Kürzere geht durch die Stadt und an der Cathedrale vorbei. Und der Längere könnte jetzt schon über 40 € kosten.
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir vor 2 Jahren auf der Hinfahrt deutlich weniger bezahlt wie auf der Rückfahrt.Soll heißen: es gibt einen längeren und einen kürzeren Weg. Ich glaube der Kürzere geht durch die Stadt und an der Cathedrale vorbei. Und der Längere könnte jetzt schon über 40 € kosten.
Vor ziemlich genau 1 Jahr habe ich Hin 35 € bezahlt, das war der Weg außen über die Stadtautobahn. Zurück ging es dann am Hafen entlang Richtung Kathedrale. Diese Strecke hat dann ca. 30 € gekostet.