Da gebe ich Molax Recht. Auch wir haben unseren Abreisetag in Mallorca in der Wellnessoase verbracht. Man entgeht dem ganzen Trubel von an- und abreisenden Gästen. War ein entspannter Abreisetag.
Mallorca / Abreise (pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
am Montag morgen gehts los.....Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Web-chekin von AirBerlin? Muss ich da die Aida-Buchungsnummer eingeben?
Danke!
-
Wir haben beim Web-Checkin die Buchungsnummer von AIDA eingegeben. Funktioniert einwandfrei. Vor der Rückreise in Mallorca haben wir auf dem Schiff ebenfalls Web-Checkin gemacht. Hatte den Riesenvorteil, dass man sich in der Schlange nicht anstellen muss. Beim Drop-off-Schalter fürs Gepäck waren wir sofort dran.
Schönen Urlaub
BG Maria
-
Vielen Dank für die Info!!
-
hallihallo,
weiss jemand, ob die aida-buchungsnummer zum web-checkin bei tui-fly angenommen wird???
air-berlin scheint zu gehen, habe ich hier im forum gelesen, aber wie sieht es bei tui-fly aus?
wäre toll wenn irgendwer etwas weiss
ganz liebe vorfreuden-grüsse, samstag....
claudia -
http://www.tuifly.com/de/flug/webcheckin.html
Buchungs-Nr. von AIDA eingeben, fertig.
Gute Reise, Astrid
-
hallo astrid,
vielen lieben dank für deine schnelle antwort..... ja, dort hatte ich auch schon geschaut, nur bin ich am überlegen gewesen, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass der web-checkin mit der AIDA-buchungsnummer nicht möglich gewesen wäre.
kann aber auch sein, dass das schon arg lange her ist, habe nicht auf das forums-datum geachtet
ich werde mrogen früh einfach mein glück versuchen!
herzlichen dank und liebe grüsse
claudia
nur noch zweimal schlafen .... -
Da wir schon um 8.30 Uhr wieder nach Hause fliegen und dafür sehr früh aus den Federn müssen, wäre meine Frage , ab wieviel
Uhr mann frühstücken kann, und wann wir zum Flughafen gebracht werden. -
Bei unserem Abreisetag am 09.07.2012 gab es Frühstück ab 5.30 Uhr. Der Transfer für Flüge um 8.30 Uhr erfolgte um 6.15Uhr.
Schönen Urlaub!
-
Wir sind letztes Jahr auch recht früh von Mallorca zurück geflogen, um 8.40 Uhr und ein Restaurant, ich weiss nicht mehr, welches es war, hatte extra früh geöffnet, damit alle vor der Rückreise frühstücken konnten.
Es war also gut von AIDA organisiert: aufstehen, in Ruhe frühstücken, ab zum Bus und zum Flughafen gefahren. An die ganz genaue Abholzeit kann ich mich nicht mehr erinnern (7.oo Uhr ) , aber es war auf jeden Fall absolut stressfrei, auch mit Kind im Schlepptau.
-
ca. 2 1/2 Stunden früher fährt euer Bus zum Flughafen.
-
das sind ja wahnsinnig frühe abflugzeiten, die ihr da hattet.
wir legen morgens um 6 an und unser rückflug geht erst um 21 uhr! (alles pauschal über aida gebucht).
ein wenig früher hätte ich mir die heimreise schon gewünscht, wird ein langer tag, so ohne zimmer....
aber so ist es halt, wie es läuft ist es verkehrt!
-
aber so ist es halt, wie es läuft ist es verkehrt!
Da stimme ich dir zu, denn so spät zurück zu fliegen, fände ich auch nicht so toll; besonders, wenn man dann in Deutschland noch eine längere Heimreise per Auto oder Zug vor sich hat...Man muss es halt nehmen, wie es kommt, wenn man pauschal gebucht hat
-
Danke für die schnellen u. hilfreichen Antworten!
Nettes Forum hier! -
Hab heute mit Aida telefoniert, leider geht auch unser Rückflug nach Hannover am 7.9 um 8:30 Uhr
-
Der Hafen-Check-In kostet jetzt 17,50 Euro pro Person...
Vergangenen Sonntag in Palma mit der Aida Bella war es zumindest so.
-
Hab nur den Hinflug pauschal über AIDA gebucht und den Rückflug individuell. Da kann ich die Zeit so wählen, wie es mir am angenehmsten ist.
Flug geht gg. 13.30 zurück
-
Wo kann man denn erfahren wann die Flüge gehen?
Ich und mein Freund haben über Aida nur Rückflug mitgebucht, da wir vor der Reise noch auf Mallorca sind.
Wir fahren vom 17.9. -27.9.2012.Über eine Antwort würde ich mih freuen!
-
Hallo Rosaline,
ruf einfach bei Aida an und frag wann dein voraussichtlicher Rückflug ist. Es ändert sich nur selten noch was.
lg Anke
-
Hallo zusammen,
habe heute vorab vom RB erfahren, dass unser Rückflug von Mallorca erst um 20:15 Uhr sein wird... So einen späten Rückflug hatten wir noch nie. Wie aind da Eure Erfahrungen/Tipps, speziell für Mallorca?
Wie lange darf man noch an Bord bleiben, gibt es da nicht auch eine Option das gegen Gebühr zu verlängern? Was ist sonst zu beachten?Wir sind für jeden Tipp dankbar!
-