DANKE Jürgen, ... das würde mir extrem gut gefallen
VG Ina
DANKE Jürgen, ... das würde mir extrem gut gefallen
VG Ina
Hallo Ina,
meine Tour ( Kreta- Mallorca) startet am 28.08.09. Am Freitag habe ich erfahren, dass ich ab Düsseldorf um 6.45 Uhr mit der Condor fliegen werde (Ankunft 11.45).
Schönen Urlaub und liebe Grüße
Christiane
wir haben die ÖMM-Reise am 04. September mit Pauschal An- und Abfart gebucht. Der Abflug geht erst um 19:45. Weiß jemand wann man wieder am Schiff sein muß? Wir wollen natürlich den Tag noch nutzen.
LG Jana
Hallo Jana,
ich hatte Ende Juli die öMM gemacht.
Dort war es so, dass der Transfer für die Flüge 19.45 um 18.00 Uhr stattfand.
Daran könnt Ihr Euch orientieren.
Für die Nachmittags-/Abendrückflüge wird ein Check-In im Hafenterminal angeboten.
Dieser wird voraussichtlich im Zeitraum von 08:30 bis 09:40 stattfinden.
Die genaue Zeit erfahrt Ihr mit den Abreiseinformationen.
Gruß
Sven
Hallo Christiane,
meine Tour ( Kreta- Mallorca) startet am 28.08.09. Am Freitag habe ich erfahren, dass ich ab Düsseldorf um 6.45 Uhr mit der Condor fliegen werde (Ankunft 11.45).
wir sind auch um 6.45 Uhr ab DUS mit Condor geflogen. Der Flieger ist schon um 11.05 Uhr in Heraklion gewesen.
Gruß
Jürgen
Hallo Sven, danke für die schnelle Info. War genau das was ich gebraucht habe.
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie das so ist, unser Rückflug geht erst um 22.15 Uhr (zum Glück! ) also werden wir uns den ganzen Tag auf dem Pooldeck tümmeln, wie sieht es mit einer Duschmöglichkeit aus? (ich glaub ich hab hier mal gelesen, dass man sich in der Sauna duschen kann - stimmt das noch??)
LG
also soweit ich das weis (habe es selbst nicht gemacht) waren auf unserer letzten reise im april
verschiedene gäste die sich im saunabereich umgezogen und auch geduscht haben
denke das dürfte kein problem sein würd da gar nich groß fragen und es einfach so machen
lg mela
Ja, das stimmt. Man kann einfach in der Sauna duschen und sich umziehen. Haben wir im Mai auch so gemacht. Ist i.A. kein Problem, nur muß man beachten, dass es nur 1( oder 2??) Haarfön(e) in der Umkleide gibt, denn ihr werdet sicher nicht die einzigen sein, die dort sich noch frisch machen. Handtücher sind ja genügend vorhanden. Desweiteren bitte auf die Handgepäckbestimmungen achten ( Flüssigkeiten 100ml usw.) falls ihr nicht mehr an euer aufzugebendes Gepäck kommt ( Pre-Check !!!)
Ansonsten viel Spaß !!
Südsee1
Ja Danke ihr Zwei!!
Ja das mit dem Handgepäck ist so eine Sache, da werde ich wohl oder übel die Sonnenmilchflasche wegwerfen müssen (ok an der werde ich nicht grad arm!) Hauptsache - noch den ganzen Tag auf dem Schiff!
LG
hallo bine
mir iss noch was eingefallen wenn ihr mögt könnt ihr ja auch einen tag in der wellness oase buchen da könnt ihr dann unter garantie duschen und wegwerfen musst du die sonnencreme nicht wir mussten (allerdings war das in mallorca)die koffer / taschen selbst zum bus bringen da hättest du die gelegenheit das ein oder andere noch zu verstauen kannst ja mal fragen wobei spätestens am flughafen werdet ihr beim einchecken die koffer ja noch mal zur hand haben
liebe grüße mela
Ja das mit dem Handgepäck ist so eine Sache, da werde ich wohl oder übel die Sonnenmilchflasche wegwerfen müssen (ok an der werde ich nicht grad arm!) Hauptsache - noch den ganzen Tag auf dem Schiff!
Kleiner Tip: bei den meisten Drogeriemärkten gibt es sog. Reisesets, d.h. leere Flaschen und Döschen mit max. 100ml Gesamtinhalt, die man dann mit seinem eigenen Duschgel etc. befüllen kann. Die kannst du denn auch ins Handgepäck tun ( Tüte nicht vergessen !!)
wegwerfen musst du die sonnencreme nicht wir mussten (allerdings war das in mallorca)die koffer / taschen selbst zum bus bringen da hättest du die gelegenheit das ein oder andere noch zu verstauen kannst ja mal fragen wobei spätestens am flughafen werdet ihr beim einchecken die koffer ja noch mal zur hand haben
In Heraklion hatten wir einen Pre-Check-In am Hafen, d.h. die Koffer waren morgens schon weg und wir haben sie erst wieder in Deutschland gesehen. War wohl auch ein Muß, ging also nicht anders. Hatten einen kleinen Trolly, der als Handgepäck zulässig ist, da haben wir dann alles rein. Ging wunderbar und hatten noch einen herrlichen Sonnenbadetag an Bord.Allerdings war das Schiff rammelvoll und beim Essen gabs lange Schlangen
Danke, danke für die Tips. Aber bei der Sonnencreme für 1,95 Euro mach ich mir den "Akt" nicht und füll die noch um etc. da schmeiß ich die lieber weg (verdammte Wegwerfgesellschaft!) und hol mir nächstes Jahr eine neue (die Badesaison dürfte dann eh gelaufen sein!)
Die Wellness Oase wäre eine Gute Idee, wenn wir unser Kind nicht dabei hätten! (lol)
Danke
LG
Hallo hab da mal ne Frage
Wenn man in Heraklion früh ankommt ,
geht man dann wie vor 2 Jahren in den Wasserpark,
oder kann man gleich auf das Schiff ?
Hallo ToPa,
normalerweise kannst Du sofort auf das Schiff.
Im Juli war ich auf Kreta und vom Wasserpark habe ich da nichts
mitbekommen.
Die Frühanreiser konnten sofort auf das Schiff.
Gruß
Sven
Danke für die schnelle Antwort.
Das wir gleich auf das Schiff können ,Finden wir super!
Hallo,
weiß jemand, ob am Abflugtag mittlerweile auch von Tui-Fly ein Hafen-check-in angeboten wird?.
Wir fliegen erst um 23 Uhr zurück. Wann geht der Transfer zum Flughafen?
Aber zuerst freuen wir wir uns mal auf die Reise und denken nicht schon an die Abreise
Rita
Hallo,
ist dieser Aufenthalt eigentlich nur für die Passagiere, die pauschal gebucht haben oder werden auch die Individualgäste dahin umgeleitet?
Schöne Grüße
FanAida
nein, wasserpark war nur für pauschalgäste. aber diese umleitung gibt´s ja nicht mehr, mittlerweile können zumindest die pauschal gebuchten gäste, wie sven schon schrieb, direkt auf´s schiff. wie das bei individueller anreise aussieht, weiß ich leider nicht..
Hi,
für die schnelle Antwort!!!