Hallo,
wer hat auf der Diva in dieser Kabine schon gewohnt ?? Und kann mir sagen ob man dort Seegang bemerkt usw.
Über jede Info bin wäre ich dankbar.
Daniela
Hallo,
wer hat auf der Diva in dieser Kabine schon gewohnt ?? Und kann mir sagen ob man dort Seegang bemerkt usw.
Über jede Info bin wäre ich dankbar.
Daniela
Hallo,
hatte die 4438 im Juli-die war super ruhig! Kaum seegang! Die 4440 habe ich bereits gebucht für 04/2009 Transarabien! Da kannst mir ja berichten!
Hallo,
wir haben diese Kabine im Winter 2011 auf der Luna. Laut Ausschreibung im Katalog ist sie als IC-Kabine für 4 Personen buchbar, wir sind jedoch zu zweit. Ist sie auf 4 Personen ausgerichtet, hat sie also Doppelstockbetten? Wäre ja schade, da wir das erste Mal ohne Kinder fahren...
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Antje
Hallo,
wir haben diese Kabine im Winter 2011 auf der Luna. Laut Ausschreibung im Katalog ist sie als IC-Kabine für 4 Personen buchbar, wir sind jedoch zu zweit. Ist sie auf 4 Personen ausgerichtet, hat sie also Doppelstockbetten? Wäre ja schade, da wir das erste Mal ohne Kinder fahren...
Antje
Lt. Deckplan sind weder 4440 noch 4438
4 Bettkabinen, sondern 2-er.
Hallo,
Antje
auch lt. diesem Beitrag ist es eine 2-Bett-Kabine
eljoge
Ich komme gerade aus dieser Kabine:
2er Kabine mit Doppelbett, genau in der Mitte und total ruhig ! Wuerde ich jederzeit wieder nehmen !!