Bonnie also ich kenn zwar die Seite wo ihr da immer rein schaut, aber woher wisst ihr das immer mit den Zielen die sie anlaufen und so? Find mich da irgendwie nie zu recht.
Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion
-
peter67 -
11. Juli 2005 um 09:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was das "richtig lange" angeht: Eine Weltreise kann man ja auch schön in Etappen buchen, das wäre doch mal was neues. Dann darf AC aber nur nicht mit dem Argument der viel zu langen Anreise kommen Aber ich könnte mir die Cara durchaus als Weltenbummlerin vorstellen – kein schlechter Gedanke, aber vermutlich nur rein spekulativ.
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original von Bonnie
also Mallorca meldet wieder für 2008 (man ist das noch lange hin):10-Tages-Touren der Cara mit Malaga und Valencia, die Diva macht (langweilige) 7-Tages-touren, die immer die selben sind. Barcelona und Neapel.Na da hoff´ ich doch mal stark auf eine "neue" Route mit der Sphinx II, aber wie die Vergangenheit zeigt, werden die neuen Schiffe auf "alte" Routen geschickt !!!!!
Mit wär´ ja auch mit den "alten" (Aura,Vita) eine NEUE Route recht !!!! -
kleines Gebrauchsanleitung:
http://www.portsdebalears.com/1. Palma oben anklicken,
links steht escales des creuers
dann sind oben die Daten: einfach den Zeitraum von Dez. jetzt bis Dez. 2008 angeben, cercar drücken - und voil?!
-
Bonnie Danke,
na ma sehen was da so alles kommt.
-
Wenn die Cara und Diva im Mittelmeer rumdüsen dann gehen vermutlich Vita und Aura wieder gen Karibik und Sphinx II geht entweder nach Dubai oder Kanaren.
-
Wenn ich das so in dem Plan sehe, fährt die Cara ja schon nach 3 Tagen zurück nach Palma. Kurzreisen in der Masse werden es ja nicht sein, so dass Palma eine Station sein wird. Oder?
-
Zitat
Original von condor
Wenn die Cara und Diva im Mittelmeer rumdüsen dann gehen vermutlich Vita und Aura wieder gen Karibik und Sphinx II geht entweder nach Dubai oder Kanaren.Hallo Condor,
süd Amerika mit Brasilien wäre auch nicht schlecht . So wie Costa das macht mit ihrem schiffen
-
hab ich auch gerade festgestellt. Aber evtl sind es ja doch Kurzreisen. Mit der Aura wird das ja nächstes Jahr auch einmal angeboten.
Komisch nur, eine Tour ist die Cara 10 Tage nicht im Hafen. Ich würde den Plan mal als voraussichtlich einstufen.
-
Also, die Seite ist ja ganz nett, aber die Daten stimmen ja wohl nicht ganz, oder?
Denn für Ende Dezember / Anfang Januar steht jeden Freitag die AIDA cara drin.
Wie geht denn das, wenn sie doch zur gleichen Zeit in Dubai ist???????Sabinchen
-
Hi Christian
Das ist natürlich auch eine Idee. Meine Äußerungen waren ja auch nur Vermutungen -
Zitat
Falsche Daten
Also, die Seite ist ja ganz nett, aber die Daten stimmen ja wohl nicht ganz, oder?
Denn für Ende Dezember / Anfang Januar steht jeden Freitag die AIDA cara drin.
Wie geht denn das, wenn sie doch zur gleichen Zeit in Dubai ist???????Das sind auch erstmal Platzhalter.
letztes Jahr stand die AIDAvita auch lange drin, bevor sie durch die AIDAdiva ersetzt wurde. Und da ja noch kein Name für sie Sphinx2 feststeht, stehen da halt nur Platzhalter.
Gruß Heiko
-
Am 28.02.2007 soll der neue Winterkatalog erscheinen für 2007/2008. Bin mal wieder gespannt.
-
Winter 2007 hab ich schon
-
wie du hast schon Winter 2007???
-
Jap....
Diva bis 5.1.08, Aura bis 5.1.08, Cara bis 7.12.07
-
Na was für ein Glück für dich. Damit füllen wir hier schon das Forum!
-
Zitat
Original von brücke zwei
Na was für ein Glück für dich. Damit füllen wir hier schon das Forum!Tja...
-
Wie wäre es denn wenn hier einfach mal handfeste Infos gepostet werden würden anstelle von so schnippischen Bemerkungen (ich greife damit jetzt keinen persönlich an, sorry)...
Gruß,
Dennis.
-
-