Ja bin auch dabei.
Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion
-
peter67 -
11. Juli 2005 um 09:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von kuki15
Dann gehe mal ins Mittelmeer und schaue dir das saufen der Jugend mal an was kostet denn AIDA noch im Mittelmeer nichts ist ja wirklich teilweise billiger wie Ballermann und Kegelclubs sind schon öfters an Board als du denkst und das habe nicht nur ich beobachtet. Gerade auf den kurz Reisen ist es sehr schlimm geworden.Sorry, Du bist lt. Deinem Profil 22 Jahre alt. Du hast lt. Deiner Signatur noch keine Kurzreise gemacht. Und Deine Gramatik ...
Irgendwie unglaubwürdig...
Aber bevor es jetzt zu sehr ins Persönliche geht sollten wir wieder über die neuen Ziele philosophieren.
-
wir werden sehen, wie sich AIDA in Zukunft entwickeln wird.
Jeder kann dann für sich seine Konsequenzen ziehen.
Ansonsten hat Badger recht, in diesem Thread soll es um künftige Routen gehen und nicht um Preise.
Deshalb von meiner Seite Ende mit der Preisdiskussion in diesem Thread.
Gruß
Sven -
Sorry das in meine Signatur nicht mehr reinpasst. Habe nur die großen Reisen drinstehen!!!
-
Zitat
Original von AidaFanSven
Selbst bei einer Preissenkung kann ich mir nicht vorstellen, dass AIDA es sich leisten kann, gleichzeitig die Qualität noch weiter zu reduzieren.
Zudem macht AIDA sicherlich mehr Gewinn mit einer Tour, auf der ein Schiff bei niedrigeren Preisen mit 80% belegt ist, als bei vollem Preis mit 60%.
Deine Äußerung bezüglich des Publikums kann ich nur dahingehend interpretieren, dass Du das heutige Publikum schlecht findest. Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein und wenn ja, solltest Du in Zukunft vielleicht mit der QE2 fahren und nicht mehr mit AIDA (überspitzt formuliert).
Ich bin sicherlich auch recht anspruchsvoll, kann mich trotzdem aber nicht über das Publkum beschweren. Negative Ausreißer gibt es immer wieder, aber die kann man ja umschiffen.Gruß
SvenFahre ja schon mit der QM2 aber auch mehrmals im Jahr Gast des Robinson Club!! Das sind Leute die ich so eigentlich auf AIDA geschätzt habe-EIGENTLICH!!!!
Darüber hinaus kann AC sehr wohl weiter das Leistungsspektrum senekn, müssen nur die Getränke in den Büffetsrestaurants streichen, Trinkgeld einfordern etc pp..Finde 7Tage MM inkl Flug für 898€ z.Z. angemessen und ne Karibiktour 14Tage für 1600€....Ostsee dürfte auch nicht mehr als 900€ kosten. Für deren derzeitige 3* Mallorca Verpflegung angemessen
-
Zitat
Original von jetmax
Für deren derzeitige 3* Mallorca Verpflegung angemessenWie speisen Hoheit den daheim im persönlichen Refugium?
-
Erlich gesagt ich freue mich auf die TUI Schiffe!!! Vieleicht merkt dann AC das es nicht soweiter gehen kann. Bei AC ist das schon so lange her das Sie auf die Schnauze gefallen sind das es Zeit wird.
-
Zitat
Original von Badger
Wie speisen Hoheit den daheim im persönlichen Refugium?
Lustig bist Du ja-irgendwie zumindestens unterhaltsam!
Wenn sachlich beim Thema bleiben kannst-darfst gerne noch mal fragenP.S. Wusste doch das Rheinhessen nur gute Weine hat
-
Zitat
Original von Badger
Wie speisen Hoheit den daheim im persönlichen Refugium?
Badger darf man mal fragen wann du das letzt mal auf einer AIDA wahrst. Ich habe auf der TA fast 14 Tage lang ein und das selbe Essen gegessen. Kuchen wahr jeder Tag das selbe. Früher gab es immer was anderes und jetzt tag ein tag aus das selbe 7 Tage ok aber dann nein danke!!!!
-
Ich war das letzte mal am 12April 2008 auf der AIDAaura Transatlantik! Essen war ok, musste nicht lange suchen gab eh nicht viel Auswahl grins
Einzig Gutes war der Balkon
-
Zitat
Original von jetmax
Ich war das letzte mal am 12April 2008 auf der AIDAaura Transatlantik! Essen war ok, musste nicht lange suchen gab eh nicht viel Auswahl grinsEinzig Gutes war der Balkon
Und genau das meine ich " nicht viel Auswahl "
-
Früher konnte kein 5*Hotel mithalten, es war wie im Schlaraffenland
Heute a la 3* Malle, deren Puplikum zum Teil AIDA erobertP.S. Unser Oberlehrer hat uns "kleinen" einen neuen Spielplatz(Thread) aufgemacht
-
@ all
das Thema ist "Alles über zukünftige Routen / Diskussion" und nicht "Was ist schlechter geworden?" oder "Worüber ärgere ich mich?"
Und denkt doch auch mal an die Forenspielregeln! Ein bisschen mehr Selbstdisziplin schadet da nicht.
-
So ist es!
ZitatOriginal von Nordlicht
das Thema ist "Alles über zukünftige Routen / Diskussion" und nicht "Was ist schlechter geworden?" oder "Worüber ärgere ich mich?" -
Zitat
Original von kuki15
Badger darf man mal fragen wann du das letzt mal auf einer AIDA wahrst. Ich habe auf der TA fast 14 Tage lang ein und das selbe Essen gegessen. Kuchen wahr jeder Tag das selbe. Früher gab es immer was anderes und jetzt tag ein tag aus das selbe 7 Tage ok aber dann nein danke!!!!Man und sogar Du darfst.
25.04. bis 02.05.08 Aida Diva westl. Mittelmeer
Ich kenne Deine Essgewohnheiten nicht. Deshalb weiß ich nicht wie eingeschränkt die Auswahl für Dich ist. Ich habe jeden Tag sehr abwechslungsreich gegessen. Mal Fisch, mal Fleisch, dann asiatisch usw.
Und DEN Kuchen habe ich wegen des abwechslungsreichen Essens bewußt ausgelassen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.So, liebes PUBLIKUM, zurück zum Thema.
-
Das Thema hier lautet: "Alles über zukünftige Routen / Diskussion" !!!
-
hallo!
ist ja schon ein paar tage her, seit der letzten diskussion über neue routen...
gibt`s neuigkeiten? weiß einer mehr über routen im neuen katalog?
ein bekannter von uns, der bei aida arbeitet, sagte (ohne ins details zu gehen), dass mit absolutem hochdruck in rostock am neuen katalog gearbeitet wird.
vg
-
Info vom VF-Treffen auf der Aura:
Dass Südamerika kommt (2010/2011) ist ja kein Geheimnis mehr. Allerdings steht noch nicht genau fest, in welches Gebiet: entweder die 'Amazonas Region' oder weiter südlich, also die eher kälteren Gebiete bzw. um das Kap rum.
Als Schiff wurde die Vita genannt.Für die dann folgende Saison (also 2011/2012!) war von einer Weltreise die Rede
LG
Tina -
Anmerkung zu den neuen Zielen:
Laut Auskunft von der Reiseleitung Dörthe R. wird es zukünftig keine Vormerkungen mehr geben. Man kann erst buchen wenn der Katalog auf dem Markt kommt. Auf die Prozedur Vormerkung wird Aida zukünftig verzichten.
LG Ute
PS:
Es war ernsthaft ein Mann bei der Reiseleitung der sich für die genannte Tour von Tina vormerken lasse wollte. -
huhu,
ich hab den neuen Katalog bestellt, aber noch nix gehört. Konnte keine Infos finden, wann der rauskommt.
Wisst Ihr da was ? -