@mcgee
Dann guck mal für dieses Schiff um diese Zeit in die entsprechende Forenrubrik - und Du weisst wer da so mitfährt.
Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion
-
peter67 -
11. Juli 2005 um 09:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo;
also ich habe die Tour gebucht, denn
1. es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung
2. auf dem schiff ist es egal, wie das wetter ist.
3. in norwegen etc ist es auch nicht immer warm
4. manche leute mögen es gar nicht warm;-)
5. die städe sprechen für sich....
....
Grüße -
achso übrigens bei unserer Reise sind die meisten Innenkabinen z.B. schon weg, Vario Innen ausgebucht
-
Tolle Ziele und ein Preis, um den man gerne das neue Schiff ausprobieren kann! Auf der blu kann man im Innenraum so viele Dinge unternehmen, da macht das Wetter nicht sooo viel aus...
Genauso könnte man fragen, warum im Jänner das Mittelmeer befahren wird...seit es so viele Schiffe gibt, können nicht alle im Schönwetter fahren und gerade Städtetouren sind besser, wenn es nicht 30 Grad hat *g*
P.S. Es ist auch beim 2. Schiff eine BLU ohne "E", wenn das weiterhin so viele Leute falsch schreiben, müssen sie bald das Schiff komplett blau anstreichen
lg
gila -
Da kommen ja sofort Antworten !
Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Der Preis ist natürlich ein Schnäppchen für eine Woche Traumschiff.
Im Schnitt haben sich tatsächlich vier bis fünf Paare pro Route gemeldet. Das muß man natürlich hochrechnen. Aber ich glaube, da ist noch Platz für ein paar Hundert :hahahah: . Endlich mal kein Gedränge am Bufett .
Viel Spaß
-
@mcgee
Da hast du wohl den Termin 20.3. nicht gelesen, dort sind wir schon ein paar mehr
Wie heißt es so schön?
Bei diesen Preisen muss man reisenlg
gila -
Hallo,
...bei den zahlreichen Aida's,könnte doch sicherlich auch ein Schiff ganzjährig die Westeuroparoute fahren
Gruss
Heizergruss
-
Wir haben den 27.03. gebucht - die Gründe wurden oben schon wunderschön aufgelistet.
Verlasst euch drauf, das Wetter wird -wie in den letzten Jahren um Ostern- wieder super. Man schwitzt sich nicht zu Tode, es wird aber bestimmt sonnig und im Kanal mit Golfstrom habe ich absolut keine Bedenken wegen der Temperaturen.
Ich frage mich eher, wann kommt endlich das schwarze Meer ins Progamm. Im Mittelmeer wird es doch langsam eng. Wer will denn schon zum xten mal nach Barcelona oder Malle.
Eine Route ab Antalya mit Seetag über den Bosporus nach Yalta>Odessa>Constanza>Varna klingt für mich super.
Würden mich wirklich interessieren, wie das Interesse anderer AIDA-Fans an einer solchen Route wäre.
Die Suchfunktion gab einen Eintrag und das bei 45 Seiten. Bin ich denn wirklich so allein mit meinem Wunsch nach neuen Zielen? -
Hallo Ploklo,
dass dieser Thread inzwischen 45 Seiten umfasst beweist doch, dass nicht nur Du
an neuen Routen interessiert bist.
Du bist allerdings der Erste, soweit ich weiß, der das Thema Schwarzmeer auf den
Tisch bringt und ich finde die Idee gut.
Es wäre auf jeden Fall eine Alternative zu den reinen Mittelmeerreisen und eine Möglichkeit,
die größer werdende Anzahl von Aida-Schiffen besser zu verteilen.Gruß
Sven -
@mcgee: Genau wie die Anderen es schon geschrieben haben, wir betrachten es auch als Städtetour und gehen nicht mit der Erwartung an Bord sehr viel Zeit auf den Außendecks zu verbringen (außer An- und Ablegen) natürlich.
@Plokolo: super das Schwarze Meer steht auch noch auf meiner Wunschliste! Toller Vorschlag
Sven: Schon wieder einig
Grüße
Sari -
Hallo Sari,
das Schwarze Meer haben wir schon abgegrast, hättest ja mitfahren können.
Schönen Sonntag
Wolfgang
-
Wolfgang: Der war jetzt wieder aber gut
Grüße
Sari -
Wolfgang Hättest du mal gewartet - ruckzuck fährt AIDA ins Schwarze Meer - die 2 bis 3 Leute, die jetzt noch fehlen, haben wir doch schnell zusammen.
Was noch dafür spricht, ist, dass die Costas nächstes Jahr mit der Mediterranea ein größeres Schiff als die Europa einsetzen. Der Bedarf scheint also vorhanden zu sein.
-
Schwarzes Meer ist nicht schlecht und mit Costa, MSC, Astor, Columbus, Albatros, Europa und andere sind schon recht viele Cruiser dort tw. unterwegs. Da paßt doch auch eine AIDA.
LG
-
Hallo
Also ich wäre für die Westküste der USA
Ehrlich!
Hajo
Der mit den:
-
Hallo
Also ich wäre für die Westküste der USA
Ehrlich!
Hajo
Der mit den:
...mit einer Aida, die Golden Gate Bridge zu passieren, ist sicherlich ein unvergeßliches Highlight
-
Die Aida unter der Golden Gate Bridge
Die Westcoast, vielleicht noch Hawaii dazu, wäre auch eine Route,
die ich sofort buchen würde.Gruß
Sven -
.... und ich träume immer noch davon mit AIDA nach TAHITI!!!!!!!!!!!!
Grüße an Alle
Dietmar
-
...mit einer Aida, die Golden Gate Bridge zu passieren, ist sicherlich ein unvergeßliches Highlight
Das wäre ein absoluter Traum. Durften die Golden Gate Bridge bereits live erleben. Aber auf einer Rundreise mit dem Motorhome. Mit der AIDA wäre ein Highlight.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela + Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png] -
Also was ich super fände wär wenn die Asien route um Bali und Australien erweitert würde. Und als Starthafen Singapore, dann wären das auch keine große entvernungen.
-