ZitatOriginal von Santadirk
HalloWenn die Preise für die neuen Routen wirklich stimmen sollten, dann mal gute Nacht
Quelle: http://www.aida-fantreff.de/Aida_2008_2009/Nordamerika.htm
Dirk
Bin ich blind oder wo stehen in dem Link die Preise?
HalloWenn die Preise für die neuen Routen wirklich stimmen sollten, dann mal gute Nacht
Dirk
Bin ich blind oder wo stehen in dem Link die Preise?
Wo sind beim Heri denn Preise ???
*BLIND*
ROLF
ups sorry da standen die ja gar nicht..
er hatte die an einer anderen stelle veröffentlicht...
falls das hier nicht hingehört kann es gerne gelöscht werden.
New York - Montreal und Montreal - New York:
Innenkabine
IC- 1845,-
IB- 1935,-
IA- 2050,-
Außenkabine mit eingeschränkter Sicht:
CB- 2140,-
CA- 2195,-
Außenkabine
AE- 2270,-
AD- 2360,-
AC- 2360,-
AB- 2470,-
AA- 2585,-
Balkonkabine
BB- 3045,-
BA- 3135,-
Premiumsuite
SB- 5075,-
Und nun die Tour Hamburg - New York ( meine Traumroute )
Innenkabine
IC- 2390,-
IB- 2545,-
IA- 2760,-
Außen mit eingeschränkter Sicht
CB- 2895,-
CA- 2955,-
Außenkabine
AE- 3060,-
AD- 3205,-
AC- 3205,-
AB- 3335,-
AA- 3490,-
Balkonkabine
BB- 4305,-
BA- 4545,-
Premiumsuite
SB- 6935,-
Nun gut, dann hier auch noch die Preise der Tour von New York nach Aruba. Wie vorhin, auch ohne Gewähr und ohne An-und Abreisepaket.
Innenkabine
IC - 2095,-
IB - 2195,-
IA - 2325,-
Außenkabine mit eingeschränkter Sicht
CB - 2425,-
CA - 2490,-
Außenkabine
AE - 2575,-
AD - 2680,-
AC - 2680,-
AB - 2805,-
AA - 2930,-
Balkonkabine
BB - 3455,-
BA - 3555,-
Premiumsuite
SB - 5755,-
Oh ha....
2390 EUR für die Innenkabine auf der TA!
Nein Danke!
Also so erschrocken bin ich über die Preise jetzt gar nicht. Da geht ja auch noch dementsprechend Frühbucher runter.
Zum Vergleich: Habe letztes jahr in der Karibik mit der Vita für 2 Wochen in einer C Innenkabine auch 2200 Eur bezahlt. Frühbucher und Jugendrabatt schon runter gerechnet.
Vielleicht sind die Preise incl. Frühbucher? Will gar nicht wissen, wie hoch das Flugpaket ist.
Das Flugpaket soll wohl bei 920 Euro beginnen
Dirk
Leute - ihr müsst ein bischen vorsichtig sein mit Preisen, die nicht offiziell bestätigt sind, okay ?
Das schafft wieder nur Verwirrung und jeder ruft dann wieder bei AIDA an und die wissen von nix
Nur so als Tipp
ROLF
Das Flugpaket soll wohl bei 920 Euro beginnenDirk
Wer will denn das noch bezahlen ??
Hallo
Wenn die Preise für die neuen Routen wirklich stimmen sollten, dann mal gute Nacht
Dirk
sorry welche preise?
ZitatROLF
Leute - ihr müsst ein bischen vorsichtig sein mit Preisen, die nicht offiziell bestätigt sind, okay ?
Das schafft wieder nur Verwirrung und jeder ruft dann wieder bei AIDA an und die wissen von nix
Nur so als Tipp
genau, nix wird so heiss gegessen wie´s....
ausserdem warum sollte das flugpaket teurer sein als das in die karibik?
Schmarrn so größenwahnsinnig ist selbst AIDA nicht. 920€ werden die bestimmt nicht verlangen.
Wartet erstmal den Katalog ab, solange dauerts nun auch wieder nicht, danach könnt ihr wieder anfangen zu motzen :hahahah:
ZitatOriginal von nazgul
genau, nix wird so heiss gegessen wie´s....
ausserdem warum sollte das flugpaket teurer sein als das in die karibik?
Nun ja, zumindest für die Route NY- Aruba hätte man 2 One-Way Flüge. Das ist ja immer etwas teurer als Hin-und Rückflüg.
ZitatOriginal von SunnyMK
Nun ja, zumindest für die Route NY- Aruba hätte man 2 One-Way Flüge. Das ist ja immer etwas teurer als Hin-und Rückflüg.
Und trotzdem kostet das Flugpaket für herkömmliche TAs keine 1000€ obwohl es ja auch zwei One-Way Flüge sind. Sondern "nur" 500 oder 600€ , ich hab den Preis jetzt nicht im Kopf.
Solange ich die Preise nicht selbst auf aida.de oder im Katalog gesehen habe, würde ich nicht allzu viel auf diese Angaben geben.
Und wenn das Flug Paket so teuer ist gibt es immer noch die Airlines die einen für ab 300-400 € nach New York fliegen. Wenn AIDA das so teuer macht fliegt kein Mensch mit AIDA. Also ruhe bewahren und noch ca. 3 Wochen gedulden.
ZitatOriginal von condor
Und trotzdem kostet das Flugpaket für herkömmliche TAs keine 1000€ obwohl es ja auch zwei One-Way Flüge sind. Sondern "nur" 500 oder 600€ , ich hab den Preis jetzt nicht im Kopf.
Solange ich die Preise nicht selbst auf aida.de oder im Katalog gesehen habe, würde ich nicht allzu viel auf diese Angaben geben.
Aber da ist meistens ein Flug von/nach Mallorca bei. Und nicht jeweils 2 verschiedene langstreckenflüge.
ZitatOriginal von SunnyMK
Aber da ist meistens ein Flug von/nach Mallorca bei. Und nicht jeweils 2 verschiedene langstreckenflüge.
Schon klar, nur ich will auf etwas anderes hinaus :
Nur du hast gemeint, dass man auf der TA von NY nach AUA 2 One-Way Flüge hat und es deswegen etwas teurer ist.
Bei TAs hast du ja generell 2 One Way Flüge aber trotzdem sind die Preise normal. Weißt du auf was ich hinaus will ?
So mit American Airlines kostet der Spass 718 € FRA-NYC und AUA-FRA im Oktober/November. Finde ein normaler Preis.
Wenn ich denke das ich jetzt für die TA 770 € bezahle ist der Flug sogar sehr preiswert.
Andere Quelle, dieselben Preise, günstigste Innenkabine 2390,-- Euro, der Flug NY nach Deutschland über AC soll 530,-- Euro kosten.
Ich habe zum xten Mal in Heiko1´s Routenliste geschaut (Hut ab vor dieser
Geduldsarbeit) und auch die Schiffsmeldungen diverser Mittelmeerhäfen verfolgt, soweit das möglich war, aber offenbar bin zu blind:
Es sollten doch Mahon, bzw. Almeria ins Routenprogramm aufgenommen werden - finden kann ich die aber bisher nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen???