ZitatOriginal von Santadirk
Da wird Aida sich aber wundern wenn schon vor Veröffentlichung der neuen Preise jetzt die Leute die Vormerkungen zurücknehmen :hahahah:Dirk
Das finde ich auch ....
Mal sehen, wie die Preise dann wirklich sind.
ROLF
ZitatOriginal von Santadirk
Da wird Aida sich aber wundern wenn schon vor Veröffentlichung der neuen Preise jetzt die Leute die Vormerkungen zurücknehmen :hahahah:Dirk
Das finde ich auch ....
Mal sehen, wie die Preise dann wirklich sind.
ROLF
Wir haben auch Indian Summer vorgemerkt, warten aber auf jeden Fall ab bis die genauen Preise inklusive Anreisepaket von Aida kommen. Da wir zu viert reisen und die Kinder- u. Jugendpreise bei Aida viel geringer sind als z. B. bei NCL kommt es uns auf den Endpreis an. Man hat doch dann immer noch 10 Tage Zeit um sich zu entscheiden.
LG
Aidaaura
Ich würde auch erstmal abwarten und mir das offizielle Angebot von AIDA ansehen.
Sollten die Preise dennoch stimmen, hier mal ein kleiner pro Tag Vergleich der Kategorie AC in Klammern Kategorie IC alles gerundet:
Hamburg - New York 213,- (159,-)
New York - Montreal 236,- (185,-)
New York - Aruba 178,- (140,-)
Ein Tag Diva im Mittelmeer in der Hauptsaison 2007 210,- (174,-)
Danke @b_jens:das sind doch mal realistische Vergleiche.... eine Vormerkung jetzt schon zurückzuziehen, obwohl man die endgültigen offiziellen Preise noch nicht kennt, halte ich für zu vorschnell ... zudem es sich wirklich um tolle Routen handelt ( die bloss leider nicht in die NRW-Herbstferien fallen *heul* )und wie du auch schon geschrieben hast : verglichen mit Hauptsaison Preisen für Mittelmeer Routen ist das ganze doch halb so wild...denn es sind ja auch immerhin 3 Tage mehr...Und Aida scheint das ohnehin erstmal zu testen, da es sich ja ( leider ) auch nur um wenige Termine handelt.Das ganze Mal auf Tagespreise aufzusplitten ist sinnvoll und nimmt der ganzen Diskussion ihren Schrecken ;o)) Und wie schon andere schrieben: Für uns als vierköpfige Familie ist bedingt durch die wirklich günstigen Kinderfestpreise bei Aida etc der Preisunterschied zu NCL gar nicht mal so extrem....Lieben Gruss
Habe gerade von AIDA eine Mail bekommen. Die Vormerkung kann erst
ab 30.Aug. entgegen genommen werden.
Lg schnuppe
ZitatOriginal von schnuppe
Habe gerade von AIDA eine Mail bekommen. Die Vormerkung kann erst
ab 30.Aug. entgegen genommen werden.Lg schnuppe
Wie jetzt ?Das geht doch ganz normal übers Reisbüro oder über AIDA.de...
Oder meinst du die Vormerkung kann storniert werden?
Dirk
Also Tagespreise zu vergleichen scheint wohl am sinnvollsten. Nur das ist aussagefähig.
Also wir haben die TE mit der Diva im Sept. d. J. gebucht. Wenn man die jetzt mal zur TA HH - NY gegenüberstellt kommt folgendes dabei raus:
Tagespreis Kat. CA Diva Kabine mit eingeschr. Sicht = 188,12 Euro
Tagespreis Kat. CB Aura Kabine mit eingeschr. Sicht = 193,00 Euro
Frühbucher ist bei den o. g. Preisen noch nicht berücksichtigt. Also wirklich viel teurer ist das nun auch nicht. Kommt halt noch das An- / Abreise Packet dazu. Das sind halt dann noch ein paar Euro mehr. Aber mal fliegt ja auch von Amerika zurück.
Also einfach mal abwarten bis die Optionsbuchung im Briefkasten liegt. Hätten zwar gerne noch die Tour NY - MO drangehängt, aber ob dass das Sparschwein hergibt muß noch kräftig geprüft werden.
LG Ute
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ute
Also Tagespreise zu vergleichen scheint wohl am sinnvollsten. Nur das ist aussagefähig.Also wir haben die TE mit der Diva im Sept. d. J. gebucht. Wenn man die jetzt mal zur TA HH - NY gegenüberstellt kommt folgendes dabei raus:
Tagespreis Kat. CA Diva Kabine mit eingeschr. Sicht = 188,12 Euro
Tagespreis Kat. CB Aura Kabine mit eingeschr. Sicht = 193,00 EuroFrühbucher ist bei den o. g. Preisen noch nicht berücksichtigt. Also wirklich viel teurer ist das nun auch nicht. Kommt halt noch das An- / Abreise Packet dazu. Das sind halt dann noch ein paar Euro mehr. Aber mal fliegt ja auch von Amerika zurück.
Also einfach mal abwarten bis die Optionsbuchung im Briefkasten liegt. Hätten zwar gerne noch die Tour NY - MO drangehängt, aber ob dass das Sparschwein hergibt muß noch kräftig geprüft werden.
LG Ute
Hi,
das ist ja schön den aktuellen Tagespreis auszurechnen, aber wenn man bedenkt das die eine Reise nur 8 Tage dauert, und die andere 15 Tage....., und dann den Gesamtpreis..., naja, das ist augenwischerei. Dann kann ich auch anbringen "Constallation" ist der aktuelle Tagespreis für eine Concierge Balkonkabine 113 Euro. Aura Balkon 313 Euro... Die Preise von mir beziehen sich auf die Ostküste USA.
Ich werde höchstwahrscheinlich meine Option für TA und Ostküste zurückziehen, aber erst wenn die richtigen Preise da sind.
Ciao Christian
Laut unserem Reisebüro soll der Katalog erst Ende August rauskommen.
Lg Melinchen80
Hier gehts bitte AB SOFORT nur mir der Routendiskussion weiter, okay ?
Also - wo könnte es hingehen oder wo geht es hin.
Alles zu den vermutlichen Preisen und der Buchung passt genau hier her:
Alles zu: AIDA TIME (Jahreskatalog)
Danke,
ROLF
ZitatOriginal von Ute
Leute da hilft nur eins; auf ebay ne gebrauchte Gelddruckmaschine günstig ergattern und am Wochenende im Keller dann immer für ausreichend Geld-Nachschub sorgen
Ne gebrauchte Bogendruckmaschine kann ich dir auch kurzfristig beschaffen.
Hallo,
im kommen Jahr (ich meine im April) soll es eine Tour - die nicht im Katalog steht - geben, die England, Irland, Kanalinseln anfährt.
Wer bietet die an?
Wäre Euch für Infos dankbar, kann nämlich nirgends einen Hinweis finden. Ich meine, ich hätte irgendetwas von Lufthansa gehört aber auch da finde ich nichts...
LG tine.w
ZitatOriginal von tine.w
Hallo,im kommen Jahr (ich meine im April) soll es eine Tour - die nicht im Katalog steht - geben, die England, Irland, Kanalinseln anfährt.
Wer bietet die an?
Wäre Euch für Infos dankbar, kann nämlich nirgends einen Hinweis finden. Ich meine, ich hätte irgendetwas von Lufthansa gehört aber auch da finde ich nichts...
LG tine.w
Ja, es gibt im nächsten Jahr wieder eine 9-Tages-Charter von Lufthansa:
21. - 30. August AIDAaura ab Hamburg
Jersey - Dublin - Cobh/Cork - Falmouth/Cornwall - Southampton
LG Gitta
Richtig ! Ich habe ein entsprechendes Prospekt vorliegen. Der günstigste Preis in der IC-Innenkabine incl. Frühbucherrabatt liegt bei 1449,- EUR ohne Anreise. Diese kann man - da ab Hamburg - mit der Bahn dazubuchen. Preise hier schwanken aufgrund der entsprechenden Entfernung zwischen 48,- € (bis 200km) und 126,- € (ab 601km).
Gruß
Mülli
Wurde nicht irgendwo hier geschrieben das die Aida wieder Richtung Asien schippert? Wenn dann würde es ja im Winter 2008/2009 sinn machen aber zu finden ist nichts. Oder kommt das erst im nächsten Katalog?
VLG
Frank
Also 2008/09 fahrt AIDA nicht nach Asien. Ich denke das kommt erst 2009/10!!
Hallo,
habt Ihr mal gesehen, dass die Cara im Mai 2009 Transeuropa nach Hamburg fährt? Kommt dann wohl wieder in den Norden, oder? Oder sie geht vielleicht in die Werft? Hat da schonmal jemand was drüber gehört/ gelesen oder so?
Viele Grüße,
Christina
Hallo tine.w,
schau mal in Deinen "Briefkasten"
LG
Moni
...oder sie kommt weg. Die Blu ging ja auch nach Hamburg in die Werft und wurde verkauft...
ZitatOriginal von Clubie
...oder sie kommt weg. Die Blu ging ja auch nach Hamburg in die Werft und wurde verkauft...
...ist " EINE " von "VIELEN" Möglichkeiten