Leonie
Na schau die mal genau die Preise an, dann weißt du auch warum die Cara jetzt schon so gut gebucht ist. Also bei den Preisen haben wir auch zu geschlagen und das Wetter im November ist auf jeden Fall besser als hier!
Wir waren im Mittelmeer auf der Silvestertour 2004/2005 und das Wetter war genial. Kein Regen und Sonne satt. Temperaturen in Malaga sogar 20 Grad. Also wir riskieren es!
Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion
-
peter67 -
11. Juli 2005 um 09:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Wetter ist in den Mittelmeergebieten im Winter ja generell relativ mild – nicht umsonst lässt bspw. Costa einige Schiffe auch im Winter im Mittelmeer (und das sind ganz schön große Brummer).
Gruß,
Dennis.
-
Ich werde sie gleich mal lesen.
-
Vor allem manche Leute wollen nicht bei 40 Grad ( wie jetzt ) das Mittelmeer besichtigen sondern eher bei angenehmeren Temperaturen.
Außerdem wenn man nur vom Klima ausgeht dann müsste man sich ja fragen warum die Nordlandrouten bei AIDA so gut laufen. -
Das kommt durch die vielen älteren Herrschaften – die vertragen eben die hohen Temperaturen nicht so gut.
*zwinkerzwinker*Gruß,
Dennis.
-
Ein Tipp noch an alle, die glauben Dubai sei nicht der Renner:
Versucht mal eine Buchung für die Dubai Termine; es ist dort nämlich nichts mehr zu bekommen, weder Premium noch Just, zumindest hier übers Internet kommt immer die Auskunft "ausgebucht" erst ab der Transmed und ab Mallorca kann man die Cara wieder buchen.
Und ob die Kanaren so erfolgreich sind, möchte ich bezweifeln, da gab es in den letzten Jahren häufig Angebote und aktuell wird wieder mit einer Kombi Hotel/Schiff geworben.
Für absolut richtig halte ich dagegen die Meinung westl. Mittelmeer sei die erfolgreichste Route, jedoch nur im Sommer; im Winter wurde die Route meist nur über Just ausgelastet, zu wirklichen Dumpingpreisen. Mir persönlich wär es aber im Mittelmeer im Winter zu kalt und unbeständig.
Grüße Astrolove
-
Bei den wenigen Abfahrten ist es auch nicht schwer, die Dubai-Routen voll zu bekommen – zumal es sich bei der Cara um das kleinste Schiff handelt.
Gruß,
Dennis.
-
Auf unserer letzten Karibikreise waren auch 90% der Gäste mit JUST da . Die Leute buchen ganz einfach nicht mehr Premium sondern warten ab und buchen dann JUST oder Vario wenn die Preise richtig günstig sind ! Oder meinst du wirklich dass eine 4 köpfige Familie wirklich 8000-10000 € für 2 Wochen Karibik hinblättern ? Über Just kostet die Reise vielleicht 5000€
-
Zitat
Original von Leonie
Diese deine Meinung kann ich nun absolut nicht teilen und so stehen lassen. Dubai ist total super , aber wie man sieht alles reine Geschmackssache!! Schade, dass es dir dort nicht gefallenhat. Wir haben auch einige Bekannte, die schon dort waren und alle - unabhängig voneinander - waren begeistert.
Das Dubai buchungsmäßig nicht so der Renner sein soll, liegt m.Meinung daran - und das hab ich auch schon mal gepostet - dass sie viel zu kurz da unten , ideal wäre bis April (so wie die Karibikrouten!!) Dann hätten auch wir gebucht, aber sie fahren ja Anfang Feber schon wieder retour.Was ich wiederum nicht verstehe, dass sie das Schiff im Winter vollbekommen bei der Route im Mittelmeer. Mir total unverständlich, würde n i e zu dieser Jahreszeit im Mittelmeer schippern wollen
Wünsche allen die Dubai gebucht haben viel Spaß, es wird euch bestimmt gefallen
Um mal etwas Ruhe da wieder ein zu bringen, wenn man Melinchen Profil glauben darf ist sie gerade mal 11. Und bei mir wäre es wohl genauso gewesen erwartet man in dem Alter etwas anderes als andere Zielgruppen von einer Stadt
-
Ich glaube der Vorschlag kam noch nicht:
Die Vita übernimmt doch schon im Sommer 2007 die Blu-Route im Norden, warum soll sie dann nicht auch die Kanaren-Route fahren? Und die Diva schippert dann halt in die Karibik -
Zitat
Original von Melinchen
Ich glaube nicht, dass Dubai dieses Jahr der Renner war und nochmal mit ins Programm genommen wird. Ich war mal in Dubai in einem Hotel, und in Dubai ist es nicht wirklich schön. Überall nur Baukräne und wirklich was zu sehen gibt es auch nicht. Höchstens eine Kaffeestunde im Burj al arab. Ich denke da würden dann die Ausflüge auch knapp werden. Nichts für ungut aber Dubai ist blöd und noch dazu teuer. Und der Hafen ist auch nicht besonders schön.
AlsoIch war Ende Mai für 4 Tage in Duabi und ich muss sagen es war super. Hab extra keinen Hotelbunker gebucht sondern n kleineres Hotel direkt am öffentlichen Strand (etwa zwischen Zentrum und dem Hotelviertel in Jumeirah, in der Nähe der Jumeirah Moschee). Könnte mir gut vorstellen dort länger Urlaub zu machen, auf jeden Fall war es nicht das letzte Mal das ich dort war.
-
Zitat
Original von supergrobi
Ich glaube der Vorschlag kam noch nicht:
Die Vita übernimmt doch schon im Sommer 2007 die Blu-Route im Norden, warum soll sie dann nicht auch die Kanaren-Route fahren? Und die Diva schippert dann halt in die KaribikIch glaube das nicht. Die AIDAdiva ist über den ganzen winter bei Hafen madeira gemeldet und zwar wieder über Nacht.
Bye
Christian -
Mensch Leute,
das hat doch AC doch längst veröffentlicht, dass die Diva die Wintertouren der Blu übernimmt! Da brauchen wir nicht spekulieren!
-
AIDA hat nix veröffentlicht. Es wurden lediglich bemerkt dass die Diva in Madeira gemeldet ist für den Winter 07/08.
-
-
wo kann man denn sehen, dass AIDAdiva für winter 07/08 in madeira gemeldet ist???
-
Aida Wiederholungstäter
Hallo,
Du gehst einfach unter den Link http://www.madeira-web.com und dann unter Live Webcam!!!
Dort öffnet sich dann ein Fenster mit den aktuellen Bildern und dann steht da Cruise Ship Activity.Da klickste dann einfach drauf und schon hast du ne Tabelle in Monaten aufgeteilt wo du ALLE Schiffsanläufe für kreuzfahrtschiffe in Funchal siehst.LG Malle
-
@ Malle,
Toll Malle, gibt´s das auch für Neapel und Palermo od. Catania ????? Wäre super !
Recht schönen Dank schon mal
-
-
WOW, tausend Dank Bonnie
-