So, heut haben wir den 28.August. Ab 31.08. ist Buchungsstart. Schon mal jemand vom neuen Katalog gehört?
Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion
-
peter67 -
11. Juli 2005 um 09:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
habe bei Aida angefragt, kommen ab 15.9.06.
Gruß
Luna -
Hallöchen,
iiiiiiiich habe einen vor mir liegen. Kam am Samstag.
Summertime März bis Dezember 2007.
lg schnuppe -
...die sind ja drollig.... Buchungsstart am 31.8. ....Kataloge erst ab 15.9..... grmpf und wir haben eine Vormerkung für die Sommerferien NRW für die diva und noch rein gar nichts diesbezüglich gehört.... haben gerade die Osterferien gebucht und die Sommerferien hätte ich eigentlich auch gerne frühzeitig klar gemacht....
Hoffentlich schicken die uns die Option für die Vormerkung nicht Ende September, wenn wir dann auf der AIDA sind....dann dürfen wir uns mit den gleichen Stornofristen auseinandersetzen wie die JFF Interesten...mal abwarten.... ( zumindest wäre es in diesem Falle äusserst einfach zu beweisen, weshalb wir eine etwaige Stornierung nicht fristgemäss hätten durchführen können )
Bin ja schon ziemlich ungeduldig....einige haben die Kataloge ja schon erhalten.....
Lieben Gruss
-
Na ist ja herrlich und ich
Kannst du mal was für mich nachschauen?Aura, ab Preis Innenkabine, 12.10.07
Preis pauschal und indiv.
Und der Jugendpreis?Danke!
-
Hallo brücke zwei
Aura 12.10.07 Route 3
Geht von Mallorca Seetag, Tunis, Valletta, Catania, Neapel Palma.G innen 1050,-- Euro
C innen 1135.-- "
Laut Katalog gibt es nur noch 'Premium Preise. Flüge kann man separat
bei Aida buchen. Hier gibt es Pauchalpakete.
Jugendrabatt wie immer 25 %
lg schnuppep.s. wenn noch Fragen sind, bin erst um 15.00 'Uhr wieder zurück
-
so ein quatsch!! wir leben im internetzeitalter. wenn etwas publik wird, dann ist es das eben. und wenn irgendwer die routen rausbekommen hat, dann sollte man ihm dafür danken und nicht das entsprechende posting löschen. sehr komisch. ich glaube, aida hat andere sorgen, als sich zu ärgern, ob in einem forum über ja/nein/vielleicht-routen diskutiert wird…
lg
kathi -
...wenn da noch der Frühbucher Rabatt runter geht, würde es bedeuten, dass die Preise stabil geblieben sind bzw. sogar leicht gesunken...zahlen dieses Jahr - in den Herbstferien also Hauptsaison..., - 1135 Euro pP in der 4-Bett innen ebenfalls ohne Flug, gleiche Route, vita.... also, es gibt Hoffnung
Lieben Gruss
-
Hallo Schnuppe,
du bist hier jetzt sehr gefragt!!
Magst du mal nachschaun, welche endgültige Route die Diva 07 fährt??
Ist es wirklich das westl Mittelmeer??
Wie sind die Preise für eine einfache Innenkabine (Doppelzimmer)?DANKE
Grüßle Kerstin
-
hallo
Ich habe auch am Samstag den Sommerkataloge 2007
mit meiner opzionsbestätigung von Aida bekommen.kerstin23
Die Diva fährt im westl. Mittelmeer
drei Routen ab MallorcaKabiene IC ab 995,- euro
Kabiene IB ab 1065,- euro
Kabiene TA ab 1115,- euroohne flug
-
Danke @ Holländer!!!
Stehen im Katalog auch die Preise inkl Flug??
-
@kerstin23
nein
es kommt eine An-und Abreisepaket dazu ab 290,- euro p.p
kommt auf den flughafen drauf an ob einaufschlag oder abschlag auf die pauschale gerechnet wirdnoch wergessen Frühbucherrabatt bis zum 28.02.07 100,- euro bis 7 tage
und 200,- euro bei 14 tagegruß frank
-
Hi
Betreff der US Gerüchten muss ich euch leider mit teilen das da wirklich was dran ist. Wahr diesen Monat auf dem Schiff und habe ein sehr gute Bekannte dort. Die mir erzählt hat was ihnen alles bevor steht wenn die US Route kommt. Wenn die Crew schon solche Infos hat dann muss ja was dran sein das sich AC gedanken macht über die US Route. Währe auch was tollen zb.: Miami, Tampa, New Orleans, Mexiko. Ich denke das hängt auch viel von Carneval ab.
-
Zitat
Original von kuki15
HiBetreff der US Gerüchten muss ich euch leider mit teilen das da wirklich was dran ist. Wahr diesen Monat auf dem Schiff und habe ein sehr gute Bekannte dort. Die mir erzählt hat was ihnen alles bevor steht wenn die US Route kommt. Wenn die Crew schon solche Infos hat dann muss ja was dran sein das sich AC gedanken macht über die US Route. Währe auch was tollen zb.: Miami, Tampa, New Orleans, Mexiko. Ich denke das hängt auch viel von Carneval ab.
AUTSCH Was möchtest Du uns denn mit diesem Beitrag mitteilen?
-
-
Oh Hallo,
BITTE BitteKannst du mir die Termine für die Kurzreisen sagen?
Die im April Mai??
Wäre super nett.Lg aus den Pott -
Hihihi freufreufreu habe eben bei meinem Reisebüro angerufen - die Kataloge sind da - hole die gleich ab!
Bin mal gespannt, ob unsere Vormerkungen dann auch bei Buchungsfreigabe klappen....
-
2-3 seiten vornedran wird über dieses Thema behandelt und ich habe eben mal das gesagt was die Crew mir gesagt hat. Nur noch zur info hier geht es um zukünftige routen.
-
Hallo Melli
Kurzreisen sind vom 27.04.07 bis 05.05.07 und am 27.08.07
mit Aura31.08.07 ebenfall Aura
14.09.07 Aura
lg
schnuppe -
Eine Route ab einem US-Hafen ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, wenn wir mal über die Wintersaison ab 2008 (d.h. Januar 2008) reden (die Routen für den Sommer 2007 stehen ja fest und da sind KEINE US-Routen dabei).
Wir wissen: Die beiden TA's enden jeweils auf Aruba. AC wird da doch wohl keinen Basishafen einrichten, denn der regelmäßige Transfer der Paxe dorthin wird wohl noch schwieriger sein als nach MoBay oder DomRep. Also schätze ich mal, es könnte nach der TA nach Aruba (Paxe von dort weg und dort hin per einmaligem Sonderflug) noch eine "Trans-Karibik" bspw. nach Miami geben, wo dann Aura udn Vita stationiert werden. Von dort aus könnte man bequem die berühmten Karibik-Rennstrecken bedienen, die die US-Reedereien auch schon machen. Vorteile von Miami: Durch Carnival perfekte Logistik gegeben, der Flughafen wird nicht nur von Charterfliegern angesteuert sondern auch durch Linienflüge bedient, durch die AC dann auch genügend Paxe nach Miami bekommen könnte (das machen andere Reedeien ja zur Genüge vor).
Rein spekulativ jetzt, aber meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich.
Gruß,
Dennis.
-