sind die azoren jetz im sommerprogramm? habs im intranet von aida nämlich net ganz genau erkennen könne aber laut denen sollen die azoren angefahren hören.
Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion
-
peter67 -
11. Juli 2005 um 09:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Azoren?????????????????????
Das wär ja ganz neu!!! Kann da jemand so etwas bestätigen oder sind die Kanaren gemeint?
-
Nö, Azoren werden im Sommer 2007 nicht angefahren, lt. Katalog.
Das einzige, was weit draußen liegt und neu ist sind die Faröer Inseln – die liegen aber nur unwesentlich weit von den Azoren weg *gg*.Vielleicht in der Saison 2007/2008 bei der TA zurück nach Europa?
Gruß,
Dennis.
-
nix Azoren, Route Diva Kanaren wie immer
zu Aruba: siehe mein Posting oben
zu RB: diesmal war der norden schneller, letztes Mal haben wir gewartet und das Ruhrgebiet war vorn...
-
Ja karibisches Flair und Mittelamerika in einer Route, so wird es sein.
Warten wir mal ab, müssen wir ja -
Ich denke mal die AURA wird dann Richtung Mittelamerika schippern und die VITA in die Karibik.Die beiden Schiffe die gleiche Route fahren zu lassen, nur einen Tag versetzt ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Dann hätte man gleich die DIVA schicken können.
-
@ Dennis
Faröer Inseln unwesentlich entfernt von den Azoren :hahahah:
-
Kann mir mal jemand von den Glücklichen, die schon im Besitz eines Kataloges sind, verraten, was folgende Reise kostet:
Hamburg - Seetag - Bergen - Eidfjord - Seetag - Hamburg vom 15.05. bis 20.05.07, C-Innenkabine
Wieviel Frühbucherrabatt gibt es für diese Reise?
Wie hoch ist die Jugendermäßigung? Immer noch 25% bis einschließlich 24 Jahre?
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Also der Preis müsste 540,-Euro pro Person in der C innen kosten, Da gehen dann noch 25% Jugenderm. runter.(16-24Jahre)
Die 50,-Euro Frühbucher sind schon runter gerechnet. -
@ Claudia & Heiko
schaut mal unter Aida Diva buchbar
gruß frank
-
Zitat
Original von goofy
@ DennisFaröer Inseln unwesentlich entfernt von den Azoren :hahahah:
Eben, ein kleiner Schlenker halt, hihi.
Im Grunde können von Aruba aus die Routen so gefahren werden, wie sie auch in der Vergangenheit schon gefahren wurden. In 14 Tagen sowieso, da wirds sicher wie Condor schon sagte die beiden bisherigen Mittelamerika-Strecken als eine Reise geben und in die andere Richtung die beiden Karibik-Strecken. Was dieses Gerücht bzgl. "USA-Reisen" zu bedeuten hat, kann ich nicht einordnen. Von Aruba an die US-Küste (bspw. Miami) und zurück dürfte auch in 14 Tagen nicht ohne weiteres zu schaffen sein, dafür sind die AIDAs wahrscheinlich zu langsam.
Gruß,
Dennis.
-
Die neue Kurzreise Mallorca-Valencia-Ibiza-Mallorca vom 14.09.-17.09.07 mit der AURA finde ich ganz nett. Könnte ruhig öfter stattfinden
-
Hallo schnuppe,
was kostet die Schnuppertour Aura 14-17.09.07 in der Innenkabine mit 2 Personen?
Danke für die Info
Gruss AIDAsandra -
Und welche Häfen fahren die Cara im Sommer 2007 an ?
Und welche Häfen fahren Vita und Aura in der Karibik 07/08 an ?Gruss
-
345,- Euro wenn der Frühbucher runter ist in ner G Innen ohne Flug. Mit Flug ist die Reise über AIDA ca.290,- teurer, oder man nimmt nen Billigflieger Richtung Mallorca
-
Hallo Ferrarif12006
Die Cara fährt die jetztige Aura Routen.
Vita und Aura sind nur die beiden Transatlantik drin mit Ziel Aruba.Hallo AIDASandra
Die Schnuppertour kostet in der G-InnenKabine 395 Euro pro P. -50 Euro Frühbucher an und ab Hafen.Grüße Markus
-
Gibt es irgendwelche Trans-Reisen im September?
-
Hi TexanGal
2 mal Transeuropa mit der Vita und Aura.
Aura vom 04.09.07 bis 14.09.07 von Hamburg nach Malle
Vita vom 11.09.07 bis 21.09.07 von Hamburg nach Malle.
Kostenpunkt ab 1460 Euro minus 150 Euro Frübucher.Grüße Markus
-
sorry leuts wenn ich hier mit den azoren irgend en gerücht verbreitet habe! ich hab wie gesagt im intranet bei denen irgend ne abkürzung für nen flughafen gesehn und das stimmt mit dem auf den azoren überein aber vieleicht wars ja auch der von aruba und ich hab mich einfach verguckt! tut mir leid leuts
wobei ich azoren für die aida eh schlecht finden würde.
-
das find ich ziemlich gut!!!!
bestimmt coll jeden freitag mit 2 schiffen im hafen
-