Hi,
waren im eptember 2007 auf der AIDA cara und diese hatte schon Flachbildfernseher.
Da ich im März auf der AIDA aura bin, meine Frage: ist die AURA auch schon so ausgestattet?
Liebe Grüße
Steffi
Hi,
waren im eptember 2007 auf der AIDA cara und diese hatte schon Flachbildfernseher.
Da ich im März auf der AIDA aura bin, meine Frage: ist die AURA auch schon so ausgestattet?
Liebe Grüße
Steffi
Nein - hat sie nicht...
Nur mal so zum Vergleich: Die Fernseher auf AIDAcara sind nach ca. 10 Jahren ausgetauscht worden, die auf AIDAaura sind ca. 4 Jahre alt.
Da muss ich Taunus leider wiedersprechen.
Wir kommen ganz frisch von der Aura und hatten einen Flachbildschirmfernseher in unserer Kabine
LG Annie
Tja, scheinbar gibt es doch Unterschiede. Kommen auch grad von der Aura zurück und nix mit Flachbildschirm.
...kann es evtl. sein, dass als Ersatzgeräte TFTs aufgestellt werden, aber der Grossteil der Kabinen noch herkömmliche Fernsehgeräte hat...?
Komme auch gerade von der aura (02.11 bis 09.11). Hatte eine Innenkabiene auf Deck 4 und hatte nen normalen TV. Allerdings die großen auf den Decks sind Flache.
Allerdings frage ich mich ob das auf ner Kreuzfahrt wichtig ist! Ich hab zwar auch mal den TV angehabt, bei Umziehen oder zum kurz gucken ob wir schon im Hafen sind. Ansosten hatte ich auf der AIDA viel besseres zu tun als mich vor die Glotze zu setzen!
Man kann auch feststellen, ob ein Flach-TV auf Kabine ist, ohne ihn anzuschalten.
Hallo zusammen,
also ich komme auch gerade von der Aura (02.11.-09.11.) und ich hatte auch eine Kabine auf Deck 4 und wir hatten auch nur einen normalen Fernseher. Ich denke, daß liegt wirklich daran, daß es sich um Austauschgeräte handelt, wenn irgendwo schon ein Flachbildfernseher in den Kabinen ist. Aber wie bereits in der Antwort vor mir schon geschrieben: ist das wirklich so wichtig? Man benötigt wirklich so gut wie nie den Fernseher.
Liebe Grüße
Danny
Also wir waren auf Deck 7. Wobei ich ehrlich erst am 3. Tag gesehen hab das es ein Flachbildschirmfernseher ist. Hatten den TV nur morgens am um uns die Webcams anzuschauen oder was für den Tag aktuell war, ansonsten waren wir unterwegs und hatten gar keine Zeit und Lust für TV guggen
Hi,
mir ist es doch egal, ob es ein Flatscreen ist oder nicht - zum Fernsehschauen bin ich ja nicht da!
Es ging mir nur darum, ob die Aura gleichzeitig mit der Cara "aufgerüstet" wurden.
Schlafe nun auf Deck 5 außen, ich lasse mich mal überraschen.
Liebe Grüße
ZitatOriginal von steffi2711
Hi,mir ist es doch egal, ob es ein Flatscreen ist oder nicht - zum Fernsehschauen bin ich ja nicht da!
Es ging mir nur darum, ob die Aura gleichzeitig mit der Cara "aufgerüstet" wurden.
Schlafe nun auf Deck 5 außen, ich lasse mich mal überraschen.
Liebe Grüße
Wir waren Jan.Feb. 2007 auf der Aura (MA-Tour). Hatten Kabinen-Nr. 4148 und devinitiv KEINEN Flachbildschirm.
Wobei ich nicht verstehe, warum das so wichtig ist.
Ich fahre doch nicht mit der AIDA, um fernzusehen.
Gruß Ingo
Moin,
wir hatten einen Flachbildschirm-TV auf unserer Kabine, Deck 7.
Kommen erst gerade zurück.....
Mittelmeer war schlecht gepflastert