Hi,
Haben diese Kabine u.a. im März - Wie schaut die Kabine aus, wie ist der Zustand? Betten zusammen?
Wie schaut es mit Geräuschen aus?
Da wir leider keine Kabine mittig bekommen haben, wackelt es hier hinten sehr?
Liebe Grüße
Steffi
Hi,
Haben diese Kabine u.a. im März - Wie schaut die Kabine aus, wie ist der Zustand? Betten zusammen?
Wie schaut es mit Geräuschen aus?
Da wir leider keine Kabine mittig bekommen haben, wackelt es hier hinten sehr?
Liebe Grüße
Steffi
Wir hatten die Kabine auf der vita vom 21.02.-07.03.09.
Die Betten stehen auf der linken Seite, ebenso das WC ist auf der linken Seite.
Der Teppichboden war leicht verschlissen, d. h. einige Flecken darauf. Seegang hielt sich in normalen Grenzen und hat uns nicht beunruhigt.
Allerdings hört man in der Kabine ein undefinierbares "klacken", so ähnlich, wie wenn sich ein Saunaofen erhitzt (ein anderer Vergleich fällt mir nicht ein). Dieses Geräusch war über den ganzen Tag zu hören. Außerdem scheint sich in der Nähe irgendein Aggregat oder eine Punpe zu befinden, die ebenfalls zeitweise zu hören ist. Am frühen Morgen ca. gegen 5-6 Uhr sind Geräusche zu hören, als ob etwas ins Meer gepumpt würde. Gegenüber befindet sich außerdem der Crew-Aufzug. Über diesen werden am An- und Abreisetag die Passagierkoffer auf das Deck verteilt. Dabei werden die Koffer aus dem Fahrstuhl ausgeräumt und teilweise sehr unsanft gegen die Außenwand der Kabine gestapelt. Ein weiterer Minuspunkt.
Das sind natürlich alles schiffstypische Geräusche, aber wir haben auch schon weitaus ruhigere Kabinen gehabt, wo man nur die Klimaanlage gehört hat. Von daher würden wir diese Kabine nicht mehr nehmen.
Na supi, da freuen wir uns schon jetzt drauf. Hat jemand noch positive Infos zu dieser Kabine?
ankili: Ich dachte, Ihr hättet Vario gebucht???
Elke
Elke, ja das haben wir, aber wir haben schon nach einer Woche die Kabinennummer erfahren, ich habe mich auch gewundert. Wie kommst Du auf diesen Thread?