Auf der Bella wird der Strom nicht unterbrochen, auch wenn du nicht anwesend bist
Dein Handy wird also auch ohne deine Anwesendheit aufgeladen.
FG Mo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Auf der Bella wird der Strom nicht unterbrochen, auch wenn du nicht anwesend bist
Dein Handy wird also auch ohne deine Anwesendheit aufgeladen.
FG Mo
Du kannst Deine Geräte auch aufladen, wenn Du nicht in der Kabine bist.
Hat bei mir jedenfalls bisher auf allen Schiffen funktioniert.
Gruß
Sven
..lacht.. ich war schneller :hahahah:
Wie viele (gut erreichbare) Steckdosen gibt es in einer Innenkabine (z.B. auf der LUNA)?
Kann man gleichzeitig z.B. Handy, Digicam und Laptop aufladen?
Oder empfiehlt es sich eine 3-er Steckdosenleiste in den Koffer zu packen?
Auf der Bella gibt es 2 Steckdosen am Schreibtisch
Auf der Bella gibt es 2 Steckdosen am Schreibtisch
Prima! Das reicht...vielen Dank!
Noch ein kleiner Tipp zum Handyladen. Besonders auf hoher See oder in der Innenkabine hat man selten Netz. Somit empfiehlt es sich das Handy beim Laden auszuschalten. Sonst ist das Handy permanent auf der Suche nach Netz und verbraucht den Strom den man gerade versucht zu laden. War zumindest bei mir so. Kann natürlich sein, dass das bei neueren Handy´s besser funzt.
Noch ein kleiner Tipp zum Handyladen. Besonders auf hoher See oder in der Innenkabine hat man selten Netz. Somit empfiehlt es sich das Handy beim Laden auszuschalten. Sonst ist das Handy permanent auf der Suche nach Netz und verbraucht den Strom den man gerade versucht zu laden. War zumindest bei mir so. Kann natürlich sein, dass das bei neueren Handy´s besser funzt.
Danke für den Tipp daran hätte ich ganz sicher nicht gedacht!
Das nenne ich mal ein praktischen Tipp
Ich hätte wahrscheinlich auch nicht daran gedacht.
Gruß
Sven
Darf ich Dich mal fragen, wie alt dein Handy ist ? Das spielt bei neueren Modellen keine Rolle mehr, die Ladezeit verlängert sich dadurch kaum....
badner: ja darfst du und du bekommt auch eine antwort. ich habe es bereits über 3 jahre und das modell ist sicherlich schon 4 jahre alt. kann auch an was anderem gelegen haben, war halt nur meine erste einschätzung in dem moment.