Hallo,
wir haben diese Kabine zu Dritt gebucht? Kann mir jemand etwas über diese Kabine sagen?
Danke für alle Eure Antworten.
Christine
Hallo,
wir haben diese Kabine zu Dritt gebucht? Kann mir jemand etwas über diese Kabine sagen?
Danke für alle Eure Antworten.
Christine
Mum
wir hatten die Kabine schon viert auf der Aura im Mittelmeer und der Vita bei einer Transatlantikreise. Es ist eine 4er Innenkabine mit zwei Ober- und Unterbetten. Die Kabine liegt fast in der Mitte des Schiffs, es ist sehr ruhig. Störende Geräusche hatten wir garnicht und vom Seegang bekommt man sehr wenig mit. In den Schränken ist ausreichend Platz für 4 Personen. Die Koffer passen bequem unter die Betten. Im Bad gab es genügend Stauraum, zwischen den Unterbetten sind Schubladen und Ablageflächen.
LG
Aidaaura
Das beruhigt mich, wir haben diese Kabine nämlich auch zu viert und ich hatte echt bedenken, ob das nicht zu eng wird. Ich habe gehört, dass man die Koffer auch abholen lassen kann. Sie werden dann während der Reise irgendwo deponiert.
Hatten diesen Kabine im Oktober 2008. War super leise. Haben geschlafen wie im siebten Himmel. Auch die Wege zu den Restaurants und unser Lieblings-Ocean-Bar waren kurz. Würden sie jederzeit wieder nehmen. Es ist eine Innenkabine mit vier Betten.
LG Christine
Hi, da bin ich aber beruhigt, dass so viel Platz zur Verfügung steht
Wir sind zu 4 ab dem 19.06. für eine Woche dort.
Grüße
Martin