HALLO PULLERALARM,
auch wenn ein thratment sehrspeziell ist, sehe ich es bei JUST ebenso. Allerdings finde ich ACs Preise allgemein nicht zu hoch...
Bye
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
HALLO PULLERALARM,
auch wenn ein thratment sehrspeziell ist, sehe ich es bei JUST ebenso. Allerdings finde ich ACs Preise allgemein nicht zu hoch...
Bye
ich glaub es geht schon wieder los...
das darf doch wohl nicht wahr sein...
Leute, seid friedlich und akzeptiert die Meinung des Anderen.
Hallo Zusammen,
habe gerade mit Aida telefoniert.
Wir sind interessiert an einem Just Aida Angebot für Mitte September.
Mir wurde gesagt, dass für diesen Zeitraum wenig bis gar keine Angebote kommen werden, weil die Schiffe ausgebucht sind.
Kann ich das glauben, wenn so was gesagt wird oder wollen die einen nur dazu bewegen, dass man Premium oder Vario bucht ?
Hat jemand von Euch eine Meinung oder Erfahrung dazu ?
Gruß
Frau Maus
Wie viele Antworten von AC ist auch diese sicherlich unsinnig.
Schau mal hier:
Warum ich gern Premium buche
Gruß Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frau Maus
Hallo Zusammen,habe gerade mit Aida telefoniert.
Wir sind interessiert an einem Just Aida Angebot für Mitte September.
Mir wurde gesagt, dass für diesen Zeitraum wenig bis gar keine Angebote kommen werden, weil die Schiffe ausgebucht sind.
Kann ich das glauben, wenn so was gesagt wird oder wollen die einen nur dazu bewegen, dass man Premium oder Vario bucht ?
Hat jemand von Euch eine Meinung oder Erfahrung dazu ?Gruß
Frau Maus
Mit Erfahrung zu dem Thema kann ich nicht beitragen aber mit meiner Meinung.
Es ist wohl was dran an der Aussage von AC.
Wenn man sich mal die Varioangebote auf den diversen Routen anschaut wird man sehen dass das Angebot im September sehr dürftig ist.
Im August und auch wieder im Oktober gibt es wieder sehr viel mehr freie Kabinen und Varioangebote, also auch Nachschub für Just.
es wird fast sicher auch im September Just geben.
Natürlich nicht, wenn man AC selbst fragt.
Und wenn es kein Just geben soll, gibt es über Cruisepool sicherlich kurzfristig und günstig auch andere Alternativen.
Wenn man auf AIDA festgelegt ist, findet sich aber sicher auch noch was. Auf die Aussage von AC, dass fast alles belegt wäre, würde ich nie vertrauen. Sollen die denn sagen, wir müssen das verramschen?
Wenn man nicht auf AIDA festgelegt ist, hat man natürlich deutlich größere Auswahl
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Die Frau von AC hat mir gesagt, dass 2 Termine komplett gechartert wurden.
Für diese sind laut Internet nur noch Premiumkabinen zu haben.
Meine Hoffnung ist natürlich auch, dass irgendwelche gekauften Kontingente wieder zurück gegeben werden.
@ Ede:
Was meinst Du mit Cruisepool ?
Ist das eine Internetseite oder meinst Du damit das komplette Kreuzfahrtenangebot ?
Vielleicht hat von Euch auch noch jemand einen Tipp bzw. Internetseite, wo man noch günstig an Angebote rankommt ohne über AIDA zu buchen ?
Danke & Gruß
Frau Maus
Hallo Frau Maus
Gib doch einfach mal bei Google Kreuzfahrten Aida ein.Bei zwei Personen findest du bestimmt einen Anbieter der Dir wenigstens ein Bordguthaben gibt.Just ist wie ich schon an anderer Stelle im Forum geschrieben habe ein Pokerspiel.Vario ist eine gute Möglichkeit Geld zu sparen.Flüge aber rechtzeitig buchen,sonst werden diese zu teuer und die Ersparnis ist hin.Haben jetzt schon die Flüge für 02.09 gebucht.Außerdem reisen wir mindestens einen Tag vorher an.
@ Ede:
Hat sich schon erledigt- habe die Seite gefunden. Guter Tipp !
@ Harald 54:
Danke, werde mal ein bischen surfen und gucken was so angeboten wird.
Gruß
Frau Maus