Auch wenn ich noch alleine hier im Faden bin, schon mal die Info, dass Doha nicht angelaufen wird.
Für unsere erste Woche von 28.11-5.12. gibt es folgende Umroutung.
Heute möchten wir Sie über eine Anpassung des Reiseverlaufs informieren.
In Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar wurde das normale Einreiseverfahren durch die Behörden ausgesetzt. Die Einreise nach Katar wird im Zeitraum vom 01.11. bis 23.12.2022 laut Auskunft des Auswärtigen Amtes nur mit einem Ticket für die WM erlaubt. Was bedeutet das für unsere Reisen? Leider kann die Mein Schiff 6 den Hafen von Doha/Katar in dem oben genannten Zeitraum nicht mehr anlaufen.
Selbstverständlich haben wir uns direkt um eine Alternative für die Gäste gekümmert: Die Mein Schiff 6 wird an diesem Tag im Hafen von Sir Bani Yas liegen. Sir Bani Yas ist die größte naturbelassene Insel der Emirate mit wunderschönen Stränden. Auf Ihre Kunden warten Landausflüge im Naturreservat oder ein entspannter Urlaubstag beim Schnorcheln. Die neue Route ist in Kürze im Meine Reise Portal sowie in Ihrem CRS-System mit der Aktion „HO“ einzusehen.
Ich denke, für die zweite Woche vom 5.12.-12.12. werden die Infos in Kürze folgen.