So wir haben gestern umgebucht. Auf die große Winterpause Kanaren.
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 04.03.2023 bis 18.03.2023 (Samstag, 4. März 2023, 00:00-Samstag, 18. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 04.03.2023 bis 18.03.2023
Samstag, 4. März 2023, 00:00 – Samstag, 18. März 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. März 2023 um 00:00-
-
So wir haben gestern umgebucht. Auf die große Winterpause Kanaren.
DAs ist doch eine tolle Alternative. Ich wünsche euch viel Spaß
-
Juhu,
Ich habe heute morgen gesehen, dass in MyAida nun die Ausflüge für Honningsvag eingestellt sind.
LG
Simi
-
Juhu,
Ich habe heute morgen gesehen, dass in MyAida nun die Ausflüge für Honningsvag eingestellt sind.
LG
Simi
Wir haben direkt denn Norkap Ausflug gebucht 👍
-
Und jetzt ist der Ausflug schon nicht mehr verfügbar? Kommt da erfahrungsgemäß noch wieder was rein ?
-
Moin,
.
ich glaube letztes Jahr gab es drei Ausflüge, meine Wunschzeit war Start 8.30 Uhr
auch nicht. Mal sehen was da noch so kommt.
Gruß
Simi
-
Moin,
du solltest dich bei der Tour auf die "Warteliste" setzen lassen.
Bei mir hat es für "Faszination Nordlichter" in Alta geklappt, allerdings erst im dritten Anlauf. Anscheinend war ich vorher zu langsam.
Viel Erfolg
Grüße, Petra
noch 160 Tage bis zur
-
Moin,
du solltest dich bei der Tour auf die "Warteliste" setzen lassen.
Bei mir hat es für "Faszination Nordlichter" in Alta geklappt, allerdings erst im dritten Anlauf. Anscheinend war ich vorher zu langsam.
Viel Erfolg
Grüße, Petra
noch 160 Tage bis zur
Hallo, eine Warteliste sehe ich da nicht. Ich konnte nur eine Mail-Erinnerung einstellen falls neue Angebote dafür kommen. Es kann ja nicht sein das die nur eine bestimmte Anzahl von Leute dahin karren da es doch das Highlight der Reise ist, oder ?
-
Mit "Warteliste" meinte ich die Mail-Erinnerung.
Im März 2022 hatten sie mindestens 9 Reisebusse (ab Alta, da Honningsvag ausgefallen war). Da dürfte eigentlich noch nicht alles gebucht sein...
Fröhliches Fernweh
-
Wir sind bei dieser Reise nun doch nicht dabei. Euch allen viel Spaß, viele Nordlichter und Tonnenweise Schnee!
-
Für Alta sind heute neue Ausflüge und neue Kontingente für die Nordlichttouren eingestellt. Ich gehe davon aus, dass es fürs Nordkapp auch nochmal Kontingente mit unterschiedlichen Zeiten geben wird.
-
Es sind heute neue Ausflüge in Honnigsvag eingestellt inklusive neuer Kontingente fürs Nordkap.
-
Aber für Tromso und Sortland ist immer noch nichts dabei...
Also weiter auf eigene Faust was schönes suchen...
-
Moin,
ja da kommt so langsam fahrt auf.
Wir haben auch schon uns in Alta u. a. die Husky Tour reserviert.
Gespannt bin ich aber auch auf die Möglichkeiten in Tromsö und in Sortland
durch das Umrouting.
Mal sehen wann da was kommt ...
Bei vielen Ausflügen gibt es ja nun auch unterschiedliche Startzeiten
Gruß
Simi
-
Moin, die Check in Zeiten sind für die Reise verfügbar
-
Wir sind leider nicht mehr dabei , mussten auf 2024 umbuchen lg
-
das ist schade.
Wir haben für Haugesund und das Nordkap die Ausflugszeiten geändert... es ist jetzt nicht mehr ganz so früh.
Für die Nordlichterjagd in Alta ist auch alles in trockenen Tüchern, alles weitere ist in Planung.
Angenehmen Feiertag und fröhliches Fernweh
Petra
-
Hallo, wir sind auch dabei.
-
Gerade die Mail von AIDA bekommen:
vielen Dank für die Buchung Ihrer AIDA Reise in der Wintersaison.
Wir möchten Sie heute über eine wichtige Reiseanpassung aufgrund eines kurzfristigen Schiffswechsels informieren.
Ihre Reise findet nicht, wie ursprünglich geplant, mit AIDAsol statt, sondern mit AIDAmar. Als baugleiches Schwesterschiff ist AIDAmar bestens für diese Reise geeignet.
Ihre bestätigte Kabine sowie ggf. über AIDA gebuchte Flüge und Versicherungen bleiben unverändert. Ab Mitte nächster Woche erhalten Sie eine aktualisierte Buchungsbestätigung mit allen Informationen. Dann steht Ihnen auch wieder das myAIDA Urlaubsportal zur Verfügung. Bis dahin bitten wir Sie, nach Möglichkeit von telefonischen Nachfragen im AIDA Kundencenter abzusehen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie an Bord zu begrüßen und wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise.Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew -
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 04.03.2023 bis 18.03.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Haugesund (Norwegen)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Bodø (Norwegen)
6. Tag: Alta (Norwegen)
7. Tag: Alta (Norwegen)
8. Tag: Honningsvåg (Norwegen)
9. Tag: Tromsø (Norwegen)
10. Tag: Sortland (Norwegen)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Trondheim (Norwegen)
13. Tag: Ålesund (Norwegen)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Hamburg (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Samstag, 4. März 2023, 00:00 – Samstag, 18. März 2023, 00:00Philippe wasserurlaub.info31. Oktober 2022 um 11:16 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-