Danke für`s Überführen
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 04.03.2023 bis 18.03.2023 (Samstag, 4. März 2023, 00:00-Samstag, 18. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 04.03.2023 bis 18.03.2023
Samstag, 4. März 2023, 00:00 – Samstag, 18. März 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. März 2023 um 00:00-
-
So, liebe Leute
es sind noch 111 Tage bis zur Abfahrt.
Für alle Häfen werden Ausflüge angeboten (was auch immer man davon hält oder gut findet )Das Beste: ich habe eine neue Kamera jetzt heißt es üben, üben, üben. Wehe, die Nordlichter lassen uns im Stich
Fröhliches Fernweh
-
Juhu,
Bald sogar unter 100 Tage bis zur …
Mir ist gerade beim stöbern in MyAida aufgefallen, dass ein paar Ausflüge teurer
geworden sind. Wurde das irgendwo kommuniziert?
Ich hoffe immer noch auf ein paar Ausflüge in unserem „Bonushafen“ Sortland.
Schönen Sonntag,
LG
Simi
-
Hallo Simi,
ich kann mich an keine entsprechende Mitteilung erinnern. Aber es war doch eigentlich zu erwarten... in Norwegen werden die Preise auch gestiegen sein.
Hauptsache, die bereits gebuchten / reservierten Ausflüge bleiben so...
Fröhliches Fernweh
Petra
-
Ich suche noch einen Anbieter bezüglich Huskyschlitten-Tour wo man selber den Schlitten fahren kann.
Habe leider eine Absage von Vidda Runners bekommen und auch eine Absage von einem Anbieter auf Sortland. Habt Ihr etwas gebucht ? LG 😊
-
Juhu,
fehlen bei Euch in MyAida für Sortland auch noch zwei Preise zu den Ausflügen u. a. in die New Neptun Hall?
Ich hoffe dort kommt noch ein Ausflug mit einem Schiff in den Trollfjord, da warte ich eigentlich darauf.
Ich konnte den privat nirgend finden.
Noch 87 Tage bis zur !
LG
Simi
-
Bei mir sind die Preise auch nicht verfügbar?
-
Hallo!
Könnt Ihr oder habt Ihr einen Parkplatz über MyAIDA gebucht? Mir wird auf der Seite schon seit Tagen nichts angezeigt.
Gruß Det
-
Hallo,
Über MyAida geht es bei mir auch noch nicht.
Man kann aber direkt bei Parken und Meer buchen. Falls das hilft.
Gruß
Simi
-
Soweit ich mich erinnere, ist das sogar billiger.
Wir buchen immer eine Nacht vorher ein Hotel mit Shuttle zum Schiff und zurück.
Netter Abend in Hamburg.
Ev. Musical...
Denk daran, es ist MÄRZ!
Da reicht ein Vollpfosten (z.B. LKW mit übermüdetem Fahrer, Porsche mit Sommerreifen, ..., ..., bitte HIER die Klisches einsetzen, die EUCH einfallen) und der Zeitpuffer ist Geschichte
-
Hallöchen, wie es aussieht, wurde die Liegezeit in Tromsö wieder geändert. In der App und bei Aida steht 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr?????
Lg Kerstin
-
Moin,
stimmt in MyAida und in der Buchungsmaske von Aida kommen die neuen Zeiten.
Mal sehen, wann die Ausflüge nachziehen, manche kollidieren nun mit der neuen Abfahrtszeit.
wir können gespannt sein, was noch kommt 😉.
Gruß
Simi
-
Hallo in die Runde,Falls noch jemand auf der Suche nach einer Husky Tour in Tromsö ist, einfach mal bei Blue Puffin schauen. Ich habe von denen eine Mail bekommen, dass sie eine neue Tour im Programm haben. Husky, Fjord, Winter Tour, die Zeiten sind an Aida angepasst.
Wir haben bereits gebucht
LG Conny
-
Danke für die Info.
Wir lassen es weniger sportlich angehen und uns lieber durch die Landschaft fahren. Fotostopps und Mittagessen inklusive. Den Reiseführer kenne ich bereits und hätte (bei Overnight) auch eine Nordlichter-Tour gebucht.
Hoffentlich werden die Zeiten nicht noch einmal geändert.
Noch 65 Tage, bald geht es in die Endphase...
LG Petra
-
Auch von mir lieben Dank. Eigentlich wollten wir auch so eine Husky Toru machen aber bei 3 Personen sind das knapp 750 Euro. Das ist mir dann doch zu happig wir haben uns dann lieber 2 x die Wellnesssuit gebucht.
Genießen wir einfach die Umgebung und die Reise selber.
Wir haben einige Ausflüge schon gebucht und ich denke wir werden hoffentlich auf unsere Kosten kommen.
Die Aufregung steigt so langsam an.
Ich werde mir vorsichtshalber nochmals die Reisepflaster verschreiben lassen. Man weiß ja nie eine Freundin hat dieess Jahr im März die Tour gemacht und ich wäre wohl gestorben.
-
Sbe,
welche der 3 Reisen war es? Ich hab die mittlere Tour gemacht, da war es zwar sehr windig aber nicht so extrem schaukelig. Manchmal bin ich da auch sehr empfindlich.
-
Sbe,
welche der 3 Reisen war es? Ich hab die mittlere Tour gemacht, da war es zwar sehr windig aber nicht so extrem schaukelig. Manchmal bin ich da auch sehr empfindlich.
Hallo, es war die Fahrt die erst Sonntag wegen der Verspätung startete. 😊 Keine Ahnung on das die mittlere oder letzte war.
-
Das war die erste Fahrt...
-
Moin,
auch von uns ein frohes Neues Jahr in die Runde
Bei uns ist die Ausflugsplanung fast abgeschlossen, wie sieht es bei Euch so aus?
Ich bin mir bei Sortland noch unschlüssig, ich hatte im Forum gelesen von einer Katamaran Tour zum Trollfjord, auf den hatte ich gesetzt, wird aber nicht angeboten. Daher machen wir hier wohl auf eigene Faust.
LG
Simi
-
Ich hoffe ja, das die Reise bald wieder buchbar ist, wir wollen auch gerne noch mit. Aber Innen scheint alles schon weg zu sein
-