Den habe ich auch. Der muss somit vorverlegt werden, denn dann sind wir ja schon auf dem Meer. Heißt zeitiger aufstehen.
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 04.03.2023 bis 18.03.2023 (Samstag, 4. März 2023, 00:00-Samstag, 18. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 04.03.2023 bis 18.03.2023
Samstag, 4. März 2023, 00:00 – Samstag, 18. März 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. März 2023 um 00:00-
-
Bestimmt um eine Stunde mit ausschlafen wird auf der Tour eh nichts.
-
Wir haben gerade gesehen, dass uns Dr. Renken als Lektor begleiten wird. Darüber freuen wir uns sehr. Er hat auch die allererste Fahrt der cara in den hohen Norden begleitet. Die Vorträge waren wirklich fesselnd und haben das Erlebnis Polarlichter und Sternenhimmel im Winter zu einem echten Erlebnis gemacht. Seitdem steht bei uns ein kleines Teleskop und einzelne Sterne erkennen wir auch
Jetzt ist die Vorfreude auf diese Fahrt noch größer.
Astrid und Stefan
-
Juhu,
ich habe auch schon seid längerer Zeit die Aurora App aktiviert, auf Alta, und jedes mal wenn die Chance auf Sichtung ist, meldet sich diese.
Dann mache ich mir oft den Spaß und überprüfe ob wirklich in Alta Polarlichter zu sehen sind, hier der link:
BOREALIS LIVECAM PORT OF ALTA 360
Zur Zeit ist aber sehr bewölkt und es ist nicht so oft wirklich was zu sehen
Gruß
Simi
-
ostseeschwalbe
wo habt ihr gesehen, dass Dr. Renken uns begleiten wird? Ich hab erfolglos versucht etwas zu finden...LG Petra
-
Wir haben gerade gesehen, dass uns Dr. Renken als Lektor begleiten wird. Darüber freuen wir uns sehr. Er hat auch die allererste Fahrt der cara in den hohen Norden begleitet. Die Vorträge waren wirklich fesselnd und haben das Erlebnis Polarlichter und Sternenhimmel im Winter zu einem echten Erlebnis gemacht. Seitdem steht bei uns ein kleines Teleskop und einzelne Sterne erkennen wir auch
Jetzt ist die Vorfreude auf diese Fahrt noch größer.
Astrid und Stefan
Die Vorträge von Dr. Renken haben uns bei unserer Tour mit der Cara 2017 auch super gefallen.
-
ostseeschwalbe
wo habt ihr gesehen, dass Dr. Renken uns begleiten wird? Ich hab erfolglos versucht etwas zu finden...LG Petra
Auf seiner Homepage. Google: Dr. Renken Lektor und dann erster Eintrag.
-
Hi,habt ihr noch das Routenbild auf my Aida,bei meiner Reise vom 1.4. ist es seit ein paar Tagen verschwunden. Lg Romy
-
Hi,habt ihr noch das Routenbild auf my Aida,bei meiner Reise vom 1.4. ist es seit ein paar Tagen verschwunden. Lg Romy
Jup, ist noch da...
-
Wenn ich das sehe kommt schon wieder Sehnsucht auf . Fast die selbe Tour habe ich im September gemacht, mit ganz viel Polarlichtern Ich habe die Polarlichtertour in Tromsö über Karina gebucht, war toll, die ist total motiviert einem eine schöne Tour zu bieten
Weiß nicht ob ich die Internetseite hier einstellen darf
-
Hallo Charlynn,
leider bleiben wir in Tromsö nur bis 17.00 Uhr und haben nicht mehr die Möglichkeit auf eine Abend-Tour
Gruß,
Simi
-
Glaube ab Alta bieten sie auch Touren an
Wir haben auch noch Polarlichter vom Schiff aus gesehen. Der Kapitän hat uns um zirka 23 Uhr Bescheid gegegeben
LG Charlynn
-
Ich hoffe auch das der Kapitän es bei uns durchsagt, bin auch schon gespannt wer es ist?
-
Bei uns hat der Kapitän letztes Jahr nur die erste Sichtung durchgegeben. Das war in der Nacht/Abend nach Bodo. Danach nicht mehr.
-
Mecky: Wir haben es im Chat zur Reise vor uns gelesen und gleich bei Dr. Renken auf der Homepage nachgeschaut.
-
Bei so einer Kapitän Sprechstunde wurde der Kapitän auf Durchsagen angesprochen und er meinte nur bis ? Uhr würde er Durchsagen machen, danach nicht mehr um niemanden zu stören und das ganze Theatrium hat gemeckert Alle wollten dass er auch noch danach Bescheid gibt
-
Juhu,
ich hatte heute eine Email von Aida das sich unsere Ausflugszeiten in Alta geändert haben.
Von 20.00 Uhr auf 20.30 Uhr, für uns ist es ok.
Bin nun gespannt ob da noch was zu Haugesund kommt, da rechne bei unserem Ausflug
auf ein Vorziehen, um 1 Stunde oh mies.
Schönen Abend noch …
Gruß
Simi
-
Oder die Zeiten in Haugesund bleiben und wir bekommen Badeanzüge und schwimmen dann dem Schiff hinterher
-
Neopren bitte
-
Gegen eine zusätzliche Übernachtung in einem Hafen oberhalb des Polarkreis' hätte ich nichts einzuwenden. Würde zwar wieder ziemlich hektisch werden, einen Ausflug zu finden, aber sonst?
Fröhliches Kofferpacken
Ob man jetzt schon mal nach Ausflügen schaut ? Nur um zu wissen, wo was geht?
-