die Zeitenänderung für haugesund kann man jetzt in myaida sehen. Unser Ausflug geht wie erwartet eine Stunde eher los. Also 8:30 Uhr.
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 04.03.2023 bis 18.03.2023 (Samstag, 4. März 2023, 00:00-Samstag, 18. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 04.03.2023 bis 18.03.2023
Samstag, 4. März 2023, 00:00 – Samstag, 18. März 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. März 2023 um 00:00-
-
Hallo AidaHugo,
Jupp jetzt haben wir Gewissheit, frühes Aufstehen.
Komisch finde ich nur, dass es diesmal keine Email gab. Hier finde ich es auch eigentlich wichtiger über das vorziehen dieses Ausflugs zu informieren, als der in Alta, der sich um eine halbe Stunde nach hinten verschoben hat. Aber über diese Logik will ich mir keinen Kopf machen. Freue mich trotzdem schon wie Bolle .
Gruß
Simi
-
Ich habe auch keine mail erhalten.
-
Na ja, das mit den E-Mails seitens AIDA scheint etwas schwierig zu sein😥 Unsere gebuchte Reise im Juni wurde vor 4Wochen von Bergen auf Maloy umgeroutet. Bis heute keinerlei persönliche Benachrichtigung! Ich möchte gar nicht wissen wieviel Gäste davon noch nichts mitbekommen haben, da sie kein Foren- Leser sind !!!!
-
-
Wir sind einstellig: in 9 Tagen ist .
Jetzt bleibt bitte alle schön gesund, damit wir uns gemeinsam auf die Jagd nach Polarlichtern machen können
Liebe Grüße von Astrid und Stefan
-
Moin, ist eigentlich ein Treffen geplant? bei meiner letzten Tour gab es zumindest eins
-
Juhu,
weiß jemand ob die Aida immer an diesem Kai (siehe Foto von heutigen Position) in Bodö festmacht?
Ich hatte gehofft, dass es am Senstrumsterminal Kai ganz links ist, von dort in der Nähe startet unser privater Ausflug.
Weiß vielleicht jemand wo man aus dem Hafenbereich rauskommt, da wo sie jetzt liegt?
Danke und Gruß
Simi
PS. Nur noch 8 Tage
-
Letztes Jahr lag sie auch da. Man kommt etwa an dem Kreisverkehr raus
-
Moin, ist eigentlich ein Treffen geplant? bei meiner letzten Tour gab es zumindest eins
Hallo! Ja am ersten Seetag um 11:00.
Auf Facebook konnte man sich anmelden. Falls Du nicht bei FB bist, kannst Du mir gerne Name und Kabinennummer angeben. Würde ich dann weiterleiten.
Gruß Det
-
Hallo! Ja am ersten Seetag um 11:00.
Auf Facebook konnte man sich anmelden. Falls Du nicht bei FB bist, kannst Du mir gerne Name und Kabinennummer angeben. Würde ich dann weiterleiten.
Gruß Det
Hallo,
ach schade da sind wir in einer Behandlung, aber danke für die Info. Man läuft sich ja dann so an Bord übern Weg, bzw beim Shuffleboard bin ich eigentlich fast immer zu finden.
P.S. nur noch 6 Tage
-
Juhu,
jetzt nur noch einmal schlafen, dann
Gruß
Simi
-
Hallo an alle,
Wir waren vor euch auf dem Schiff und hatten eine tolle Tour, natürlich auch mit ordentlichen Seegang, aber man weiß wo man sich mit dem Schiff aufhält, da kann es nun mal schaukeln.
Nordlichter hatten wir in Alta gleich nach dem anlegen, am Abend nach dem Ablegen in Tromsø und sogar noch am späten Abend nach dem Ablegen in Älesund. Wir drücken die Daumen das es bei euch auch klappt.
Leider haben wir bei der Abreise in unserer Kabine etwas liegen gelassen, vielleicht ist hier von euch jemand in der Kabine 4163, oder es kennt jemand diejenigen die jetzt die Kabine haben. Bitte meldet euch mal per PN.
Danke und gute Reise mit tollen Erlebnissen.
Viele Grüße aus Thüringen
-
Hallo liebe Reisende,
wir sind schon voller Vorfreude, da wir euch in 2 Wochen ablösen dürfen. Könnet ihr bitte schreiben, ob es ein Rossini einmal anders gibt und wenn ja in welchem Hafen?
Wir wünschen euch eine tolle, hoffentlich nicht zu schaukelige Reise und drücken die Daumen, dass ihr viele Polarlichter genießen dürft.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
ROSSINI EINMAL ANDERS 00
Am 11.03, haben wir für Sie ein weiteres Highlight vorbereitet. Genießen Sie das Auslaufen aus Honningsväg zusammen mit uns in einem besonders schönen Ambiente. Stoßen Sie mit uns in der Anytime Bar auf Deck 12 mit einem Gläschen Champagner an und schlemmen Sie sich durch das abwechslungsreiche Finger Food Menü. Anschließend genießen Sie in unserem Gourmet-Restaurant Rossini fünf weitere Gänge. Melden Sie sich jetzt über unser Servicetelefon 5000 oder das myAIDA Bordpor-tal an - schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind limitiert.
-
Hallöchen auf die AIDA Mar und dem Winter im hohen Norden - wie ist denn bis jetzt euer Fazit nach gut einer Woche in Bezug auf Wetter, Seegang und mit dem Wichtigsten auf dieser Tour - Polarlichter? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch eine schöne 2. Woche habt und würde mich über ein paar Eindrücke von euch freuen.
-
ROSSINI EINMAL ANDERS 00
Am 11.03, haben wir für Sie ein weiteres Highlight vorbereitet. Genießen Sie das Auslaufen aus Honningsväg zusammen mit uns in einem besonders schönen Ambiente. Stoßen Sie mit uns in der Anytime Bar auf Deck 12 mit einem Gläschen Champagner an und schlemmen Sie sich durch das abwechslungsreiche Finger Food Menü. Anschließend genießen Sie in unserem Gourmet-Restaurant Rossini fünf weitere Gänge. Melden Sie sich jetzt über unser Servicetelefon 5000 oder das myAIDA Bordpor-tal an - schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind limitiert.
Das hört sich ja super an. Wie wurde dieses Angebot kommuniziert?
Sofern ihr es gebucht habt - Viel Spaß und einen besonders guten Appetit.
-
Das hört sich ja super an. Wie wurde dieses Angebot kommuniziert?
Sofern ihr es gebucht habt - Viel Spaß und einen besonders guten Appetit.
Das ist der kopierte Text aus einer Aida Heute die hier noch an der Tür Abends hängen 😃
-
Juhu,
Wir liegen heute etwas länger in Alta als geplant.
Was für ein Segen, die Nordlichter kamen heute Abend schon öfter.
Wir hoffen morgen nach Honningsvag Einlaufen zu können. Ist sehr windig angesagt. Wir werden es sehen.
Gruß
Simi
-
Leider können wir wegen starkem Wind nicht Honningsvag anfahren. Die Sonne scheint so schön echt schade. Wie es weitergeht wissen wir auch noch nicht, denke mal Seetag.
Gruß
Simi
-