Juhu,
wir hatten gestern, Seetag vor Trondheim noch mal großes Aurora Glück 🍀
Samstag, 4. März 2023, 00:00 – Samstag, 18. März 2023, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. März 2023 um 00:00Juhu,
wir hatten gestern, Seetag vor Trondheim noch mal großes Aurora Glück 🍀
Juhu,
gestern auf dem Weg nach Alesund kam noch einmal die Aurora vorbei, aber wie 😀 wir hatten für Europa einen KP Wert von 5 😍.
Es war echt krass … 😝
Hallo,
habt ihr zufällig mitbekommen wie viele mit euch auf der Reise die Nordlichter erleben durften?
Hallo,
habt ihr zufällig mitbekommen wie viele mit euch auf der Reise die Nordlichter erleben durften?
Hallo, also wenn irgendwer auf dieser Reise keine Nordlichter gesehen hat über die ganzen Tage hat er irgendwas falsch gemacht oder hatte eine Kabine im Keller des Schiffes und hat diese auch nie verlassen 😊
sbe ich glaube es ging eher um die Zahl der Passagiere auf der Reise.
Hallo zusammen,
eine Frage zu Polarlichtern/Decksbeleuchtung.
Wurde die Decksbeleuchtung nachts reduziert oder waren sämtliche Lampen immer an?
Gruß Sebastian
Wenn Polarlichter zu sehen waren, wurde abgeschaltet, was abgeschaltet werden durfte
Hallo, also wenn irgendwer auf dieser Reise keine Nordlichter gesehen hat über die ganzen Tage hat er irgendwas falsch gemacht oder hatte eine Kabine im Keller des Schiffes und hat diese auch nie verlassen 😊
sbe ich glaube es ging eher um die Zahl der Passagiere auf der Reise.
Ja, ich wollte nach der Passagierzahl auf eurer Reise fragen. Hätte nicht gedacht, dass das so doppeldeutig formuliert ist
Hat denn jemand von euch zufällig die Passagierzahl auf der Reise gehört?
Ja, ich wollte nach der Passagierzahl auf eurer Reise fragen. Hätte nicht gedacht, dass das so doppeldeutig formuliert ist
Hat denn jemand von euch zufällig die Passagierzahl auf der Reise gehört?
2200 Passagiere
Juhu,
ja es war eine tolle Reise.
Die Brücke hat sich fleißig gemeldet und hat alles abgeschaltet was möglich war. Das Wetter war uns hold in den meisten Häfen gut
in Honningsvag war zu viel Wind, aber wir hatten eine Mega Sonnenschein-Tag durch eine herrliche Landschaft.
Es gab Orcas zu sehen und eine menge Polarlichter, laut unserem GM, war unsere die Fahrt die mit den meisten Polarlichtern seit Aida
in den hohen Norden fährt. Ob er das nach jeder Reise erzählt
Eine menge Wind hatten wir und somit eine sehr bewegte Seefahrt. Das war sicher nicht für jeden ein Spass. Die Restaurants waren trotzdem voll .
Nur leider ging der böse C Virus um und es hat auch uns zum Ende hin erwischt. Aber mit einem sehr milden Verlauf. die Corona WarnApp explodiert
bei mir zu Zeit, mit Meldungen, und ich dachte die nutzt eh keiner mehr .
Gruß
Simi
Alles anzeigenJuhu,
ja es war eine tolle Reise.
Die Brücke hat sich fleißig gemeldet und hat alles abgeschaltet was möglich war. Das Wetter war uns hold in den meisten Häfen gut
in Honningsvag war zu viel Wind, aber wir hatten eine Mega Sonnenschein-Tag durch eine herrliche Landschaft.
Es gab Orcas zu sehen und eine menge Polarlichter, laut unserem GM, war unsere die Fahrt die mit den meisten Polarlichtern seit Aida
in den hohen Norden fährt. Ob er das nach jeder Reise erzählt
Eine menge Wind hatten wir und somit eine sehr bewegte Seefahrt. Das war sicher nicht für jeden ein Spass. Die Restaurants waren trotzdem voll .
Nur leider ging der böse C Virus um und es hat auch uns zum Ende hin erwischt. Aber mit einem sehr milden Verlauf. die Corona WarnApp explodiert
bei mir zu Zeit, mit Meldungen, und ich dachte die nutzt eh keiner mehr .
Gruß
Simi
Dann weiter einen milden Verlauf und danke für die tollen Bilder.
Danke Simi , für deinen Bericht und gute Besserung . Das ist aber genau der Grund , das wir uns derzeit noch vor einer Buchung dieser Reise scheuen . Es spielt sich ja bei dem Wetter eben doch alles im inneren des Schiffes ab , spielt sicher eine Rolle . Wir beobachten und fahren irgendwann später