Wir sind dabei😃
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 18.03.2023 bis 01.04.2023 (Samstag, 18. März 2023, 00:00-Samstag, 1. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Winter im hohen Norden 1 | 14 Nächte | 18.03.2023 bis 01.04.2023
Samstag, 18. März 2023, 00:00 – Samstag, 1. April 2023, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2023 um 00:00-
-
Wir sind auch dabei, haben gestern gebucht Es ist eine schöne Meerblickkabine auf Deck 11 geworden. Freuen uns riesig
LG
Iris und Jürgen
-
-
Dann sag ich auch mal, hallo alle guten Dinge sind 3, 21 Aura storniert durch Aida im Glauben es wird über ein Jahr später besser 2022 Sol gebucht und dann kam Omrikon.
Also hoffentlich letzter Versuch mit neuer Vorfreude. 2 private Ausflüge hab ich schon umgebucht .
LG Michaela
-
Hallo Michaela,
willkommen in unserer noch kleinen Runde Ja es ist alles nicht so toll was da gerade abläuft.
Wir haben Ende Januar noch die Kurztour mit der Prima ab Hamburg gebucht.
Schauen wir mal ob sie stattfindet.
Haben schon überlegt umzubuchen, aber wir warten mal ab.
Du kannst ja mal bei Gelegenheit wenn du magst Infos zu euren geplanten privaten Ausflügen geben. Würden uns freuen.
LG Iris
-
Hallo Iris,
Mach ich gerne, bin an den anderen dran, sag dann bescheid, wenn es klar ist.
Wir hätten eine Kurztour oder ne Woche Kanaren auch nicht für Ende März jetzt schon umgebucht, aber die Nordlichtern Tour ist für uns was ganz besonderes und ich möchte da ohne FFP2 rumlaufen und vor allem privat an Land.
Ich glaube nicht, dass das bei der Welle, die jetzt kommt bis dahin klappt, ich arbeite in einer Praxis und da geht schon mächtig die Post ab.
LGvund schönes Wochenende
Michaela
-
Prima, ja das kann ich verstehen das ihr umgebucht habt.
Es ist schon eine besondere Tour
Wollen wir hoffen das nächstes Jahr alles besser verläuft und wir die Fahrt genießen können.
Schönes WE
-
Hallo Michaela, bin gerade beim durchstöbern auf Karina Weinscheck gestossen. Hast du da zufällig auch reserviert?
Sie bietet ja in Tromsø eine Nordlichtsafari für 6 Stunden an. Rechnung kommt erst 4 Wochen vor Abfahrt. Hört sich alles sehr gut an. Wird ja hier im Forum auch empfohlen.
Nun überlege ich nur, ob es sinnvoller ist in Alta oder Tromsø eine Nordlichtertour zu buchen?
Kenne mich soweit oben im Norden noch nicht aus. Sind bis jetzt nur bis Trondheim gekommen.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
LG Iris
-
Hallo Iris,
Wir haben bei Karina gebucht und am nächsten Tag die Rentiertour. Über luuso werden wir in Alta ebenfalls Nordlichter buchen, in Alta am 2. Tag eine Hundeschlittentour über einen Anbieter, der aber erst ab Mai Juni für 2023 Termine annimmt. Sag Dir dann Bescheid.
LG Michaela
-
Vielen Dank für die schnelle Info, dann werde ich Karina die Tage mal anschreiben
LG
-
Hallo und einen schönen Ostersonntag wünsche ich Euch.
Auch wir haben gestern diese Tour gebucht und sind voller Vorfreude.
Jetzt heißt es recherchieren und die Reise vorbereiten.
Ich konnte bereits viele gute Tipps hier im Forum schon finden, dafür ein Dankeschön.
Freue mich hier auf einen regen Austausch.
Viele liebe Grüße
Romy und Peter
-
Dann euch ein herzliches Willkommen in unserer noch kleinen Runde
Wünsche auch Allen ein schönes sonniges Osterfest
LG Iris
-
Auch ich habe Karina angeschrieben für die 6stündige Nordlichttour in Tromso.
Die Antwort steht noch aus
Für die Rentiertour am nächsten Tag wären denn da noch freie Plätze bei euch?
Wenn ich Iuuso bei Google eingebe erhalte ich keine Einträge. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße und einen guten Start in die kurze Woche von Romy
-
Moin
Gib mal Luuso.no ein
Da hab ich aber Antwort bekommen, das 2023 Ausflüge erst ab 1.5.22 über ein neue Buchungssytem zu buchen sind.
MFG
-
Ja, luuso erst ab 01.05.
Karina hat Urlaub, hat sie geschrieben.
Frag sie wegen der Rentiertour, ist ein anderer Anbieter, den sie dann bucht.
LG
Michaela
-
Vielen lieben Dank euch allen.
-
So, Karina hat geantwortet und wir sind bei der Nordlichter Tour dabei.
Das Vorbereiten macht Spaß.
VG Romy
-
Guten Morgen, wir haben auch gebucht. Wird unsere zweite Winterreise, freuen uns sehr. Ausflugsplanung beginnt, sobald wir von unserer aktuellen Luna-Reise nach Norwegen zurück sind.
-
Jepp, wir sind auch dabei !!
-
So, dritter Anlauf. 🤪 Hoffe, dass es diesmal klappt. 🙂
-