Dann machen wir mal den Anfang, heute gebucht, Kanaren zum dritten Mal.
Freuen uns auf hoffentlich viele Mitreisende
Sonntag, 20. November 2022, 00:00 – Sonntag, 27. November 2022, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2022 um 00:00Dann machen wir mal den Anfang, heute gebucht, Kanaren zum dritten Mal.
Freuen uns auf hoffentlich viele Mitreisende
Dann folgen wir dir mal, auch heute gebucht, und auch Kanaren zum dritten mal 😀
Aber vorher fahren wir im September noch zwei Wochen mit der Nova und schauen uns Norwegen an.
Norwegen ist gut - das machen wir im August mit der Prima.
Hallo, kann schon jemand Ausflüge in MyAIDA sehen? Bei mir gibt es bis auf den Abreisetag noch keinerlei Ausflugsmöglichkeiten.
Hallo, ich versuche nochmal mein Glück mit der Frage, ob jemand schon Ausflüge buchen kann?
Hallo, ich versuche nochmal mein Glück mit der Frage, ob jemand schon Ausflüge buchen kann?
Hallo
Wir können auch noch nichts buchen, auch keine Restaurants. Wir machen allerdings auch viel auf eigene Faust.
Auf Teneriffa haben wir einen Leihwagen gebucht und auf Lanzarote haben wir auch schon unsere Planung abgeschlossen.
LG
Hallo, wir sind auch dabei. Machen die Kanaren zum zweiten mal. Meine Schwester und Mann sind auch dabei, für die beiden ist es ihre erste Kreuzfahrt überhaupt. Bin gespannt wie es den beiden gefallen wird.
Hat einer Ideen für Ausflüge? Wir sind auch eher die, die auf eigene Faust los ziehen. Über Ideen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Sabine
Wir sind bereits auch schon die Woche zuvor an Bord und es ist unsere 3. Kanaren Reise mit AIDA
Supi, die Tour hat sich geändert. Ich war noch nie auf La Gomera. So sehe ich auch noch was neues auf der Tour
La Gomera war ich auch noch nicht, aber leider ein Seetag weniger und kein Madeira , dafür Fuerteventura
Wir sind auch dabei!
Hätten auch lieber Madeira statt Fuerte gehabt, aber.....was kann man machen.
Freuen uns trotzdem sehr und sind nun dabei unsere individuellen Ausflüge zu planen.
Fliegt jemand von euch vielleicht auch individuell mit der LH ab Frankfurt? Dann könnten wir uns ggf. ein Taxi teilen.
LG Michaela
Hallo wir haben ja nicht mehr die Mar habe aber bei der Sol keine Thema gefunden
Zur Info heute kam noch eine Routenänderung. Die Häfen sind dieselben aber die Reihenfolge wurde komplett geändert.
Für alle die individuelle Ausflüge machen sehr unschön.
Jetzt haben Sie die Route zum 2. Mail geändert. Wir sind 14 Tage an Bord und müssen 6 mal den Mietwagen stornieren und neu buchen, weil nochmal alles umgeschmissen wurde.
Ja das ist echt Mist. Vor allem da Lo Gomera verkürzt wurde
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAsol: Kanaren mit La Gomera | 7 Nächte | 20.11.2022 bis 27.11.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
3. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
4. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
5. Tag: Fuerteventura (Spanien)
6. Tag: Fuerteventura (Spanien)
7. Tag: San Sebastián de La Gomera (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…
Sonntag, 20. November 2022, 00:00 – Sonntag, 27. November 2022, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Eine weitere Kabine ist jetzt belegt.
Haben gerade gebucht
Hallo zusammen, wir machen die 12 Tage Reise vom 20.11. bis 02.12.
In der Rubrik sind wir allerdings die ersten Mitfahrer.
Hat jemand einen Tipp für SantaCruz Teneriffa? tommi73 Worüber habt ihr den Leihwagen bekommen?
Machen zwei Ausflüge mit AIDA und in 3 Häfen haben wir einen Leihwagen. Das wäre der einzige Hafen bei dem wir noch Planlos sind.
Liebe Grüsse aus Neuss
Sabrina und Andreas