Heute gebucht... ist ja noch sehr ruhig hier.
AIDAsol: Kanaren & Madeira | 7 Nächte | 27.11.2022 bis 04.12.2022 (Sonntag, 27. November 2022, 00:00-Sonntag, 4. Dezember 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Kanaren & Madeira | 7 Nächte | 27.11.2022 bis 04.12.2022
Sonntag, 27. November 2022, 00:00 – Sonntag, 4. Dezember 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2022 um 00:00-
-
Noch 50 Tage bis
-
Wir auch ☀️☀️ Freuen uns schon ☺️
Habt ihr schon was geplant? Wir außer Wellness noch nix…
-
Wir hatten für Madeira und Lanzarote schon Ausflüge über AIDA gebucht.
Mal sehen, ob die nach dem Schiffswechsel noch drin sind.
-
Wir überlegen, was außerhalb von AIDA zu buchen - wir kennen die AUsflüge mit AIDA schon. Aber hier ist echt nix los.. Allein ist halt manchmal doof...
-
Noch 30 Tage bis
-
Wir haben nun zum ersten Mal so kurzfristig gebucht. Freuen uns auf diese Auszeit.
Planung beginnt dann in den nächsten Tagen, auch wenn wir dieses Mal nicht überall lange Ausflüge machen wollen.
Falls jemand aber für privat gebuchte Ausflüge Mitfahrer sucht, schreibt uns gern an.
-
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAsol: Kanaren & Madeira | 7 Nächte | 27.11.2022 bis 04.12.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
5. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
6. Tag: Fuerteventura (Spanien)
7. Tag: Fuerteventura (Spanien)
8. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
9. Tag: Gran Canaria (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…Sonntag, 27. November 2022, 00:00 – Sonntag, 4. Dezember 2022, 00:00Philippe wasserurlaub.info31. Oktober 2022 um 11:34 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Ausflüge wieder buchbar
-
Wir haben gestern gebucht und begleiten euch auf dieser Reise.
-
Wir sind hoffentlich auch dabei und freuen uns schon!!
-
Noch 20 Tage bis
-
Habe gerade gebucht und freue mich, mal wieder mit AIDA unterwegs zu sein. Mein Mann muss leider zu Hause bleiben (kein Urlaub). Sind sonst noch Alleinreisende da?
-
Ich hatte u. a. auch diese Tour mal wieder "ins Auge gefasst"
nun gibt's für Balkon Vario AI keine Flüge ab MUC mehr... 🤷🏼
Ich wünsch dir ne tolle Reise 🙂
-
Hallo zusammen, wir machen die 12 Tage Reise vom 20.11. bis 02.12.
In der Rubrik sind wir allerdings die ersten Mitfahrer.
Hat jemand einen Tipp für SantaCruz Teneriffa?
Machen zwei Ausflüge mit AIDA und in 3 Häfen haben wir einen Leihwagen. Das wäre der einzige Hafen bei dem wir noch Planlos sind.
Liebe Grüsse aus Neuss
Sabrina und Andreas
-
Noch 10 Tage bis
Gefühlt bin ich noch nicht "kurz vor Urlaub", aber das kommt sicher noch.
-
Soooo... nur noch ne Woche
Wir würden gern auf Lanzarote das Restaurant im Timafaya besuchen, aber ohne Bustour durch den Nationalpark, lieber entspannt oben sitzen und lecker was essen Allerdings würden wir auch gern nochmal zur Bodego La Geria. Kennt sich jemand da mit privaten Touren aus? Und hätte darauf auch Lust?
-
Hallo, Vorsicht bei vorab gemieteten Leihwagen der Firma CICAR auf Lanzarote. Bei Interesse bin ich zur Schilderung der katastrophalen Zustände dort bereit!
-
Hallo, Vorsicht bei vorab gemieteten Leihwagen der Firma CICAR auf Lanzarote. Bei Interesse bin ich zur Schilderung der katastrophalen Zustände dort bereit!
Das würde sicher viele Mitglieder in dem Thema hier
ThemaArrecife / Lanzarote / Spanien
Hatte jemand von euch schon mal das Problem, dass er am Sonntag auf Lanzarote war und einen Mietwagen buchen wollte?
Auf der Webseite von CICAR kann ich einen Wagen am Hafenterminal buchen aber unter den Büroöffnungszeiten steht, dass dort nur Montags bis Smastags geöffnet sei. Ich gebe zu, ich bin etwas verwirrt.
Telefonisch habe ich dort im Büro niemanden erreicht und auf meine Mail bisher auch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann ja jemand von euch Erfahrungen beisteuern, ob dort an Tagen,…attalein22. Januar 2014 um 09:06 interessieren. Danke schon mal.
-
Oh, was ist passiert. Wir wollen auch einen dort buchen. Starten nächstes Wochenende.