- Offizieller Beitrag
Man könnte auch gleich, wenn man die Anzahlung überweist, im Online-Banking eine Terminüberweisung anlegen, dann läuft das automatisch.
LG
Morris
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Man könnte auch gleich, wenn man die Anzahlung überweist, im Online-Banking eine Terminüberweisung anlegen, dann läuft das automatisch.
LG
Morris
Ich mache das auch immer mit der Terminüberweisung.
Allerdings haben wir von AC bisher auch noch immer einen Überweisungsträger mit der Restzahlung vor Abreise zugesandt bekommen.
wer sagt das das Sinn haben muss?
Hallo,
bei uns ist heute auch eine neue Rechnung (ohne Überweisungsträger) gekommen. Grund ist wohl, dass ich schon alles bezahlt habe.
Jetzt sind es noch knapp 7 Wochen bis
Viele Grüße
Vipino
Wir haben für anzahlung und restzahlung je einen Überweisungsträger der anfang ist gemacht im April der rest. und fertig. warte mal ob da noch was kommt.
Hallo an Alle,
Wer von Euch hat jetzt im Januar 2010 für die Diva nach Dubai gebucht und hat auch schon seine Rechnung von AIDA erhalten.
Egal welche Abfahrtstermine Ihr habt,hauptsache die Dubairoute bis zum letzten Termin glaube ich im April.
Bitte meldet Euch mal.
Viele Grüße
Wir haben letzten Sonntag (17. Januar) direkt online bei AIDA gebucht und 2 Tage später unsere Buchungsbestätigung samt Rechnung per Post erhalten. Unsere Reise geht vom 26.02.-05.03. und wir haben Vario gebucht, falls das hilft.
Ist bei euch noch nichts gekommen?
Wie habt ihr gebucht, Reisebüro oder direkt?
Fragt doch nach!
Gruß
Kitiara