Super, dann bist du ja schön früh auf dem Schiff und kannst schon mal einen Kaffee für uns mittrinken ☕️ Und Meerblick auf Deck 6 ist doch perfekt!
AIDAsol: Kanaren mit La Gomera | 7 Nächte | 26.03.2023 bis 02.04.2023 (Sonntag, 26. März 2023, 00:00-Sonntag, 2. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Kanaren mit La Gomera | 7 Nächte | 26.03.2023 bis 02.04.2023
Sonntag, 26. März 2023, 00:00 – Sonntag, 2. April 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. April 2023 um 00:00-
-
ja klar......und euch ne Sonnenliege reservieren
Bin sehr zufrieden mit der zugeteilten Kabine,Balkon gibts zur Not einen Stock höher.
-
Also wenn du das mit der Sonnenliege schon ansprichst….
-
Na da bin ich ja froh, dass ich nicht eure ganzen Liegen reservieren soll.
-
Wir haben leider Pech mit den Flugzeiten. Wir kommen aus Dresden und fliegen ab BER. Lpz wäre wesentlich teuerer gewesen. Der Flug geht um 9 und kommt abends um 8 zurück. Wir haben Premuim gebucht, aber das Rail&Fly-Ticket nützt uns garnichts, weil das mit der DB nicht zu machen ist. Haben jetzt ein Parkhaus gebucht und werden mit dem Auto fahren. Heißt am Anreisetag 3:30 aufstehen Wird ein anstrengender Tag. Hoffentlich streiken die am BER nicht schon wieder.
Ricardo hat uns für La Gomera zugesagt. Freuen uns sehr. Bis bald.
-
Ricardo hat uns für La Gomera zugesagt. Freuen uns sehr. Bis bald.
-
Also wenn du das mit der Sonnenliege schon ansprichst….
Du denkst es gibt ein Liegenproblem?
Die meisten sind tagsüber eh auf Ausflug und Seetage haben wir auch keine.
-
Ich glaube auch dass es extrem entspannt wird ohne Seetage. Wir fahren zwar noch bis Lissabon weiter, aber auch da ist nur 1 Seetag. Und zur Not gehts nach Balkonien ☀️😎
-
Ein fröhliches "Hallo" in die nette Runde hier,
meine Wenigkeit und meine GöGa, 2 WuKi's und Schwägerin sind auch mit an Bord.
Wir haben uns letzte Woche kurzfristig entschieden, mal wieder eine Tour zu den Kanaren zu machen.
Geplant haben wir noch nichts konkretes, sind aber auch meistens auf eigene Faust unterwegs und erkunden die jeweilige Hafenstadt.
Grüße
-
Burgi82 ein herzliches Hallöchen und sonnige Grüße aus der Eifel zurück.
-
Ein fröhliches "Hallo" in die nette Runde hier,
meine Wenigkeit und meine GöGa, 2 WuKi's und Schwägerin sind auch mit an Bord.
Wir haben uns letzte Woche kurzfristig entschieden, mal wieder eine Tour zu den Kanaren zu machen.
Geplant haben wir noch nichts konkretes, sind aber auch meistens auf eigene Faust unterwegs und erkunden die jeweilige Hafenstadt.
Grüße
auch von mir ein willkommen an Bord.
Frage an die Runde.Was schätzt ihr?
Schiff eher voll oder leer?Oder irgendwas dazwischen?
Gruß
aus dem sonnigen Süden
-
Ich fahr auch mit. Habe Anfang Januar mit nur 10 % Einzelzuschlag gebucht und freue mich sehr auf die Tour. War noch nie in La Gomera, alle anderen Inseln kenn ich schon.
-
Schätze es wird eher voll werden. Die Preise gingen nach oben und es gibt keine Meerblick- und Balkonkabinen mehr auf der 7-Tage Tour
-
Ich gehe davon aus, das es voller wird.
Bei uns in Niedersachsen sind schon Ferien zu dem Zeitpunkt.
-
Guten Morgen,
ich denke es wird sehr voll werden. Was man in den letzten 2 Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr gewöhnt ist-
-
Hallo zusammen,
danke für eure Einschätzungen.
Ich denke auch es wird relativ voll werden.
Habe irgendwo gelesen. Aida Cruises meldet Buchungsrekordwochen zum Jahresauftakt 2023
Das hört sich jetzt nicht nach leeren Schiffen an...
Was anderes.Die Fluggesellschaften halten mich ganz schön auf Trab.
Mein Hinflug wurde zeitlich vorverlegt und der Rückflug ersatzlos gestrichen.
Na toll...das kommt jetzt einiges teurer.
Ich überlege auch ob ich nicht schon etwas früher Anreise als direkt am 26.März
Wenn ich sehe was am Frankfurter Flughafen gerade los ist.
Ich weiß wir fahren erst am nächsten Tag los,aber trotzdem.
-
Oh das ist aber blöd mit Deinen Flügen. Evtl. Kannst Du noch über Aida die Flüge nachbuchen, wobei ich aber schon gesehen habe, dass da die Flugpreise auch gestiegen sind. Persönlich würde ich immer einen Tag früher bei individueller Anreise den Flug buchen. Wir haben das mal in Düsseldorf erlebt, dass bei einem Linienflug eine kleinere Maschine eingesetzt wurde. Die von Aida gebuchten Gäste kamen alle mit, aber die anderen bibberten und zitterten, auf dass sie noch mitgenommen wurden. War ziemlich stressig alles damals.
-
Noch was vergessen Hotblood
Auch wenn wir erst einen Tag später ablegen, ist der Checkin auf dem Schiff am 26.03. Du müsstest dann mit Aida im Vorfeld klären ob Du noch aufsteigen darfst, wenn Du erst - aus welchen Gründen auch immer - einen Tag später kommen würdest.
-
so sehe ich das auch.Auf Stress am Anreisetag habe ich keine Lust.
ich könnte den Hinflug kostenfrei auf Donnerstag vorverlegen.Das werde ich wohl auch machen und Sonntag relaxt aufs Schiff.
Rückflug geht nun Montags bei mir,Ich hatte noch Flugguthaben bei Vueling Airlines.Das habe ich eingesetzt und komme via Barcelona heim.
ja ich weiss das mit dem Check-in.Hatte ich in My Aida gelesen.Trotzdem danke.
-
Ich habe gerade gesehen, dass unser Hinflug vorverlegt wurde…. EW5430 von 9:05 auf 7:00 Uhr… Und ausgerechnet wo die Uhren vorgestellt werden Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau im Gegensatz zu Hotblood … Ich hoffe deine Umbuchungen passen jetzt trotz allem für dich!
Helau aus Düsseldorf
-