Liebe Fans!
Erleben Sie im nächsten Herbst mit Mein Schiff den berühmten Indian Summer und entdecken grandiose Städte in den USA und Kanada. Sie sind unterwegs zur idealen Reisezeit, wenn sich die Blätter in ein orangenes Meer verwandeln. Oder führt es Sie ab Nordamerika Richtung Sonne satt in die Karibik?
Unser Tipp: 14 Nächte Atlantiküberquerung - ab Hamburg nach New York!
Bereits jetzt Traumurlaub inkl. Frühbucher-Ermäßigung sichern:
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023, 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
Hamburg - New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 2.814,- p.P.
New York - Karibik: Mein Schiff 6 - Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.
Pssst! - Schauen Sie einmal in unseren Stornokabinenpool und entdecken Sie besondere Reisen, die wir Ihnen durch Kundenstornos wieder anbieten können:
Karibik oder Asien: Zögern Sie nicht zu lange diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita