@2 Düsseldorfer
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen! Insbesondere im Urlaub will man ja mal raus aus den Gegebenheiten vor Ort und ein wenig 'anders leben'. Hab ja auch schon geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass die Beiträge derer, die jetzt stornieren/nicht mehr buchen, auf diese Art und Weise bewertet werden.
Ich meinte mit meinem Beitrag was anderes: wenn man eh schon von der Bar aufstehen muss, um eine zu rauchen, was ist schlimm daran, wenn man kurz an die frische Seeluft geht? Das hat ja auch was - immerhin besser als ein 'Glaskasten' oder wie an Land vor das Lokal an eine vielbefahrene Straße...
Die Frage ab wann genau das dann bei den Silvesterfahrten umgesetzt wird, steht meiner Meinung noch offen im Raum. Würd mich auch interessieren - is ja sicherlich nicht so einfach, wenn es von einen Tag auf den anderen ist. Wir werden jedenfalls die Berichte nach den Silvesterfahrten hier lesen können!!
Übrigens ein kleiner Tipp von meinem Freund an alle Raucher: Bucht die Kabinen auf Deck 6 bzw. Deck 5 auf der Diva/Bella. Da ist es von der Kabine nicht so weit nach draußen (musste ja auch schon immer diese Kabinen nehmen, damit mein Freund so schnell wie möglich zu seiner Zigarette kommt - auch er genießt diese sehr gerne dort im Freien...)
So, jetzt meld ich mich aber ab - viel Spass noch beim weiter diskutieren!!
LG
Tina