akanadu
Volle Zustimmung meinerseits
Grüße
akanadu
Volle Zustimmung meinerseits
Grüße
ZitatOriginal von ina249
Mein Fazit: Bevor ich die nächste Reise buche, warte ich erstmal auf eine klarere Definition von AC und auf Berichte von (rauchenden) AIDA-Reisenden.ichwillweg: Vielleicht sehen wir uns dann auf der Piste.
Mein Fazit: Wenn man jetzt die Top 3 der Threads nimmt, koennte man prima folgendes Thema eroeffnen:
"Rauchen und Noergeln ueber andere Nationen"
Das ist super oder was?
Man, man, man, ich stelle immer mehr fest, die Toleranz nimmt ab. Leben und Leben lassen war Einmal.
Ich bin fest davon ueberzeugt, der Verlust des Clubschiff-Feeling geht auf Kosten solcher Leute.
Sicher gab es sie immer, aber nun sind es eben zu Viele.
Egal, so ist der Lauf der Dinge.
Der Christian
@ina249: 100% sehen wir uns auf der Piste und beim Apr?s-Ski.
Liebe Raucher,
habe gerade in der medical tribune gelesen, dass euch jede Fluppe 29 Minuten eures Lebens kostet.
Wenn ihr kräftig quarzt, gibt es wenigstens nicht mehr die Diskussion, dass das Publikum an Bord zu alt ist.
Rauchen ist auch gut für unser Gesundheitssystem. Zwar fällt man diesem zeitweise zur Last, aber nicht so lange. Menschen, die alt werden, verursachen höhere Kosten, also pafft, was die Lunge hergibt.
AC hat beschlossen, das Rauchen etwas zu erschweren und euch damit einige Stunden eures Lebens zu schenken. Warum so undankbar?
ZitatOriginal von franco
Liebe Raucher,habe gerade in der medical tribune gelesen, dass euch jede Fluppe 29 Minuten eures Lebens kostet.
Wie alt würde Johannes Heesters werden wenn er nicht rauchen würde.
Als Raucher ist er jetzt 104 Jahre alt.
LG
Mike -Nichtraucher-
Zitat
Wie alt würde Johannes Heesters werden wenn er nicht rauchen würde.Als Raucher ist er jetzt 104 Jahre alt.
LG
Mike -Nichtraucher-
Und mit wieviel rauchenden Kumpels aus seinem Jahrgang trifft er sich zum Quarzen???
Morgen,
soweit ich weiß hat Juppi aufgehört zu rauchen! Vielleicht will er noch länger leben!
Georg
ZitatOriginal von Badger
Und mit wieviel rauchenden Kumpels aus seinem Jahrgang trifft er sich zum Quarzen???
Und wieviel Nichtraucher treffen sich in seinem Alter.
Laba42
Soviel ich weiss, raucht er noch 2 Zigaretten am Tag.
LG
Mike
[quote]Original von franco
Liebe Raucher,
habe gerade in der medical tribune gelesen, dass euch jede Fluppe 29 Minuten eures Lebens kostet.
Ja ja, so ist das halt, jede Zigarette kostet 29 Minuten des Lebens ........ Jeder Flasche Schnaps verkürzt das Leben auch, um wie viel weiß ich nicht genau. Dann kommt noch die ungesunde Ernährung dazu, wie viel das ausmacht? Keine Ahnung! Sex ist auch gefährlich, was da so alles passieren kann. Aber über das, was das Leben am meisten verkürzt, wurde noch gar nix erzählt. Denn es ist so, jeder Arbeitstag verkürzt das Leben um mindestens 8 Stunden! Meine Meinung, habt Spaß, seit ein bisschen tolerant und schon ist vieles im Leben viel einfacher zu ertragen! Ich grüße mal mit einem dicken Grinsen ..... Lutz
...endlich wird es auch mal lustig hier. Ich dachte schon
auf den Schiffen gehen alle zum Lachen in den Keller!
Meine naturlich nach ganz unten--> Machinenraum pp.
Gruß Mucki52
ZitatOriginal von ichwillweg
HalloNe, ne ich sag nix zu den Militanten Nichtraucher hier. Sollen Sie doch alleine Fahren (gähn wie langweilig, die Disco wird dann sicher zur 24H Salat bar umgebaut, da ja nichts los ist).
Mich Interessiert mehr: Hat man jetzt ein Sonderstornierungsrecht?
Vielen Dank
Der Christian
... :hahahah:
Sehr guter Punkt!!!
Greetz
Jack
ZitatNe, ne ich sag nix zu den Militanten Nichtraucher hier. Sollen Sie doch alleine Fahren (gähn wie langweilig, die Disco wird dann sicher zur 24H Salat bar umgebaut, da ja nichts los ist).
Oh das glaube ich nicht. Die Disco wird genausogut besucht sein wie immer. Warte es mal ab
Rauchverbot auf Kreuzfahrt Original aus Bildzeitung
Rostock den 18.12.07
Auf Kreuzfahrtschiffen verschiedener deutscher
Anbieter müssen die Passagiere vom 1.Januar
an zum Rauchen vor die Tür gehen.Das gild zum
Beispiel für die gesamte AIDA-Flotte.
L.G.Roxi
Nicht so schnell.... http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=65534517
ZitatOriginal von ichwillweg
Nicht so schnell.... http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=65534517
und was hat das jetzt mit dem Rauchverbot auf AIDA zu tun?
Absolut überhaupt nichts!
Hat garnix mit dem Rauchverbot auf Schiffen zu tun !
Ist ja auch der freiwilige Beitrag von AC zum Nichtraucherschutz !
LG Andreasl
ZitatOriginal von as-berlin
Hat garnix mit dem Rauchverbot auf Schiffen zu tun !Ist ja auch der freiwilige Beitrag von AC zum Nichtraucherschutz !
LG Andreasl
Hatte mich gewundert das schon 5 Tage von demjenigen nichts mehr kam.
Aber manche lassen halt nicht locker.
ZitatOriginal von lehmbauer
und was hat das jetzt mit dem Rauchverbot auf AIDA zu tun?
Absolut überhaupt nichts!
Ich finde auch das das sehr viel mit dem Rauchverbot auf der AIDA zu tun hat, wenn das Rauchverbots Gesetzt gekippt wird wirds auch wohl nicht ein so straffes Rauchverbot auf der AIDA geben.
Die Klage richtet sich gegen Einraumkneipen!
Restraurants und Keipen, die die Möglichkeit haben, einen Raucherraum zu schaffen, werden auch künftig ans Rauchverbot gebunden sein!
Insofern: Auf der AIDA gibt es genug Raum! Raucherräume (Anytimebar) können insofern eingerichtet werden!
ZitatOriginal von Tony
Ich finde auch das das sehr viel mit dem Rauchverbot auf der AIDA zu tun hat, wenn das Rauchverbots Gesetzt gekippt wird wirds auch wohl nicht ein so straffes Rauchverbot auf der AIDA geben.
Wo von träumt ihr eigentlich?