Bei mir ist es irgendetwas zwischen „egal“ und „mir gefallen die neuen Stufen“. Wir sind Anfang des Jahres von Gold auf Gelb gefallen, jetzt wieder knapp Gold, aber da wir das Frühstück und die Sternstunden nicht (mehr) besucht haben, war der Wegfall nicht dramatisch für uns. BGH wäre nett gewesen, aber das ist gemessen am Reisepreis auch nicht ausschlaggebend.
Diskussion zur Umfrage des Monats Dezember 2022 - Wie bewertet Ihr die Anpassung des Aida Clubs / der Clubstufen?
-
Flo on Tour -
1. Dezember 2022 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uns auch totaaal egaaal ....
Trotz doch schon etlicher Fahrten krebsen wir noch immer in der untersten Stufe rum. Weiß im Moment auch gar nicht, wie ich überhaupt wieder in den Club reinkomme - muss mich mal auf die Suche nach dem Passwort machen. Hat aber Zeit ...
dto.
-
Bei mir ist es irgendetwas zwischen „egal“ und „mir gefallen die neuen Stufen“. Wir sind Anfang des Jahres von Gold auf Gelb gefallen, jetzt wieder knapp Gold, aber da wir das Frühstück und die Sternstunden nicht (mehr) besucht haben, war der Wegfall nicht dramatisch für uns. BGH wäre nett gewesen, aber das ist gemessen am Reisepreis auch nicht ausschlaggebend.
Über den "Dingen" zu stehen,das ist immer sehr gut
-
Ich hab mein Kreuzchen bei ( Der Club und die Clubstufen waren mir bisher egal und werden es auch weiterhin sein ) gemacht.
Soll heißen, dass ich nicht nach Clubstufen buche oder strebe sondern nach anderen Dingen und dass ist für uns AIDA . Ich gehe auch nicht in bestimmte Geschäfte einkaufen um dort Punkte zu generieren.
Wenn es ein "Guddi" gibt ist das schön aber eben nicht ausschlaggebend.
-
Bin nach 41 AIDA Reisen von 240000 auf 142000 "gefallen." Die neue Hürde für "Gold" Status werde ich nicht erreichen können. Schade!
-
Trotz 8 Reisen, sind wir blau immer treu geblieben. Uns ist es völlig egal, was Aida mit den Club Leistungen anstellt.
-
Komplett abschaffen.
Was nicht vorhanden ist brauch ich mir auch keine Gedanken machen.
-
Komplett abschaffen.
Was nicht vorhanden ist brauch ich mir auch keine Gedanken machen.
Wenn dir der Club egal ist, könntest du doch auch austreten oder?
-
Mir ist der Club prinzipiell auch recht gleichgültig. Wenn es Nettigkeiten gab/gibt, freue ich mich drüber. Wenn nicht, ist es halt so. Wir waren in den letzten Jahren immer abwechselnd Gold oder grün. Da wir nicht frühstücken, schert uns das Gold-Frühstück nicht. Alles andere ist nice to have....
Einzig ein paar Sternstunden hatten einen besonderen Stellenwert, wenngleich wir die Rossini-Gutscheine auch wirklich genießen. Aber auch da: wir gehen auch ohne Gutschein ab und an in die Bezahlrestaurants.
-
Im übrigen kam grade eine Umfrage von Aida zum neuen Club. Leider nicht um diesen zu bewerten, sondern wie man sich das Club@Sea Event vorstellt bzw. um dieses Event mitzugestalten.
-
Genau..Und nette fragen..
Ob ich gemeinsames Singen gut finden würde...da fällt mir echt nix mehr ein...
Gruß
-
Im übrigen kam grade eine Umfrage von Aida zum neuen Club. Leider nicht um diesen zu bewerten, sondern wie man sich das Club@Sea Event vorstellt bzw. um dieses Event mitzugestalten.
schicken sie die Mail an alle gerade "Degradierten" ??
Wieder eine Sensibilität wie der "Elefant im Porzellanladen"
noch bisschen in der Wunde herum rühren...
-
Die Fragen hat ein Studienabbrecher zusammengestellt. Ich habe trotzdem ausgefüllt.
Wolfgang
-
Lachhaft diese Umfrage.
-
Habe die Umfrage auch gerade gemacht. Natürlich wünsche ich mir ein "Gemeinsames Tanzen" als Alleinreisende. Dafür stehen sicher die Offiziere und der Kapitän zur Verfügung.
-
Was habt ihr denn gegen gemeinsames singen wenn Johannes Oerding da im Stuhlkreis in der Mitte sitzt , könnte es doch ganz nett werden
-
Auch Kiss wurde befragt, ich fand die Umfrage gut, da man seine Wünsche klar benennen konnte. Gestalten statt Meckern.
-
Genau..Und nette fragen..
Ob ich gemeinsames Singen gut finden würde...da fällt mir echt nix mehr ein...
Gruß
Es ist doch Weihnachtszeit, da denkt man sofort an gemeinsames Musizieren
-
Auch Kiss wurde befragt, ich fand die Umfrage gut, da man seine Wünsche klar benennen konnte. Gestalten statt Meckern.
na dann gestalte mal
-
schicken sie die Mail an alle gerade "Degradierten" ??
Wieder eine Sensibilität wie der "Elefant im Porzellanladen"
noch bisschen in der Wunde herum rühren...
In der Mail steht:
Zu den Neuheiten für die Clubstufen Smile und Kiss zählt u. a. das Club@Sea Event.
Vielleicht geht es echt nur an die?
-