Zufriedenheit Buffalo Steakhaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich bin auf das Festtagsmenü gespannt.
-
Wir waren im Somer 4 Wochen auf der Blu und haben einmal das Buffalo besucht.
Begeisterung ist etwas anderes.
Das Rossini hat uns wesentlich mehr angesprochen.
-
Sehe ich genauso wie Ralfang !
Ich fand den Garpunkt suboptimal (über Medium rare hinaus lässt sich halt schwer rückgängig machen) und fand dazu noch, dass mir mein Steak gerade dafür zu wenig "braun" war. Auf hammu Foto sieht man das sehr gut. So sah es bei mir auch aus. Wenn das Steak aber über den Garpunkt hinaus ist und die Oberfläche zu wenig "kross braun" ist (ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine), dann spricht das für mich immer für zu wenig Hitze. Lach, ähnlich wie in meinem Kontaktgrill (einer großen Marke), der einfach auch nicht heiß genug wird. Einen Beefer habe ich leider nicht 🤣. Nichtsdestotrotz war die Qualität des Fleisches gut und die Nachspeisen haben es rausgerissen. Aber das Steak im East hätte ich an diesem Tag tatsächlich vorgezogen.
-
Das ist schon interessant wie unterschiedlich die Erlebnisse oder Wahrnehmungen sind...
Man muss hier sicherlich den Zeitpunkt und die einzelnen Schiffe unterscheiden. Personal wieder kompetent und ausreichend vorhanden. Das macht es aus!
-
Elbblick und du weisst in welchem zeitlichen Zusammenhang die jeweiligen Besuche stehen?? Die Schiffe waren 2x gleich...
-
Wir waren im Sommer auf der Prima einen Abend im Buffalo essen. Dort hat es uns gut gefallen und die Qualität der Speisen war sehr gut.
Im Herbst auf der Nova haben wir dann in der Churrascaria das Rodizio ausprobiert. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, weil ich das in Hamburg damals richtig toll fand.
Auf der Nova hat es uns nicht gefallen, Die Spießauswahl hat uns nicht zugesagt. Es gab zuerst eine Art Chorizo, dann Tafelspitz, dann Schweinebauch und das letzte sollte ein Filet vom Rind sein. Als letzten Gang durfte man sich dann noch einmal aussuchen, von welchem Spieß man nochmal gerne etwas essen möchte.
Mein persönliches Fazit ist ernüchternd ausgefallen. Das Filet war kein Filet, das war Rumpsteak, da waren wir uns zu viert einig. Chorizo mag ich nicht und der Schweinebauch war mir zu fettig, dies aber nur nebenbei, das sind ja nun persönliche Befindlichkeiten. Der/das Tafelspitz war gut.
Als Beilage hatten wir Bohnen und ich glaube Kartoffelecken, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
Alles in allem war ich von der Auswahl der Spieße für mich enttäuscht und würde es nicht noch einmal bestellen. Vielleicht hatte ich aber auch einfach andere Erwartungen.
Im Marktrestaurant der Nova hingegen war das Rinderfilet absolut vorzüglich. Zart und medium gebraten.
-
Wir waren letzten Monat 3 Mal im Buffalo auf der Blu, alles bestens.
Wolfgang
-
Im September waren wir auf der Bella 4 mal im Buffalo essen und das Fleisch war jedesmal wie gewünscht die Beilagen lecker und der Service sehr gut 😋😋
-
Die Schiffe waren 2x gleich...
Dazu muss ich sagen, dass auf der Nova das Fleisch als solches phantastisch war; auch die Zubereitung stimmte.
Der Service war aber eben unter aller Würde, ebenso empfand ich es als Frechheit, anstelle des Blattspinates (der in der Regel ja auch noch selber zubereitet werden muss) den billigen (fertigen) Rahmspinat zu servieren - und das auch erst, nachdem ich das dritte Mal und merklich sauer danach fragte. Hier wäre eine ordentliche Entschuldigung und ein entsprechender Kundenumgang erforderlich gewesen.
In Zusammenschau fühlten wir uns so unwohl und mies behandelt, dass wir das Risiko nicht mehr eingegangen sind.
-
Anfang März auf der Nova war das Rodizio ungenießbar. Zäh, trocken oder viel zu fett. Abgesehen davon gab es nicht die beworbene Anzahl von verschiedenem Fleisch wie angegeben. Der Service war ok. Würde ich so nicht noch einmal bestellen. Die Steaks waren perfekt 👌
-
Wir haben im September meinen runden Geburtstag auf der Prima im Buffallo gefeiert. Der Tisch war hübsch dekoriert. Das Essen und der Service waren hervorragend.
-
Da das Rossini im Juni/Juli auf der Stella geschlossen war, waren wir insgesamt 6 x im Buffalo.
Wir waren insgesamt zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Man ist auch auf Sonderwünsche und Menuabweichungen ohne Diskussion eingegangen.
Die Speisen waren lecker und gut zubereitet.
-
Auf unseren drei Reisen in diesem Jahr (Diva im März, Bella im Juni und November) waren wir öfter im Buffalo und immer begeistert. Service und Menü waren jedesmal Spitze.
-
Aktuell auf der Diva immer noch super Qualität und flexibel beim Menü wenn man 3x3 hat
-
Wir sind gerade von der Diva zurück. Wir waren mehrmals im Buffalo . Das Fleisch wie auch die Beilagen waren immer super zubereitet
-
Mein Mann isst grundsätzlich nichts mit Zwiebeln. Auf der Blu im September waren wir im Buffalo, hatten gefragt ob es möglich ist Tartar ohne Zwiebel zu bekommen. Antwort: Geht leider nicht, da schon angemacht. In der Speisekarte stand „frisch gehackt „ .
-
Im Herbst auf der Nova haben wir dann in der Churrascaria das Rodizio ausprobiert. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, weil ich das in Hamburg damals richtig toll fand.
Auf der Nova hat es uns nicht gefallen, Die Spießauswahl hat uns nicht zugesagt. Es gab zuerst eine Art Chorizo, dann Tafelspitz, dann Schweinebauch und das letzte sollte ein Filet vom Rind sein. Als letzten Gang durfte man sich dann noch einmal aussuchen, von welchem Spieß man nochmal gerne etwas essen möchte.
Wir haben das mal bei NCL ausporbiert. Dort waren alle Spieße hervorragend.
Jetzt im April wollten wir eigentlich auf der Nova hin......
-
Mein Mann isst grundsätzlich nichts mit Zwiebeln. Auf der Blu im September waren wir im Buffalo, hatten gefragt ob es möglich ist Tartar ohne Zwiebel zu bekommen. Antwort: Geht leider nicht, da schon angemacht. In der Speisekarte stand „frisch gehackt „ .
Wie lange darf es denn für dich her sein, um noch als frisch gehackt zu gelten?? Natürlich bereiten die das vor, aber das heißt doch nicht, dass es nicht frisch zubereitet wäre… halt vielleicht 1-2 Stunden vorher. Und? Wo ist das Problem?? Ich fand es jedenfalls sehr lecker…
-
Komme gerade von der Cosma. Rinderfilet im Steakhaus war top. Angenehme Atmosphäre draußen im Außenbereich des Steakhouses. Eine Oase der Ruhe auf dieser hektischen Transreise.
-