TUI Cruises hat die Frühbucher Vorteile erhöht und das Stammgästeprogramm steht kurz vor der Rückkehr
Alles zum Mein Schiff Club
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
TUI Cruises hat die Frühbucher Vorteile erhöht und das Stammgästeprogramm steht kurz vor der Rückkehr
wo steht das mit dem Stammgästeprogramm?
-
wo steht das mit dem Stammgästeprogramm?
Kam per Mail:
ZitatDamit Sie sich auch in Zukunft bei uns rundum wohlfühlen, arbeiten wir aktuell an einer Neuauflage des Mein Schiff Clubs. Er wird transparenter und attraktiver, mit noch mehr Vorteilen von denen Sie sowohl an Bord als auch an Land profitieren können. Seien Sie gespannt. Selbstverständlich werden Ihre bisherigen Reisen im neuen Clubkonzept berücksichtigt und angerechnet. Über die weitere Entwicklung des Clubs halten wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden.
-
Die Mail habe ich auch ist aber keine offizielle Mitteilung sondern eine Private
-
Die Mail habe ich auch ist aber keine offizielle Mitteilung sondern eine Private
Na und? Es ändert ja nichts an der Tatsache dass es den Club bald wieder geben wird. Mehr hab ich nicht behauptet.
-
Ich habe diesen Newsletter erhalten
im Namen des gesamten Mein Schiff Teams möchten wir uns heute bei Ihnen – unseren treuesten Mein Schiff Gästen – herzlich für Ihre Loyalität bedanken.
Als Dankeschön schenken wir Ihnen 100 € Bordguthaben* für die Buchung einer Reise im Sommer 2024.
Ein besonderes Highlight der Saison ist unser neuestes Flottenmitglied, die Mein Schiff 7. Das neue Schiff wird zunächst im Nordland, in der Ostsee und dem Baltikum unterwegs sein. Neugierig? Dann buchen Sie ab heute Ihre erste Mein Schiff 7 Reise in der Sommersaison 2024**. Alle weiteren Reisen werden ebenfalls in Kürze freigeschaltet.
Damit Sie sich auch in Zukunft bei uns rundum wohlfühlen, arbeiten wir aktuell an einer Neuauflage des Mein Schiff Clubs. Er wird transparenter und attraktiver, mit noch mehr Vorteilen von denen Sie sowohl an Bord als auch an Land profitieren können. Seien Sie gespannt. Selbstverständlich werden Ihre bisherigen Reisen im neuen Clubkonzept berücksichtigt und angerechnet. Über die weitere Entwicklung des Clubs halten wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden.
-
Oha. Die haben wohl abgewartet, wie das mit dem Aida Club läuft und sehen ihre Chance, die teilweise verärgerten Kunden einzufangen. Vor allem der Satz
Selbstverständlich werden Ihre bisherigen Reisen im neuen Clubkonzept berücksichtigt und angerechnet
könnte so verstanden werden, dass sie den Status Quo so übernehmen wie er ist, ohne an dem zu rütteln. Ich denke dabei an diese Diskussion zu den myAida Buchungen und dem Stichtag im Januar......
Ich bin auf Diskussionen dazu gespannt. Vielleicht wäre auch ein Extra Thema "TC Club" oder so, sinnvoll, für die TC Gäste.
-
Oha. Die haben wohl abgewartet, wie das mit dem Aida Club läuft und sehen ihre Chance, die teilweise verärgerten Kunden einzufangen. Vor allem der Satz
Selbstverständlich werden Ihre bisherigen Reisen im neuen Clubkonzept berücksichtigt und angerechnet
könnte so verstanden werden, dass sie den Status Quo so übernehmen wie er ist, ohne an dem zu rütteln. Ich denke dabei an diese Diskussion zu den myAida Buchungen und dem Stichtag im Januar......
Ich bin auf Diskussionen dazu gespannt. Vielleicht wäre auch ein Extra Thema "TC Club" oder so, sinnvoll, für die TC Gäste.
Hab ich mir auch gedacht.
-
Die E-Mail habe ich auch bekommen.
-
Ich hab die Mail mit dem BGH auch bekommen. Ich bin ja auch so ein treuer Gast….ich war drei mal mit TC unterwegs, zuletzt 2017.
-
Ich hab die Mail mit dem BGH auch bekommen. Ich bin ja auch so ein treuer Gast….ich war drei mal mit TC unterwegs, zuletzt 2017.
Anreiz zur Buchung
-
Na ja, dass am Stammgästeprogramm gearbeitet wird schreibt TUI Cruises schon lange. Dass der Start kurz bevor steht daran zweifle ich sonst hättem sie einen konkreten Termin genannt. Sicher geht dann schon das meckern los wenn ein Stichtag bekannt ist und jemand vor den Stichtag dällt
-
Anreiz zur Buchung
Die Routen sind teilweise echt sehr interessant und nicht so eintönig, dann der 25m Pool ( Escape ), Bordguthaben und jetzt auch ein neuer Treueclub. Da wird sich der eine oder andere Aida Fahrer/in schon leichter tun und das fehlende Goldfrühstück demnächst anderswo einnehmen
-
das glaube ich auch
-
Ich bin jedenfalls gespannt, was da kommt. Wir haben so um die 10 Reisen mit Mein Schiff gemacht, irgendwo werden wir in dem neuen Programm schon landen. Und die 100€ sind eine nette Geste, über die wir uns freuen.
-
Die Neuerungen sind aber erst ab Sommer 2024
-
Die Neuerungen sind aber erst ab Sommer 2024
Dabei geht es aber nicht um den Club sondern um die Aufwertung der Tarife. Für den Club ist noch kein Termin bekannt gegeben worden.
-
über den Club steht dort halten wir Sie regelmässig auf dem laufenden. Da steht nichts von in kürze. Dass TUI Cruises an einem neuen Programm arbeitet hies es schon als das Programm eingestellt wurde. Werbewirksam ist diese Formulierung offensichtlich wenn einige meinen das Stammgästeprogramm kommen kürze zurück
-
über den Club steht dort halten wir Sie regelmässig auf dem laufenden. Da steht nichts von in kürze. Dass TUI Cruises an einem neuen Programm arbeitet hies es schon als das Programm eingestellt wurde. Werbewirksam ist diese Formulierung offensichtlich wenn einige meinen das Stammgästeprogramm kommen kürze zurück
Da hast Du natürlich Recht. Genaueres steht nicht in der Mail. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass bei TUI in Reaktion auf den direkten Mitbewerber nun stärker an der Umsetzung des Vorhabens gearbeitet wird als vorher.
-
Ich will mich nicht beklagen, aber mit der Höhe des BGH´s wird es unterschiedlich gehandhabt. Wieder merkwürdig .
im Namen des gesamten Mein Schiff Teams möchten wir uns heute bei Ihnen – unseren treuesten Mein Schiff Gästen – herzlich für Ihre Loyalität bedanken.
Als Dankeschön schenken wir Ihnen 200 € Bordguthaben* für die Buchung einer Reise im Sommer 2024. -