Ich vermute, Ihr seid öfter gefahren als diejenigen mit den 100€ BGH. Könnte das stimmen?
Würde ja auch Sinn machen.
Ich vermute, Ihr seid öfter gefahren als diejenigen mit den 100€ BGH. Könnte das stimmen?
Ich will mich nicht beklagen, aber mit der Höhe des BGH´s wird es unterschiedlich gehandhabt. Wieder merkwürdig .
im Namen des gesamten Mein Schiff Teams möchten wir uns heute bei Ihnen – unseren treuesten Mein Schiff Gästen – herzlich für Ihre Loyalität bedanken.
Als Dankeschön schenken wir Ihnen 200 € Bordguthaben* für die Buchung einer Reise im Sommer 2024.
Diese Mail haben wir ebenfalls bekommen.
1x ich und 1x mein Mann
Also 2x BGH
Man muss allerdings bis Jahresende für 2024 buchen.
Ich glaube auch, dass die Umstellungen des Aida Clubs und die damit zusammenhängenden Abwertungen für viele Kunden bei TUI genau analysiert wurden und dementsprechend die Strategie für den eigenen Club beschleunigt wird. Das ist doch DIE Gelegenheit, deutschsprachige KF Kunden abzugreifen.....die starke Urlaubsbuchungszeit für das nächste Jahr kommt gerade; wenn die verärgerten Aida Gäste jetzt verstärkt TC buchen und auch noch die Chance haben im Club den einen oder anderen Vorteil zu bekommen, dann hat TUI alles richtig gemacht.
Anreiz zur Buchung
Würde ich glatt machen, schaue auch immer wieder. Aber ich finde die Preise für Alleinreisende echt unterirdisch. 😅
Wir haben bzgl. Stammgäste eine Mail erhalten, dass der Clubbereich auch die vergangenen Reisen berücksichtigt und
dass er noch transparenter und attraktiver wird, mit noch mehr Vorteilen.
Wir haben bzgl. Stammgäste eine Mail erhalten, dass der Clubbereich auch die vergangenen Reisen berücksichtigt und
dass er noch transparenter und attraktiver wird, mit noch mehr Vorteilen.
Darunter kann man alles und nichts verstehen
Würde ich glatt machen, schaue auch immer wieder. Aber ich finde die Preise für Alleinreisende echt unterirdisch. 😅
...auch auf der MS7 ???
Ich habe heute diese Mail bekommen
Als Dankeschön schenken wir Ihnen 100 € Bordguthaben* für die Buchung einer Reise im Sommer 2024.
Und was genau steht hinter dem Sternchen*?
Das Bordguthaben ist doch bestimmt an Bedingungen geknüpft.
Hatte die Mail letztes Jahr auch schon, die Aktion ist also nicht neu und das Ganze nach nur einer Tui Reise während Corona.
Soviel zum Thema Stammgäste - es gab damals auch schon heftige Diskussionen unter den TUI Buchern, da die Beträge teilweise ohne erkennbaren Grund unterschiedlich hoch waren.
Da waren einig, die mehr gefahren sind ganz schön sauer, dass andere mi nur einer Reise einen höheren Gutscheinbetrag hatten.
Und wie Prassat schon geschrieben hatte, für Alleinreisende ist Tui schon längst wieder keine Option mehr. Das war nur mal während Corona um die Schiffe voll zu bekommen.
Und was genau steht hinter dem Sternchen*?
* Gültig für Neubuchungen vom 22.11. – 31.12.2022 für Sommerabfahrten 2024 (analog Logbuch), ausgenommen Event-Reisen und Sonderpreise, wie z. B. Auktionen oder Last Minute Special.
ja, das wird es wohl sein. Wir haben bereits über 30 Reisen mit der MS Flotte seit 2009.
Alles anzeigenUnd was genau steht hinter dem Sternchen*?
Hatte die Mail letztes Jahr auch schon, die Aktion ist also nicht neu und das Ganze nach nur einer Tui Reise während Corona.
Soviel zum Thema Stammgäste - es gab damals auch schon heftige Diskussionen unter den TUI Buchern, da die Beträge teilweise ohne erkennbaren Grund unterschiedlich hoch waren.
Da waren einig, die mehr gefahren sind ganz schön sauer, dass andere mi nur einer Reise einen höheren Gutscheinbetrag hatten.
Und wie Prassat schon geschrieben hatte, für Alleinreisende ist Tui schon längst wieder keine Option mehr. Das war nur mal während Corona um die Schiffe voll zu bekommen.
Ja und? Selbstverständlich sind Guthaben immer an Bedingungen geknüpft. Und dass wie aus den obigen Beiträgen ersichtlich, unterschiedliche Bordguthaben für unterschiedliche Anzahl bereits erfolgter Reisen gewährt werden, ist auch nicht ungewöhnlich und sehr wohl nachvollziehbar.
Was das Thema Alleinreisende nun mit der Neueinrichtung des Clubs zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
...auch auf der MS7 ???
Die Reisen auf der 7 habe ich mir noch nicht angeguckt. Ich erwarte da aber keine „Schnäppchen“.
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das mit dem Club entwickelt. Wahrscheinlich ergreift Tui die Gunst der Stunde, um noch Stammkunden von Aida als Neukunden zu gewinnen.
Der Pro Vip Tarif interessiert uns sehr, finde nur keine Info, ob man den bei bestehenden Reisen dazubuchen kann.
Die Reisen mit MS 7 finde ich eher uninteressant, aber das Schiff interessiert uns schon.
Die Reisen auf der 7 habe ich mir noch nicht angeguckt. Ich erwarte da aber keine „Schnäppchen“.
...ich glaube die Spitzbergentour Innen 4050,-€ oder 3970,-€
1970,-€ 8Tage Südnorwegen
ich gucke immer mal wegen meiner Mutter und hatte auch auf interessantere Routen gehofft
Ihr seid hier off topic, hier geht es um den neuen TUI Club.....
Mal sehen wie lange TUI an dem Thema noch arbeitet. Schnell sind die noch nie gewesen.
Für mich bis es den Club dann mal gibt, irgendwann …
Schön, dann können ja jetzt alle darüber schreiben, die es wirklich interessiert
Schön, dann können ja jetzt alle darüber schreiben, die es wirklich interessiert
Dem möchte ich mich jetzt mal ganz offiziell anschließen.
Für alle anderen haben wir hier auf dem Forum noch viele andere interessante Themen im Angebot.