Wir bewohnten diese Balkon-Kabine vom 01.09--11.09.2022 auf der Aida mar. Die Kabine liegt gut und mittig ,sie ist allerdings nichts für geräuschempfindliche .Wir hatten noch nie so eine laute Kabine ,nach dem Ablegen waren laute, tuckernde ,schlagende ,vibrierende Geräusche zu hören und im Badezimmer vibrierte der Boden. Auf Nachfrage hieß es am ersten Abend das sei nur der starke Wind, dies sei vorübergehend. Das war nicht der Fall, der Geräuschpegel blieb, variierte nur geringfügig nach unserer Meinung mit der Geschwindigkeit. Man bot uns eine Innenkabine zum Wechsel an, alternativ Ohropax ,es sei sonst nichts mehr frei...notgedrungen haben wir dann ausschließlich mit Ohropax geschlafen. Die drei nach hinten folgenden Kabinen könnten nach unseren Flurerkundungen auch betroffen sein. Wir haben diese im Vario Tarif erhalten, das ist Pech ....aber ich würde diese Kabine nie im Premium BA Tarif buchen !
7251
-
- AIDAmar
-
Sonnenda -
29. November 2022 um 10:45
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Richtig, wir hatten im September 2021 auf der anderen Seite die 7156, ebenfalls auf der Mar. Ich hatte sie sogar Premium gebucht, weil mittig. Ursache ist der Schornstein, deshalb ist der Lärm auch den ganzen Tag über da, auch an Land, auf See noch stärker. Wir konnten nach 1 Nacht zum Glück umziehen.
-
Ergänzung. Hatten dann die 7244 ,völlig l.o.
-
Gut, dass ihr umziehen konntet ,für den Premiumpreis finde ich es unzumutbar...vor dieser Kabine muss man echt warnen !
-
also die Lage auf beiden Seiten des Schiffes