Ich befürchte, die Reisen werden nicht ins Vario kommen. Man merkt es, wie die Suiten weggehen.
Sag sowas nicht.... Eine Stimme, welche ich GAAAAANZ nach hinten in meinem Hinterkopf verbannt habe, sagt ähnliches, aber ich will es nicht hören!
Ich befürchte, die Reisen werden nicht ins Vario kommen. Man merkt es, wie die Suiten weggehen.
Sag sowas nicht.... Eine Stimme, welche ich GAAAAANZ nach hinten in meinem Hinterkopf verbannt habe, sagt ähnliches, aber ich will es nicht hören!
Vieles sind Option Buchungen. Da springen viele wieder ab. Das war bisher immer so.
Also ich finde 2.000 EUR sehr teuer für einen Return Flug nach Tokio.
Den bekommt man in der Eco bei rechtzeitiger Buchung inkl. Zubringer mit LH/LX/ANA ca. 500 EUR pP günstiger.
Wir sind mit einem Lufthansa Airbus A340 von München nach Tokyo geflogen und mit einem Lufthansa Airbus A340 von Osaka nach Frankfurt
Wir sind mit einem Lufthansa Airbus A340 von München nach Tokyo geflogen und mit einem Lufthansa Airbus A340 von Osaka nach Frankfurt
Ich glaube aufgrund der Flugdauer würde ich hier sicher auf Businessclass umsteigen 14h in der Eco sind mir glaub ich too much. Oder wie waren deine Erfahrungen? Wie wollen auch von MUC nach Tokyo fliegen.
Ich glaube aufgrund der Flugdauer würde ich hier sicher auf Businessclass umsteigen 14h in der Eco sind mir glaub ich too much. Oder wie waren deine Erfahrungen? Wie wollen auch von MUC nach Tokyo fliegen.
Wir sind auch in der "Eco" gut in Tokyo angekommen
Hier gehts um Routenfragmente 25/26.
Nicht um einen Flug von "anno dazumal"...
Also ich finde 2.000 EUR sehr teuer für einen Return Flug nach Tokio.
Den bekommt man in der Eco bei rechtzeitiger Buchung inkl. Zubringer mit LH/LX/ANA ca. 500 EUR pP günstiger.
Schau mal die Preise im April nächstes Jahr an. Wir reden von Flugpreisen zur Hauptreisezeit!
Mit Japan hat sich AIDAcruises ein schönes "Reiseland" für ihre Passagiere ausgesucht
Aida wird aber bestimmt überwiegend Umsteigeverbindungen wählen. Das Lufthansa so teuer ist, ist ja nix neues.
Schau mal die Preise im April nächstes Jahr an. Wir reden von Flugpreisen zur Hauptreisezeit!
Mit Flugbuchungen gerade auf der Langstrecke kenne ich mich ganz gut aus. Und ich habe extra nach den analogen Preisen für die Reise 02.-17.04. geschaut🤷♀️
Egal. Für mich
Was haben denn die Flugverbindungen mit den Routenfragmenten von AIDA zu tun?
Genau, lasst uns blättern, wenn Ihr mögt:
Die Rundreise um Japan ist sicherlich traumhaft
Ich freue mich, dass AIDA mit Japan neue Routen aufgenommen hat...sie werden bestimmt gut angenommen, hoffe ich zumindest, damit es sie hoffentlich auch später noch geben wird.
Ich freue mich, dass AIDA mit Japan neue Routen aufgenommen hat...sie werden bestimmt gut angenommen, hoffe ich zumindest, damit es sie hoffentlich auch später noch geben wird.
Man sollte es allein daher hoffen, dass Aida dies als Zeichen sieht auch andere Reiseziele, wenn auch einmalig, anzusteuern. Zb Südamerika oder auch zumindest auf einer Trans Nordamerika etc etc
Stöbern so viele in den neuen Reisen, dass die Homepage spinnt? Oder liegt es an mir…
Bei mir geht auch nix 🫣
Bei mir geht auch nichts
Man sollte es allein daher hoffen, dass Aida dies als Zeichen sieht auch andere Reiseziele, wenn auch einmalig, anzusteuern. Zb Südamerika oder auch zumindest auf einer Trans Nordamerika etc etc
Man sollte nicht den zweiten Schritt vor dem ersten erwarten. Man muss abwarten, wie gut die Japan Reisen tatsächlich gebucht werden. Nur von den Suiten Buchungen, werden die Reisen, nicht am Leben bleiben! Aber lassen wir uns positiv überraschen.