In San Francisco und Singapur liegt das Schiff jeweils 3 Tage, da wäre ein (Teil-)Passagierwechsel möglich, v.a. sind auch große internationale Flughäfen vorhanden.
Aida Weltreise 2025/26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Innen ab 20495
Balkon ab 37300
-
Sind das p.P. in der Doppelbelegung?
-
Sind das p.P. in der Doppelbelegung?
Ja aber es gibt noch Frühbucher
-
Naja , das wären sechs Wochen . So waren doch die Etappen bisher in etwa auch
Aber wer sollte deine Kabine von Hamburg bis Halifax buchen? Du kannst ja mal mit AIDA verhandeln, ob du, wenn du die ganze Reise bezahlst, erst in Halifax aufsteigen darfst
-
Die neue Route lässt Spekulationen zu, dass AIDA das Nordamerikaprogramm wieder aufnehmen wird, oder?
-
Naja , das wären sechs Wochen . So waren doch die Etappen bisher in etwa auch
San Francisco und Singapur haben jeweils 2 Overnights und das ist ein Zeichen für Teilstrecken.
HH - San Francisco 10.11.-19.12.25 (39 Tage plus 2 Overnights)
San Francisco - Singapur 21.12.25 - 04.02.26 (45 Tage plus 2 Overnights)
Singapur - HH 06.02.-18.03.26 (40 Tage)
Aber definitiv, so oder so, eine tolle Tour.
-
Aber wer sollte deine Kabine von Hamburg bis Halifax buchen? Du kannst ja mal mit AIDA verhandeln, ob du, wenn du die ganze Reise bezahlst, erst in Halifax aufsteigen darfst
Wenn die USA angelaufen werden, muss man an den offiziellen Zu- und Abstieg-Häfen ein- bzw. auschecken. Ein Zustieg abseits dieser Häfen ist bei einem Anlauf in den USA während der Reise NICHT zugelassen und kann empfindliche Strafen nach sich ziehen.
-
Wenn die USA angelaufen werden, muss man an den offiziellen Zu- und Abstieg-Häfen ein- bzw. auschecken. Ein Zustieg abseits dieser Häfen ist bei einem Anlauf in den USA während der Reise NICHT zugelassen und kann empfindliche Strafen nach sich ziehen.
Stimmt! Das muss man auch berücksichtigen!
-
Das wäre doch mein Wunschtraum . nicht immer alles so bitterernst nehmen
-
Bei uns auf der Diva wurde vorhin in der Primetime offiziell verkündet, was wir hier schon wissen 😉, die Diva wird die Weltreise 2025/26 fahren.
-
Oh Gott, in 2, 3 Jahrzehnten schaue ich mir wahrscheinlich schon die Radieschen von unten an
...
da kann man nichts mehr dazu beitragen ......
-
Ich habe mal die Beiträge zur Weltreise aus dem Faden der Routenfragmente in den Weltreisefaden verschoben
-
Innen ab 20495
Balkon ab 37300
Clubschiff-Profis schreiben EUR 17.495 Innen
-
Asien ist jetzt nicht so meins.
Eine Traumroute wäre die USA und Südsee/Australien/Neuseeland.
Aber sonst:
Schon toll.
-
Clubschiff-Profis schreiben EUR 17.495 Innen
Katalogpreis ./. Frühbucher-Rabatt i.H.v 3.000,-€
-
War es eigentlich so, dass Kinder auf den bisherigen Weltreisen kostenlos mitgereist sind? Ich sah heute, dass Kinder als 3. oder 4. Person ab 1000 Euro kosten und fragte mich, ob das bisher auch so war.
-
Asien ist jetzt nicht so meins.
Eine Traumroute wäre die USA und Südsee/Australien/Neuseeland.
Genau so 👌👍 vielleicht kommt dann diese Route ja als eine der nachfolgenden Touren
-
sind wir schon drei.
-
Ich finde die neue Weltreise wirklich top.
Und ich finde auch toll, daß die noch länger geht, als die bisherigen.
Und außerdem finde ich toll, daß die Weltreise bei AIDA in Hamburg startet und auch wieder da endet.
Ich finde halt nicht so toll, daß ich weder Geld noch Zeit hab, da mitzufahren...
die Apfelfrau
-