Sollte denn nicht um 10 Uhr die Weltreise zur Buchung freigegeben werden?
AIDA Katalog 2025/26 Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ist sie, hat am Anfang nur etwas geharkt, weil so viele online waren, ist wieder problemos buchbar
-
Und wie erwartet , erstmal nur die gesamte Weltreise . Also heißt es , wieder warten
-
Welche Reisen führen denn die Bella und Luna im Winter 25/26 durch?
-
Und wie erwartet , erstmal nur die gesamte Weltreise . Also heißt es , wieder warten
Wie schon in der Vergangenheit.
-
Jaaaaaaaa Geduld ist nicht meine größte Stärke
-
Wie schon in der Vergangenheit.
Weil erst abgewartet wird, welche Kabinen als Weltreise gebucht werden. Ist auch sinnvoll so!
-
Weil erst abgewartet wird, welche Kabinen als Weltreise gebucht werden. Ist auch sinnvoll so!
So sehe ich das auch.
-
Das würde ich für Dienstag in Kombination mit der Weltreise erwarten (also auch Luna Winterpause und Winter im Hohen Norden, Bella Mittelmeer& Frühlingspause Azoren, Prima Mittelmeer ab März).
Du findest es vermutlich schneller als ich:
Welches Schiff ist für den Winter im hohen Norden vorgesehen?
-
Steht doch schon in deinem Zitat
-
Steht doch schon in deinem Zitat
LACH. Jetzt wo du es sagst - sorry!
-
Nicht schlecht was AIDA hier freigegeben hat.
48 Tage ab/bis Hamburg mit AIDAluna
Große Winterpause Brasilien zum Karneval
18.01.2026 bis 07.03.2026
-
Das hatte keiner auf dem Schirm.
-
Die Winter im hohen Norden Touren mit der luna beginnen erst ab 21.03.2026. Das ist ganz schön spät.
Und zwischen der Großen Winterpause und der ersten buchbaren HihN Tour ist aktuell noch einen 14tägige Pause. -
Nicht schlecht was AIDA hier freigegeben hat.
48 Tage ab/bis Hamburg mit AIDAluna
Große Winterpause Brasilien zum Karneval
18.01.2026 bis 07.03.2026
Wow!
-
Und die Heck-Balkon-Kabine ehemals BA ist dann Suite SB. Alles klar.
-
Genau so wie befürchtet.... Schade, die Heckkabinen waren echt ein Träumchen. Aber aus Aida Sicht natürlich am einfachsten als Suite umzuwanderln
-
17,1 qm und 3,4qm Glasbalkon kann aber dann wohl nicht stimmen bei der Kabine 8175 für schlappe 38250 Euro.
-
Eigentlich soll die Luna ja erst im Frühjahr 26 in die Werft.
-
hat aida jetzt nur diese eine Reise freigegeben oder noch mehr? Finde sonst nichts 🙈
-