AIDA bietet Glücksausflüge an. Welche Erfahrungen gibt es dazu?
Glücksausflug
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welches Schiff und welche Route ist das? Hatten wir bisher nie gehabt.
-
Die Prima - Metropolenroute im Januar und Februar 2023.
-
Dann muss das neu sein. Die Tour sind wir schon öfter gefahren. Vielleicht weiß das jemand der in jüngster Zeit gefahren ist. Interessiert mich auch.
-
Wenn man Glück hat, findet der Ausflug statt...
-
Wenn man Glück hat, findet der Ausflug statt...
Hatte den gleichen Gedanken 😂😂
-
-
Also ich bin ja gerade erst vorletzte Woche die Metropolentour gefahren, und ich hab davon nichts gehört. Ich muss allerdings sagen, dass meine Ausflugsplanung einige Zeit vor der Reise feststand, und danach habe ich nur noch ganz wenig in myAIDA geschaut, ob noch andere/zusätzliche Ausflüge dazu gekommen sind.
Röschen Für welche Destination wird der Glücksausflug denn angeboten? Und steht da überhaupt keine Beschreibung dabei?
-
Kaffeefahrt zum Coffeeshop
-
Wird gerade auch heute in der Aida heute für Rotterdam beworben. Soll man bis Dienstag 19 Uhr buchen und sich überraschen lassen. Preis steht hier nicht drin.
-
Glücksausflug wurde im August auch schon für Kopenhagen angeboten.
-
Ich habe mal ein Demologin gemacht. Ein Glücksausflug ist JUST-Ausflug
In Le Havre stehen für 55 EUR jeweils 5 Ausflüge zur Wahl und man lässt sich überraschen, wo es hingeht.
Diese Ausflüge stehen zur Verfügung ( ich habe es kopiert, wenn es nicht okay ist, bitte löschen):
- LEH02: Paris auf eigene Faust
- LEH03: Fischerstadt Honfleur und Strandbad Deauville
- LEH06: Küstenstädte der Normandie: Fécamp und Étretat
- LEH12: Rouen: Historische Hauptstadt der Normandie
- LEH32: Die hängenden Gärten
-
Ist doch prima.
Kann sich auch hinterher niemand beschweren, dass der Ausflug nicht der Beschreibung und Erwartung entsprach
-
Glücksausflug wurde im August auch schon für Kopenhagen angeboten.
Was hat der den gekostet?
-
User123 Weiß ich leider nicht mehr.
-
Ich habe mal ein Demologin gemacht. Ein Glücksausflug ist JUST-Ausflug
In Le Havre stehen für 55 EUR jeweils 5 Ausflüge zur Wahl und man lässt sich überraschen, wo es hingeht.
Diese Ausflüge stehen zur Verfügung ( ich habe es kopiert, wenn es nicht okay ist, bitte löschen):
- LEH02: Paris auf eigene Faust
- LEH03: Fischerstadt Honfleur und Strandbad Deauville
- LEH06: Küstenstädte der Normandie: Fécamp und Étretat
- LEH12: Rouen: Historische Hauptstadt der Normandie
- LEH32: Die hängenden Gärten
das sind ja sehr unterschiedliche Glücksausflüge
-
Allein dass man ein Transfer nach Paris erwischen kann ( aus Le Havre) disqualifiziert die Glück Roulette
-
Bei der Auswahl würde mich auch die Spannweite der Dauer der Ausflüge stören. Ob man 3,5 Stunden oder 10 unterwegs ist, ist ja schon eine riesen Unterschied. Aber man wird ja nicht zum buchen gezwungen ...
-
Bei der Auswahl würde mich auch die Spannweite der Dauer der Ausflüge stören. Ob man 3,5 Stunden oder 10 unterwegs ist, ist ja schon eine riesen Unterschied. Aber man wird ja nicht zum buchen gezwungen ...
Das hab ich auch gedacht. Bei den unteren vier aus deiner Liste würd ich es drauf ankommen lassen, fänd ich spannend.
Aber das Risiko, die lange Fahrt nach Paris antreten zu „müssen“, würde mich definitiv davon abhalten, den Glücksausflug zu buchen.
-
Wenn ein Ausflug ausgebucht ist, dürfte dieser aus der Verlosung rausfallen. Dann könnte man vielleicht etwas besser spekulieren.
-