Ärgerlich für die Gäste, die nicht "mal eben" nach Hamburg reinkommen, weil das Schiff ja in Steinwerder liegt.
das müßte doch über den "Alten Elbtunnel" möglich sein
Ärgerlich für die Gäste, die nicht "mal eben" nach Hamburg reinkommen, weil das Schiff ja in Steinwerder liegt.
Eben, gar kein Problem. Selbst schon gemacht...
da rennt man auch erstmal knapp 4 KM vom Liegeplatz hin.
Warum "rennen" - man kann doch ganz entspannt laufen.
Und ich bin mir (fast) sicher, daß evtl. dann ab morgen ein Shuttleservice eingesetzt wird.
Warum "rennen" - man kann doch ganz entspannt laufen.
das war eher als " Dialekt" gemeint,
kommt wohl in Schriftform nicht an.
- einmal durch den alten Elbtunnel „rennen“ ist ein echtes Erlebnis !
Werktags fährt eine Fähre von Steinwerder nach Altona.
- einmal durch den alten Elbtunnel „rennen“ ist ein echtes Erlebnis !
Nur mal so am Rande,
im Jahr 1983 haben wir das auch öfters gemacht als wir mit dem Zerstörer "Hessen" in Hamburg in der Werft waren
… ich finde die Kacheln/Fliesen im Elbtunnel toll, nur mal so am Rande !
… da kann sich aber nicht jeder für begeistern !
Wir haben einen Firmenparkplatz, da gibt’s auch öfters solche Dellen und keiner merkt‘s.
Ihr kommt mit Kreuzfahrtschiffen zur Arbeit?
knapp an der Einfahrt zum Liegeplatz vorbei
Wir haben einen Firmenparkplatz, da gibt’s auch öfters solche Dellen und keiner merkt‘s.
Nun... das kenn ich natürlich auch
wenn du aber in deinem Auto sitzt, wetten, das du es merkst wenn dir einer so ne Delle reinfährt
Klar Schiff ist groß, aber das man da gar nix mitkriegt, schon enorm.Geknallt hat das doch sicher ordentlich
Glücklicherweise ist der Schaden über der Wasserlinie,das ist sicherlich schnell zu reparieren
Ja, einfach das Wasser aus dem Hafenbecken ablassen.
Nur mal so.. wer ist denn grad Kapitän auf der Bella?
Lars Rentsch
Nur mal so.. wer ist denn grad Kapitän auf der Bella?
Ein sicher aufgeregter...
Nun... das kenn ich natürlich auch
wenn du aber in deinem Auto sitzt, wetten, das du es merkst wenn dir einer so ne Delle reinfährt
Klar Schiff ist groß, aber das man da gar nix mitkriegt, schon enorm.Geknallt hat das doch sicher ordentlich
ich hätte gedacht ,daß beim Anlegemanöver/Ablegemanöver auch Beobachtungsposten am Heck mit Sprechverbindung zur Brücke sind
ich sehe bei den Anlegemanövern / Ablegemanövern der AIDAdampfer und sonstigen Dampfern am Ostseekai immer Beobachtungsposten mit Sprechverbindung zur Brücke am Heck
das sieht man ja auch öfters auf den Phoenixdampfern im Fernsehen (Verrückt nach Meer)
Gab es heute morgen Windböen in Hamburg?
Einen technischen Defekt kann man da sicherlich auch nicht ausschließen.
Man sollte die Untersuchung abwarten.
ich hätte gedacht ,daß beim Anlegemanöver am Heck auch Beobachtungsposten mit Sprachverbindung zur Brücke sind
ich sehe bei den Anlegemanövern der AIDAdampfer und sonstigen Dampfer immer Beobachtungsposten mit Sprachverbindung zur Brücke am Heck
das sieht man ja auch öfters auf den Phoenixdampfern im Fernsehen (Verrückt nach Meer)
Vielleicht ein Anfänger, der zu spät gemeldet hat