Bei letzten Tour gab's auch öfters operative Gründe alles umzu schmeißen
Havarie Aida bella in Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Inselbewohner, Denk‘ doch mal an die aktuellen Gäste!
-
wo gibt es denn Bilder? Bin wohl in den falschen Gruppen , habe noch keine gesehen
Bei Facebook gibt es schon ein paar Bilder. Und ich bin sicher, dass es auch „unabhängige“ Bilder gibt, denn die Bella liegt gerade mit dem Heck in Richtung Beckenende.
Nach den Aufnahmen hat die Bella eine schöne Delle mit Riß im Heck, senkrecht, fast 3m hoch.
Da wird man ordentliche ausbeulen und schweißen müssen.
Am Samstag kommt die Prima, das wird interessant…
-
wo gibt es denn Bilder?
-
Ich denke, es macht Sinn, das Ergebnis der noch laufenden Untersuchungen abzuwarten.
-
-
Oui das sieht nicht so gut aus …..
-
Dann hoffen wir mal, dass am Wochenende kein Fachkräftemangel in Hamburg herrscht.
Und die passgiere in vernünftigen Hotels untergebracht werden.
Im Beitrag 7007 wird geschrieben, dass der Check in läuft.
Ich denke, dass die Gäste an Bord bleiben und nicht auf Hotels verteilt werden...
-
-
-
Dann können sie ja die Reparaturarbeiten von der Oceanbar aus verfolgen.
-
ganz schöne Delle
-
Oui das sieht nicht so gut aus …..
Nichts, was man mit Panzertape nicht flicken kann.
-
Wir waren zu der Zeit im weite Welt beim Frühstück- nix bemerkt
Schade dass sich die Umroutung nun auch während der nächsten Reise weiter fortsetzt…
So ne Delle und nix gemerkt
-
Im Beitrag 7007 wird geschrieben, dass der Check in läuft.
Ich denke, dass die Gäste an Bord bleiben und nicht auf Hotels verteilt werden...
Ob das aber dann Spaß macht mit den Schweiß- und anderen Ausbesserungsarbeiten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lautlos vonstatten geht. Und ich würde erwarten, dass nahezu rund um die Uhr gearbeitet wird, um die Bella möglichst schnell wieder flott zu bekommen
-
Ohje, ich lese gerade das mit der Bella.
Das schaut übel aus.
Es tut mir echt leid für die Passagiere der Winterpause, die jetzt starten soll.
Hoffentlich lässt sich der Schaden tatsächlich zügig reparieren.
Und es kommt nicht zu einer starken "Verkürzung der eigentlichen Reise.
Wäre schön, wenn wir hier von Bordseite mit Infos diesbezüglich versorgt werden im Forum.
Ich drücke die Daumen...
die Apfelfrau
-
Glücklicherweise ist der Schaden über der Wasserlinie,das ist sicherlich schnell zu reparieren
-
Dassieht schon heftig aus - schnell einfach reparieren ? Dass muss ja dicht sein....
-
So ne Delle und nix gemerkt
Wir haben einen Firmenparkplatz, da gibt’s auch öfters solche Dellen und keiner merkt‘s.
-
Ärgerlich für die Gäste, die nicht "mal eben" nach Hamburg reinkommen, weil das Schiff ja in Steinwerder liegt.
-