Havarie Aida bella in Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Bella soll ab 20:00 Uhr heute abfahren, sagte eben der Kapitän Miklitza von der Prima, wenn ich ihn richtig verstanden habe... Gerade Auslaufen aus Steinwerder, btw, schön, dass wieder das Original von Enya's Orinoco Flow gespielt wird und nicht das Cover... 🙂
-
4 Seetage zwischen Portsmouth und Teneriffa? Das kann man doch auch locker in 3 Tagen fahren, so holt man doch keine Zeit rein
Auf dem Atlantik ist ein Riesensturmgebiet, so dass der genaue Ablauf der Reise nicht fest vorhergesagt werden kann.
Daher wohl auch 4 Tage nach Teneriffa.
Hab mir das mal angeguckt. Sieht gewaltig aus
Quelle: Verwandter an Bord
-
4 Seetage zwischen Portsmouth und Teneriffa? Das kann man doch auch locker in 3 Tagen fahren, so holt man doch keine Zeit rein
Wetter, kein hässlicher Liegeplatz wie auf der letzten Reise…da fallen dem Laien schon einige Gründe ein.
Vielleicht kommen noch Infos hierzu.
-
Danke für die Infos direkt vom Schiff!
Dann bleibt jetzt nur noch eins:
eine wunderschöne Reise euch allen!
-
Lt. einem Post bei Facebook gibt 300 Euro Bordguthaben pro Person für die beiden ersten Vollzahler.
Und Leute in der Einzelkabine, gehen die leer aus?
-
Ventusky - Weather Forecast Mapswww.ventusky.com -
Wetter, kein hässlicher Liegeplatz wie auf der letzten Reise…da fallen dem Laien schon einige Gründe ein.
Vielleicht kommen noch Infos hierzu.
Naja bevor ein Hafen gestrichen wird lieg ich in Teneriffa auch lieber weiter hinten. Gibt dort ja immer einen Shuttleplatz.
-
-
Und wieder fällt Hamilton aus? Wie auch im Januar?
-
Memphis vielen Dank, dass du uns auf dem laufenden hältst ich wünsche euch eine tolle Reise 😊
LG Manu
-
Und wieder fällt Hamilton aus? Wie auch im Januar?
Sieht leider ganz so aus !
-
Und Leute in der Einzelkabine, gehen die leer aus?
Bekommen auch € 300.
-
Wir freuen uns sehr, dass die schöne Reise nun doch beginnt. Wir kommen gerne am 20.01.23 in Altona an Bord, für 44 Tage.
-
Die Bella soll ab 20:00 Uhr heute abfahren, sagte eben der Kapitän Miklitza von der Prima, wenn ich ihn richtig verstanden habe... Gerade Auslaufen aus Steinwerder, btw, schön, dass wieder das Original von Enya's Orinoco Flow gespielt wird und nicht das Cover... 🙂
Betrifft das mit Enyas Original nur die Bella oder generell alle AIDAs? Das wäre doch mal schöööön
-
Wir freuen uns sehr, dass die schöne Reise nun doch beginnt. Wir kommen gerne am 20.01.23 in Altona an Bord, für 44 Tage.
Dürfte etwas problematisch sein mit einem Zustieg in Altona, da das Schiff für Steinwerder gemeldet ist.
-
Lt. Cruisegate Hamburg ist die bella am 20.1. und 5.3.23 für Altona gemeldet. Sollte mit dem Aufstieg also wohl klappen.....
-
Lt. Cruisegate Hamburg ist die bella am 20.1. und 5.3.23 für Altona gemeldet. Sollte mit dem Aufstieg also wohl klappen.....
Hier steht es anders: https://www.schiffsmeldungen-hamburg.de/segelliste-2023
Wäre auch ziemlicher Unfug mit Altona, weil sicher einige PKW in Steinwerder warten.
-
Wäre auch ziemlicher Unfug mit Altona, weil sicher einige PKW in Steinwerder warten.
Das ist keine original Habenseite. Cruisegate ist die vom Hafen und damit aktueller.
-
Da gibts nen Busshuttle. Die PKW werden bei Altona-Abfahrten inzwischen eh in Steinwerder geparkt...
-